BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.11 > Presseerklärungen

Presseerklärungen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
33036.1
Date: 5/24/2008 7:41:04 AM
Overall Posts Rated:
33
Auch wenn Presseerklärungen eigentlich ein supporterfeature sind, finde ich, dass wir in unserem forum so verfahren könnten, dass jeder hier seine erklärungen abgibt. damit könnten wir evtl. auch mit den nicht-supportern zu einem gewissen "austausch" kommen, was der lebendigkeit entgegenkommen dürfte.

ich fange einfach mal an! und freue mich über jede reaktion bzw. eigene presseerklärung!

Wohin?
Die Liga nimmt Fahrt auf... Holzbein Hamburch versucht mit allen Mitteln, den Anschluss an die Spitze zu halten. Dabei wurde auch ein Spieler neu in den Verein geholt, konnte sich allerdings noch nicht als Verstärkung für weitere Aufgaben empfehlen...

Ob er in dem entscheidenden Spiel gegen den Tabellenführer am Samstag auflaufen darf, wird sich noch im Training zeigen und ob er das Spielsystem von Holzbein auf die schnelle aufnehmen kann.

Samstag muss ein Sieg her! Denn es treffen nicht nur die großen Vier aufeinander, sondern der weitere Verlauf der Saison dürfte sich auch abzeichnen. Stagnation oder Fortschritt!? Tabellenmitte oder doch an die Spitze!?

This Post:
00
33036.2 in reply to 33036.1
Date: 5/24/2008 9:00:37 AM
Overall Posts Rated:
00
Die american dogs haben sich diese Saison vorgenommen nicht wieder abszusteigen,nur durch die Bestechung der Liga mit einer Feier in Südamerika und netter Damen haben wir es geschafft in dieser Liga bleiben zu dürfen auch mit Abstieg .
Die Manschaft hat sich komplett verändert, es sind viele junge Leute zu uns gestoßen und werden hier zu den zukunftigen Stars trainiert.Der Manager hofft natürlich das genau diese Jungs uns vor dem Abstieg retten und vielleicht in die Playoffs führen können ,mit viel Glück auch schon diese Saison.
Hauptziel ist jedoch nicht abzusteigen und mindestens einen unserer Trainees ins All-starteam zu bekommen.Der Manager sagte dazu noch:"Im moment konzentrieren wir uns auf den Pokal aber sollten wir am kommenden Donnerstag ausscheiden werdet ihr unsere Topspieler wieder in der Liga spielen sehen."

This Post:
00
33036.3 in reply to 33036.2
Date: 5/25/2008 5:48:15 AM
Overall Posts Rated:
33
...die Defence den Titel?

Ein deutlicher Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer sorgt für Ruhe bei Holzbein Hamburch. Insbesondere, dass die bislang überragende Offense von BallberBoum(34325) abgemeldet werden konnte, beruhigt. "Unsere Defence könnte dieses Jahr einen Titel für uns gewinnen." meinte Jung-Star Dachsbau(4595070).

Der Manager winkt ab: "Der Sieg ging eindeutig auf die Kappe unserer Forwards, die ein unglaubliches Spiel abgeliefert haben. Dafür kaufe ich ihnen nich heute Karten für ein Bundesligaspiel ihrer Wahl!"

Josef Serfass(4208009) hierzu: "Vielen Dank für die Blumen. Schauen wir mal, was diese Saison drin ist..."

This Post:
00
33036.4 in reply to 33036.3
Date: 5/30/2008 3:33:06 PM
Overall Posts Rated:
00
Was eine Woche ,die american dogs haben bis jetzt die schönste Woche erlebt.
Erst der klare Sieg gegen Eislecker D&B ,dann das so gut wie verlorene Match gegen Dribas Racoons wo man 2 minuten vor Schluss noch mit 6 Punkten zurück lag. Und gestern der hart umkämpfte Sieg im Pokal gegen Basket Dingens.Dazu kommt noch das unsere jungen Spieler diese Woche ein bemerkenswertes Training ablieferten.Als wir den Manager fragten wie er sich den fühlt kam nur ein riesiges Grinsen und der Satz,,Wir sind unter den ersten drei!" danach folgte der nächste Schlug aus der Champusflasche.Glückwunsch zu dieser Woche.

This Post:
00
33036.5 in reply to 33036.4
Date: 6/1/2008 5:05:30 AM
Overall Posts Rated:
33
Erstes Saisondrittel vorbei...
Das erste Drittel der Saison ist vorbei und es deutet sich ein Vierkampf um die besten Playoffpositionen an. Die Mannschaften stehen derart eng zusammen, dass derzeit keine verlässliche Prognose gestellt werden kann. Es gibt kein Team, das unschlagbar wäre und das sich als Topfavorit aufdrängen würde. Dagegen lassen sich so langsam die Stärken und Schwächen der einzelnen Teams ablesen... Die Spiele werden also tendentiell spannender!

Der Manager von Holzbein Hamburch, Dr. M. Klein, feierte bereits während des souveränen Sieges gegen die Basket Soca Warriors: "Der bisherige Saisonverlauf is ... naja ... schon ... wie soll ich sagen ... einfach super. Auch wenn natürlich die beiden Niederlagen eigentlich nicht nötig waren. Aber so läuft das nun einmal! ... Ähm ... Jetzt zeigen wir der blauen Gruppe erst einmal, dass wir roten es einfach besser drauf haben! ... Hm ... Und dann spielen wir uns locker in die Playoffs. ... Und nächste Saison holen wir den Pokal!"