BuzzerBeater Forums

BB Österreich > [NT] Österreich - Sakartvelo

[NT] Österreich - Sakartvelo

Set priority
Show messages by
From: Mojo F
This Post:
00
36833.1
Date: 06/24/2008 04:26:23
Overall Posts Rated:
2727
Das wird ein richtiger Vergleich mit einem ebenbürtigen Gegner. Die Grusinier haben eine etwas bessere Vorrunde bislang mit Siegen gegen die Rumänen und Albaner feiern können. Eine Mannschaft wie unsere im Aufbau. Die nr 63 gegen nr 62 der Weltrangliste. Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel!
Auf geht's Österreich!

From: Trigg

This Post:
00
36833.2 in reply to 36833.1
Date: 06/24/2008 10:53:26
Overall Posts Rated:
11
Jop das wird hoffentlich eni spannendes Spiel!

From: hernoiza

This Post:
00
36833.3 in reply to 36833.1
Date: 06/30/2008 11:29:58
Overall Posts Rated:
11
Ewähnt sollte aber werden, das wir ihnen den Sieg gegen Rumänien aufgelegt haben da diese gegen uns ct gespielt hatten;) ...und das, nachdem ich ihren Trainer unter Druck gesetzt hatte!

...auf den zweiten Sieg in unserer Gruppe!

From: Mojo F

This Post:
00
36833.4 in reply to 36833.3
Date: 06/30/2008 14:02:34
Overall Posts Rated:
2727
Genialer Sieg heute! Knapp wie erwartet, aber excellent eingestellt vom NT-Trainer! Meine Gratulation!

From: Mojo F

This Post:
00
36833.5 in reply to 36833.4
Date: 06/30/2008 14:05:05
Overall Posts Rated:
2727
Super-spannend auch das Spiel um den 2.Platz zwischen Slowenien und Ungarn, erst im OT entschieden.. Respekt vor den Slowenen...

From: hernoiza

This Post:
00
36833.6 in reply to 36833.4
Date: 07/01/2008 02:34:07
Overall Posts Rated:
11
danke, danke ....hätte mir eigetnlich nicht gedacht, das es so knapp wird aber was solls - wir haben gewonnen;)

From: Mojo F

This Post:
00
36833.7 in reply to 36833.6
Date: 07/01/2008 03:11:46
Overall Posts Rated:
2727
Gratulation zur Qualifikation. Ich finde mit den zur Verfügung stehenden Spielern, hast du echt das maximale herausgeholt. Ich glaube mehr war zu diesem Zeitpunkt einfach nicht drin.
Wie sieht jetzt die Planung weiter aus? Hast du den Überblick ob unsere Jungstars auch alle weitertrainiert werden? Oder gibts irgendwelche Wünsche an die Community?

From: Trigg
This Post:
00
36833.8 in reply to 36833.7
Date: 07/01/2008 07:53:03
Overall Posts Rated:
11
Nicht schlecht!

Da haben die jungs grade noch die kurve gekratzt! =)

From: Trigg

This Post:
00
36833.9 in reply to 36833.7
Date: 07/02/2008 08:33:03
Overall Posts Rated:
11
Wie sieht jetzt die Planung weiter aus? Hast du den Überblick ob unsere Jungstars auch alle weitertrainiert werden? Oder gibts irgendwelche Wünsche an die Community?


Jup, das würde mich auch interessieren.
Zwar kann man an den Salaries/Gehältern den genauen Skill nicht ablesen- aber soweit ich gesehen habe sind nicht gerade viele unsere NT Spieler in die Höhe gegangen- somit frag ich mich ob die weitertrainiert werden.

From: hernoiza

This Post:
00
36833.10 in reply to 36833.9
Date: 07/02/2008 09:20:32
Overall Posts Rated:
11
Ich habe natürlich unser "Talente" im Auge, nur leider sind die noch nicht so weit, als das sie dem NT von Nutzen sein könnten! ...noch nicht!

