BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
319935.2 in reply to 319935.1
Date: 08/22/2023 14:52:26
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2727
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Hallo Zusammen

Nachdem ich mitten in der letzten Saison den Posten übernommen habe, würde Ich mich nun gerne für eine gesamte Amtszeit zur Wahl stellen

Ich werde weiterhin mein bestes geben den Kontakt mit den Managern zu pflegen und ihnen wenn nötig Tipps und Trainingsvorschläge geben. Wie bereits im Forum erwähnt, möchte ich die U21 wieder auf ein konstant höheres Niveau bringen, wir bringen immer wieder starke Spieler hervor jedoch fehlt es uns in der Breite des Kaders.
Sind unsere Stars mal ausser Form oder verletzt können wir sie bis jetzt kaum genügend gut ersetzen.
Darum appellier ich nochmals an alle CH-Manager wenn möglich Schweizer Jugendliche auszubilden, eventuell auch mit dem 2.Team falls vorhanden. Falls ihr keinen Verwendung für die Spieler habt, verkauft sie wenn möglich damit sie jemand anders trainieren kann.

Falls jemand auf der Suche nach einem spezifischen Spieler ist kann er mich auch gerne anschreiben, wenn möglich versuche ich stehts zu helfen.

Ebenfalls bin ich offen falls jemand Interesse hat z.B. als Scout in einem kleinen Team mitzuhelfen. Auch wenn das neue Scouting Tool eine grosse Hilfe ist, ist es immer noch eine sehr aufwendige Arbeit alle Spieler von 18-21 Jahre optimal zu betreuen. Auch hier dürft ihr mich gerne anschreiben

Zu Fragen stelle ich mich gerne im Debate Thread