BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 17

Saison 17

Set priority
Show messages by
This Post:
00
192839.10 in reply to 192839.3
Date: 8/27/2011 2:46:00 PM
Overall Posts Rated:
1414
ein absolut katastrophales spiel meiner Jungs gegen Eicktown die absolut verdient gewonnen haben und ein super Spiel gemacht haben. Die blaue Gruppe scheint eindeutig die stärkere Gruppe zu sein da müssen wir uns in der roten aber noch mächtig strecken damit wir da mithalten können. Glückwunsch an alle Sieger

From: Dissy

This Post:
00
192839.11 in reply to 192839.10
Date: 8/27/2011 9:37:12 PM
Overall Posts Rated:
1313
danke dir!
naja, das war schon mal noch schlimmer mit den Gruppen. Die blaue Gruppe ist seit jeher hier absolut hammer besetzt. Bin schon diverse Saisons dabei und verfluche immer wieder aufs neue diese Liga. ^^
Aber mit der Zeit wandelt es sich und irgendwann wird die rote Gruppe auch konkurrenzfähig. Einige Teams sind ja auf dem guten und richtigen Weg. Ihr hattet halt früher massig Bot-Teams und bei uns wurde fleißig geackert und das merkt man momentan. Aber dafür hat sich die blaue Gruppe mittlerweile auch gesplittet. Im Prinzip gibt es 4 Teams in unserer Gruppe die einfach unglaublich stark sind und alles dominieren. Aber jede Saison wird der Abstand geringer.
Also nicht entmutigen lassen und immer fleißig den Verein aufbauen.
Bestes Beispiel sind die Potsdamer - früher als Bot-Team verschrieen und nun Platz 1. Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch wenn es im Kreuzvergleich nicht reichen wird, aber They got game in Schach zu halten ist auch schon eine Errungenschaft. Denke, dass evtl. nächste Saison gegen unsere Teams schon etwas drin sein könnte.

Es ist halt ungleichmäßig verteilt in der roten und blauen Gruppe, aber das reguliert sich noch. War schon alles schlimmer als unser Absteiger in der roten Gruppe 2. geworden wäre. Das war bitter für ihn.
Auf alle Fälle viel Erfolg Bullfrog für die nächsten Spiele!

From: bullfrog

This Post:
00
192839.12 in reply to 192839.11
Date: 8/28/2011 4:30:49 AM
Overall Posts Rated:
1414
keine Angst so ein paar Niederlagen entmutigen mich nicht das gehört halt zur Lernphase dazu,meine Zeit wird noch kommen ist ja auch meine erste komplette Saison. Werde euch das Leben in der blauen Gruppe schon noch schwer machen :) in naher Zukunft

From: foote

This Post:
00
192839.13 in reply to 192839.11
Date: 8/31/2011 4:11:51 AM
Overall Posts Rated:
66
Danke für die Blumen. Es geht in der Tat voran. Allerdings haben sich meine Jungs zu Beginn der Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert. und die Tabellenführung ist nur eine Momentaufnahme. Am Ende der regular season wird TGG wieder vorne sein. Da fehlt es mit noch etwas im backcourt. Aber das Problem wird in der kommenden Saison angegangen. Übernächste Saison will ich dann um den Aufstieg mitspielen. Mal sehen, ob das etwas wird.

Was bei Euch die ersten vier anbelangt, habe ich das Gefühl, dass Ihr im Vergleich zu den letzten beiden Saisons noch mal enger zusammen gerückt seid. Das wird ein brutales Finale bei euch.

From: Dissy

This Post:
00
192839.14 in reply to 192839.13
Date: 8/31/2011 7:29:49 PM
Overall Posts Rated:
1313
Ja, das ist durchaus möglich, dass bei uns die ersten vier Teams nochmal ein Stück zusammengerückt sind. Ich bin eigentlich nur froh, dass sich meine Saison so entwickelt nachdem ich aufgrund des letztjährigen Scheiterns in den Playoffs einen radikalen Schnitt gewagt habe. Habe zu Beginn fast den gesamten Kader verschleudert und erstmal gehörig die Arena ausgebaut und einige neue Spieler geholt. Musste die Mannschaft auch einfach verjüngen und im Preis drücken. Für die Unsummen, die ich jede Woche bezahlt habe ist in den letzten Saisons einfach unterm Strich zu wenig bei herumgekommen.

Daher mal schauen wie es sich entwickelt. Bisher läufts ganz gut und vll. überstehe ich ja auch noch die nächste Runde im Pokal mit Glück. Wäre zwar ne Überraschung, aber ausgeschlossen ist nix. Wollte eigentlich diese Saison entwickeln und nächste Saison dann aggressiv Richtung Aufstieg. Denn ich muss einfach mal aus dieser Liga raus - bin einfach schon zu lange hier. ;)

Naja, insgesamt lässt sich zumindest nicht vertuschen, dass du gute Arbeit leistest! Denn umsonst bzw. ohne Grund steht auch in der roten Gruppe keiner auf Platz 1. Auch wenn es eine Momentaufnahme ist, aber TGG marschiert immerhin nicht mehr so einfach durch und das ist auch ein Erfolg.

