BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 17

Saison 17

Set priority
Show messages by
From: Dissy
This Post:
00
192839.1
Date: 08/01/2011 08:58:02
Overall Posts Rated:
1313
So, dann möchte ich hier mal den Anfang machen und alle alten und neuen Manager zur Saison 17 begrüßen.
Hoffe viele hatten einen Einstand nach Maß und vll. sieht und hört man sich im Forum hier häufiger.

Viel Erfolg allen!

From: bullfrog

This Post:
00
192839.2 in reply to 192839.1
Date: 08/02/2011 01:39:02
Overall Posts Rated:
1414
Ich wünsche auch allen eine erfolgreiche Saison und natürlich spannende Spiele. Mein Einstand in die Saison ist zwar nicht geglückt aber ich werde es meinen Gegnern nicht einfach machen. Auf ein baldiges lesen im Forum :)

This Post:
00
192839.3 in reply to 192839.2
Date: 08/02/2011 12:04:49
Overall Posts Rated:
00
Geglückt war das alles nicht, aber nach einer wettkampffreien Saison muss ich erstmal wieder den Rhythmus finden, wird schwer genug in dieser Liga. Ziel also Playoffs, dann mal gucken...

So, J-Bird, dann zieh dich warm an! :)

This Post:
00
192839.4 in reply to 192839.1
Date: 08/04/2011 06:25:02
Overall Posts Rated:
295295
Geilen Spieler hast du da gedraftet. Wenn ich die kohle hätte würd ich den glatt kaufen...

This Post:
00
192839.5 in reply to 192839.4
Date: 08/04/2011 15:59:32
Overall Posts Rated:
1313
ja, da hatte ich mal ausnahmsweise unglaubliches Glück gehabt. Hatte eigentlich mit wenig gerechnet, da ich ja auch nicht gerade zeitig in den Draft eingestiegen bin.
Würde ihn im Prinzip auch gerne behalten und selber entwickeln, aber leider nicht meine Trainingsposition und daher muss er weg. Hoffe halt soviel Geld wie möglich zu erhalten.
Würde mich aber freuen, wenn du ihn nehmen könntest, denn dann könnte ich fest mit dem Geld planen. :)

PS: Wie ich grade gesehen habe hat es dich mittlerweile in die zweite Liga verschlagen. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg dir in der neuen Saison.

Last edited by Dissy at 08/04/2011 16:00:36

This Post:
00
192839.6 in reply to 192839.5
Date: 08/05/2011 10:33:18
Overall Posts Rated:
295295
Ich nehm an, du trainierst Forwards? Dem kannst du nämlich grundsätzlich alles beibringen, auch mal ne saison 1on1 für Forwards, dann wird er nicht so schnell teuer, die Innenskills kann man dann später noch hochziehen...

Liga II wird übrigens ein kurzer Aufenthalt, werd möglichst viel Geld verdienen und dann nächste Saison wieder in der III angreifen. Und steig du mal auf endlich, du gehörst definitiv in die III, dann sehen wir uns vielleicht wieder ;-)

This Post:
00
192839.7 in reply to 192839.6
Date: 08/06/2011 10:54:30
Overall Posts Rated:
1313
Hat sich jetzt erledigt. Bin den Spieler heute füür 1,3 Mio. losgeworden. Hab das Geld gleich reinvestiert, um mal langsam Richtung Aufstieg zu schreiten. Musste jetzt handeln, da ich eigentlich seit Jahren ne super Mannschaft zusammen hatte, aber sie es trotzdem nie gepackt hat. Daher jetzt der Umbruch und hab fleißig Geld in die Hand genommen.

Kann ich mir vorstellen, dass Liga II heftig wird, aber dafür hast du dann in Liga III weniger Probleme. Kannst jetzt bestimmt fleißig Geld sammeln, was du dann in Arena und Kader usw. reinvestieren kannst und dann kommt der große Angriff. :)
naja schön wäre es, wenn man sich mal wieder in einer höheren Liga treffen würde. Wird bei mir auch Zeit, dass mal was passiert.
Dennoch viel Erfolg und vll. packst du ja doch den Klassenerhalt.

