BuzzerBeater Forums

Österreich - II.2 > Season 12

Season 12

Set priority
Show messages by
From: wickeda
This Post:
00
137297.1
Date: 03/25/2010 10:14:53
Overall Posts Rated:
66
die wonders sind zurück! ..wiedereinmal..absteig war ja schon vorprogrammiert bei mir, aber wer konnte wissn, dass ich wieder hier bei euch lande -> home sweet home halt :)

mal die PO-teilnehmer der letzten season durchgschaut, die nerds sind zwar weg, aber die luft wird hier in der II.2 auch immer dünner leute..Jordan seine Ledigen, GBK & Santos Hornets..vom gehalt her sind alle mind. genauso favoriten wie ich auf den aufstieg. dazu noch wpbasket, Vienna Warthogs, SC Vienna Style & Tornados Wels (ev. noch die Mühldorf Celtics mit dem sehr starken C und die UAR Owls, scheint mir haben kompaktes team) die sicher die eine oder andere überraschung liefern werden. das alles verspricht wieder einmal eine spannende season zu werden (für mich schon spannend genug, dass ich um PO-plätze wieder mitkämpfen kann, hehe)..

somit allen mal alles gute für die season..ich freu mich jedenfalls schon drauf!


p.s.: falls wer tipps&infos hat, was sich letzte season getan hat oder wo ich aufpassen soll, hab immer ein offenes ohr :D

From: TKOK

This Post:
00
137297.2 in reply to 137297.1
Date: 03/26/2010 06:38:14
Overall Posts Rated:
129129
Ja die Zeiten wo die II.2 mit Abstand die schwächste Liga dieser Stufe war ist vorbei.
Mittlerweile haben fast alle Mannschaften Kader bei denen man immer mit Überraschungen rechnen kann/muss.

Gottseidank wollte keiner gegen mich ernsthaft gewinnen und es wurde nie Crunshtime gegen mich gespielt Aber wie man im Finale gesehen hat hat mir das auch mal den Sieg gekostet.

Denke es wird viel auf das Spiel mit der Motivation ankommen. Halt zum richtigen Zeitpunkt kraftsparen ohne ein blaues Auge zu bekommen, und wenns wichtig ist alles geben.

From: LA-noxx

To: TKOK
This Post:
00
137297.3 in reply to 137297.2
Date: 03/26/2010 08:55:05
Bisamberg Torpedos
Bundesliga
Overall Posts Rated:
5353
Second Team:
Bisamberg Torpedos II
Ja waren ja keine Wonders zum CT spiele da, nicht war Herr "crunch time Honk" ? ;-D

Man sieht sich ja dann vielleicht in einigen Saiosnen in der Bundesliga wieder ;-)

btw: ich bin ja auch in meiner alten Liga gelandet ... ob man da bevorzugt in die zurückgeschickt wird aus der man her kommt?

From: wickeda

This Post:
00
137297.4 in reply to 137297.3
Date: 03/27/2010 09:58:16
Overall Posts Rated:
66
hm, also II.1 hab ich eigentlich immer als die schwächste gehaltn (gefolgt von II.2, ja) aba diese richtwerte stimmen eh seit langem nicht mehr..auch gut, durchmarsch wirds sicher keiner (auch für einen crunch time honk nicht :P)
die nerds wünsch ich mal alles gute in der bundesliga, mit CT spielen (also mit CT an sich) ist vom vorteil, mein tipp, hehe

das wegen bevorzugter liga könnt sein..3 abstiege, 2 mal meine "hausliga", 1 mal II.1..und ich wär dabei soooo gern in II.3 kommen, hätten ja wir 2 tauschn können ;)

Message deleted