From: foote

This Post:
00
192839.15 in reply to 192839.14
Date: 9/17/2011 6:11:02 AM
Overall Posts Rated:
66
Hmmm, die bisherigen Quervergleiche zeichnen ja doch ein deutlicheres Bild als ich gehofft habe. Ich atte ja erwartet, dass TGG oder ich wenigstens ein Spiel gegen Eure Top4 gewinnen können. Sieht aber momentan nicht wirklich danach aus.

From: bullfrog

This Post:
00
192839.16 in reply to 192839.15
Date: 9/17/2011 6:55:35 AM
Overall Posts Rated:
1414
naja dieses Jahr können sie noch in ihrem Ruhm baden aber die nächste Saison werden wir aufschließen und es ihnen bedeutend schwerer machen :)

From: Dissy

This Post:
00
192839.17 in reply to 192839.15
Date: 9/17/2011 4:42:05 PM
Overall Posts Rated:
1313
@foote: Du hast dich aber im Spiel gegen mich sehr gut gehalten und nächste Saison ist garantiert mit dir zu rechnen. Hast ja eine sehr junge und talentierte Truppe beisammen und mit ein bissel mehr Training ist nächste Saison bestimmt was drin.

Ich persönlich sehe der roten Gruppe sehr optimistisch entgegen, da doch mittlerweile mehrere engagiert arbeiten und versuchen eine schlagkräftige Truppe zu formen. Bei uns zeichnet sich doch sehr stark ab wie es läuft. Die Top 4 sind quasi auf extrem hohen Niveau gleich (für Liga 4) und danach gibt es einen Leistungsabfall. Bei euch war das noch extremer, aber es kommen einige Teams, sodass sich auch dort bald eine Top4 bilden wird. Vll. nicht mehr diese Saison, aber in der nächsten bestimmt.

Ich bin mit meiner bisherigen Saison zwar mehr als zufrieden, aber aufgrund des Umbruchs gehe ich wieder davon aus die Playoffs nicht zu überstehen. Ihr müsst also nächste Saison wahrscheinlich wieder mit mir in der blauen Gruppe vorlieb nehmen. ;)

From: Dissy

This Post:
00
192839.18 in reply to 192839.17
Date: 9/24/2011 6:57:06 PM
Overall Posts Rated:
1313
Herzlichen Glückwunsch an Foote zum knappen, aber dennoch nicht minder grandiosen Sieg gegen den Dominator der roten Gruppe TGG. Gut gemacht und vll. gibts ja diese Saison sogar mal einen neuen Playofffinalisten in Rot zu bestaunen.

War ja ein sehr interessanter Spieltag und nun wurde heute auch die letzte Mannschaft gestürzt und Südstadt muss nun auch mit mindestens einer Pleite die Saison ausklingen lassen. Das wird also wie immer zum Schluss ein richtiges Hauen und Stechen um die besten Playoffplätze, denn alle 4 Teams können 1.-4. werden.

Es bleibt also spannend...

From: foote

This Post:
00
192839.19 in reply to 192839.18
Date: 9/25/2011 9:22:36 AM
Overall Posts Rated:
66
Danke, danke. Das gibt für meine Jungs Selbstbewusstsein für die neue Saison. Wenngleich der Sieg in der Tat glücklich war. Wäre der Center nicht so schnell in Foul-Trouble geraten, hätte es wohl nicht gereicht. Das ist halt der Nachteil, wenn man eine Top 5 und nix dahinter hat. Wobei es in diesem Spiel ja echt selten ist, dass mal ein wichtiger Spieler Foulprobleme hat, was ich eigentlich glatt etwas schade finde, weil sich dann mein tiefer Kader noch mehr bezahlt machen würde.

Bei Euch wird es in der Tat wieder schon ab Viertelfinale ein mächtiges Hauen und Stechen geben. Ich bin gespannt.

From: Wellness

This Post:
00
192839.20 in reply to 192839.19
Date: 10/3/2011 9:12:06 AM
Overall Posts Rated:
1212
Cool, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wurde ja auch mal Zeit, dass TGG mal Paroli geboten wird ;)

Ich dachte, ich schaue mal bei euch rein und muss mit Erschrecken feststellen, dass die blaue Vierergruppe an der Spitze noch näher zusammengerückt ist, wa? Man man, ihr macht euch das Leben echt nicht einfach ^^

Aber muss auch sagen, ich vermisse schon diesen Kampf um den besten Playoff Platz! Bei mir ist das erklärte Ziel in der ersten Drittliga-Saison natürlich erstmal der Klassenerhalt....da bin ich mir noch nicht so sicher, ob das auch wirklich klappt. Es ist schon wirklich heftig, was da für gegnerische Kader aufwarten! Jetzt gerade auf 6, sicherer fünfter Platz uneinholbar (rechnerisch geht's, rein realistisch nicht), da heißt es nur noch den sechsten Platz halten und versuchen die Relegationsspiele zu gewinnen. Und auch das wird nicht einfach. Also vielleicht bin ich dann auch bald um eine Erfahrung reicher wieder bei euch. Ein bißchen würde es mich ja sogar freuen, denn von aktivem Forum kann bei mir in der Liga wirklich nicht die Rede sein... ;)

Schönen Tag der deutschen Einheit wünsch ich dann mal :)

Advertisement