This Post:
00
192839.8 in reply to 192839.3
Date: 08/07/2011 07:52:12
Overall Posts Rated:
1313
Hui, na das war ja gestern mal wieder ein knappes Spiel. Typischerweise für unsere Liga wurde der Spielverlauf noch gedreht und diesmal hat sich das Ergebnis in den letzten 40 Sek. zu meinen Gunsten entschieden. Ist ja mal wieder fast wie in den letzten Saisons gegen die Titans oder die Dukes. Da war es auch immer verdammt knapp.

Denke trotz der Niederlage, dass mit Eicktown gerechnet werden muss. Glaube, dass die blaue Gruppe mit Südstadt Panthers, Titans, Eicktown und meiner Mannschaft in die Playoffs gehen wird. Aber mal abwarten, denn bisher gab es immer mindestens eine Mannschaft, die überrascht hat.

Auf eine spannende Saison!

From: bullfrog

This Post:
00
192839.9 in reply to 192839.8
Date: 08/08/2011 03:15:46
Overall Posts Rated:
1414
bei der blauen Gruppe hast du da garantiert recht weil der Rest ja alles nur Bot-Mannschaften sind :) ,bei uns in der roten Gruppe wird es wahrscheinlich etwas spannender. The Got Game,Potsdam sind wohl auf alle Fälle in den Play-Offs um die anderen zwei Plätze werden sich wohl BG Dorsten,Jobballers(wo ich denke das es für die reichen wird) und die Baskets (bei den 7 Mann Kader wird es wohl wahrscheinlich nicht reichen) und mit etwas outsider-chancen meine Holothurians(werde wohl erst nächstes Jahr richtig angreifen können aber mal sehen was dieses Jahr noch geht,vielleicht kann ich dem einen oder anderen noch ein Bein stellen) Ich wünsche allen Mannschaften natürlich noch mal viel Glück in dieser Saison.

This Post:
00
192839.10 in reply to 192839.3
Date: 08/27/2011 14:46:00
Overall Posts Rated:
1414
ein absolut katastrophales spiel meiner Jungs gegen Eicktown die absolut verdient gewonnen haben und ein super Spiel gemacht haben. Die blaue Gruppe scheint eindeutig die stärkere Gruppe zu sein da müssen wir uns in der roten aber noch mächtig strecken damit wir da mithalten können. Glückwunsch an alle Sieger

From: Dissy

This Post:
00
192839.11 in reply to 192839.10
Date: 08/27/2011 21:37:12
Overall Posts Rated:
1313
danke dir!
naja, das war schon mal noch schlimmer mit den Gruppen. Die blaue Gruppe ist seit jeher hier absolut hammer besetzt. Bin schon diverse Saisons dabei und verfluche immer wieder aufs neue diese Liga. ^^
Aber mit der Zeit wandelt es sich und irgendwann wird die rote Gruppe auch konkurrenzfähig. Einige Teams sind ja auf dem guten und richtigen Weg. Ihr hattet halt früher massig Bot-Teams und bei uns wurde fleißig geackert und das merkt man momentan. Aber dafür hat sich die blaue Gruppe mittlerweile auch gesplittet. Im Prinzip gibt es 4 Teams in unserer Gruppe die einfach unglaublich stark sind und alles dominieren. Aber jede Saison wird der Abstand geringer.
Also nicht entmutigen lassen und immer fleißig den Verein aufbauen.
Bestes Beispiel sind die Potsdamer - früher als Bot-Team verschrieen und nun Platz 1. Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch wenn es im Kreuzvergleich nicht reichen wird, aber They got game in Schach zu halten ist auch schon eine Errungenschaft. Denke, dass evtl. nächste Saison gegen unsere Teams schon etwas drin sein könnte.

Es ist halt ungleichmäßig verteilt in der roten und blauen Gruppe, aber das reguliert sich noch. War schon alles schlimmer als unser Absteiger in der roten Gruppe 2. geworden wäre. Das war bitter für ihn.
Auf alle Fälle viel Erfolg Bullfrog für die nächsten Spiele!