BuzzerBeater Forums

Österreich - III.1 > des mit den trainingsspielen is ma no net so klar

des mit den trainingsspielen is ma no net so klar

Set priority
Show messages by
This Post:
00
205867.1
Date: 01/04/2012 21:28:03
Overall Posts Rated:
00
falls sich wer mit den trainingsspielen auskennt wie ma die vereinbart bitte mir weiterhelfen
auch gern eins spielen gegen mein dream team ;) haha
cya on tha court

This Post:
00
205867.2 in reply to 205867.1
Date: 01/05/2012 04:16:27
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
304304
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Hi!

Entweder du gehst links oben auf "Vereinsübersicht" ..... dort hast du dann rechts unten 4 mögliche Traingsspielgegner aufgelistet ..... wobei der 3. immer einer aus einem Land ist, von wo du noch keine Flagge erhalten hast (Landesflaggen erhält man immer jeweils beim ersten Spiel gegen ein Team aus einem bestimmten Land)

wenn diese Möglichkeit nur Supportern vorbehalten ist (weiß ich nicht, da ich seit Beginn Supporter bin ;-) .... dann geht es auch so:

Du suchst dir eine Team aus deiner Liga (wenn möglich kein Bot ;-) ..... klickst es an .... dann siehst du auf seiner Vereinsseite unten entweder "Dieses Team hat diese Woche bereits ein Friendly" oder "Fordern" mit einem Drop Down Menü zur Auswahl ob du zuhause oder auswärts spielen willst. (Sicherheitshalber kannst du dem Manager rechts unten auch noch eine Nachricht zukommen lassen.
Du kannst max. 15 Teams fordern .... erst wenn Teams absagen oder du stornierst kannst du weitere Teams fordern.
Wie gesagt ist es wichtig, dass du deine Anfragen auf aktive Manager konzentrierst .... sonst kannst du lange warten ;-)

D.h., ich würde es in Österreich eher in der Buli oder in einer II. Liga probieren.

Solange Teams noch im Pokal dabei sind, können sie nicht fordern bzw. gefordert werden und du kannst nur zwichen Samstag und Mittwoch (12.00) fordern. (genau eigentlich zw. Fr. 22.00 und Mi 12.00)

Probier es ab Samstag einfach mal aus ...... wenn du nicht zurecht kommst, kannst du mir auch gerne ein mail schicken.

ps: ich muss mir noch 4 Landesflaggen holen .... dann können wir gerne ein freindly spielen ;-)

Ois wiad guat