Das größte Problem liegt einfach in der größe unserer Community, denn die Zahl möglicher NT-Kandidaten ist sehr klein und zu dem werden viele Spieler gar nicht mehr bzw. nicht immer ganz richtig trainiert! Viele Manager trainieren zu lange nur einen Skill und das ist leider echt ein Problem. Da kann ich wenig bis gar nichts machen! Ich habe zwar schon mit den betreffenden Managern gesprochen aber ich kann mich nicht in deren Trainingskonzept einmischen, denn natürlich ist ihnen der persönlicher Erfolg im Spiel wichtiger als das NT! Was ich auch verstehn kann und so akzeptieren muss!

Auf der anderen Seite hab ich auch 2 Angebote bekommen das Spieler für das NT richtig trainiert werden, was mich persönlich sehr gefreut hat, aber bis jetzt haben wir leider keine passenden Kandidaten gefunden bzw. wurde uns ein möglicher Spieler von einem anderen Manger aus der Bundesliga weggeschnappt, der kein Interesse hat diesen auch zu trainieren!

Was mich persönlich momentan aber wesentlich mehr ärgert, ist der Umstand das einige bei der Zufriedenheit beim NT einfach auf nein klicken ohne das ich hier im Forum Kritikpunkte lesen konnte! Bitte nicht falsch verstehn, ich habe keine Problem wenn jemdand mit dem, wie ich es mache, unzufrieden ist, nur würde ich mich über mehr Kommunikation freuen! Hier posten ja sowieso nur die üblichen Verdächtigen;)

...und da muss ich natürlich auch ein klein wenig den Herrn Elfmeter anfucken, der noch immer nicht die Logos für das NT online gestellt hat - was los digga?

Für unser nächstes Testspiel kommende Woche Montag, werden einige Talente in den Kader einberufen um zu sehn, wie sie sich international schlagen und in folge dessen werde ich mir auch Gedanken über momentane NT Spieler machen, ob es Sinn macht, sie weiter im Kader zu beahlten! Mal sehn was dabei raus kommt!;)


Lg
Hernoiza





Last edited by hernoiza at 07/02/2008 09:22:41

From: Trigg

This Post:
00
36833.11 in reply to 36833.10
Date: 07/02/2008 10:54:46
Overall Posts Rated:
11
das einige bei der Zufriedenheit beim NT einfach auf nein klicken


Naja es gibt immer einfach ein paar die ohne guten grund mal auf nein klicken.
ich wuerd das nicht unbedingt als kritikpunkt gegen deine arbeit sehen.
Die die sich mit dem NT beschäftigen posten hier soundso regelmäßig bzw wenn denen auffällt das was falsch laeuft wird es hier eh gleich gepostet. :)



Ich wäre ansich - vorallem jetzt noch in dieser jungen Phase des NT - sprich bis 30-40 k Salary- auch bereit spezielle Talente konsequent zu trainieren.
Da gibt es nur 2 Probleme:
1.
Ich hab momentan neben Rainer nur 1 der was werden könnte und aus AT stammt.
2.
Wenn dann trainiere ich nur SG/SF, da das mein Konzept ist und ich doch drei/vier Spieler habe die es wert sind weiter trainiert zu werden.

Wenn also jemand vielversprechende Jugis (18 Jahre/Potential =/> Superstar und gute vorhandene SG/SF Skills) hat, diese aber aus welchen Gründen auch immer verkaufen möchte, schreibt mir bitte einfach eine Mail mit dem Namen und ich biete soweit wie möglich mit- 1 Trainingsplatz hab ich momentan noch bzw kann ich den freimachen.

Was mit ihnen passiert wenn sie mal 35k (absolute Schmerzgrenze :) haben, kann ich nicht sagen- aber bis dahin dauert es im Falle des Falles eh noch laenger.







Last edited by Trigg at 07/02/2008 10:58:32