BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.12 > Saison 19

Saison 19

Set priority
Show messages by
This Post:
33
210242.1
Date: 02/13/2012 12:32:53
BBC Berlin
III.12
Overall Posts Rated:
6262
So Freunde. Hab mich doch dafür entschieden weiterzumachen, auch wenn die letzte Saison beschissen gelaufen ist. Ja den Fehler mit der Form muss ich eingestehen, aber den Backup starten zu lassen war keine Alternative. Wenn der Typ Yu nicht im ersten Viertel niedergeprügelt hätte, wäre das Ding auch gut ausgegangen. Und nein den seine Werte verrate ich nicht.

Um die Saison amtlich starten zu lassen muss auch nen richtiger Thread her. So mit Wünschen, Erwartungen, Grüße an alle die blöderweise noch hier rumdümpeln, Grüße auch an die Neuen und ne gepflegte Portion Pöbeleien.

Beginnen wir mit dem Pöbeln. Galidis du Vollpfosten, was sollte das? Schenkt der Typ ernsthaft den Aufstieg her und ich muss mich noch ne Saison rumärgern und werde nicht unbesiegt erster? So viel dann auch zu meinen Zielen. Finale sollte es schon sein und ich stell mich definitiv nicht so dämlich an und werde abschenken. Ich mag zwar die Liga, bin aber defintiv zu lange hier.

Hab jetzt nicht sonderlich Bock gehabt mir die Teams einzeln anzugucken und kann desswegen nicht sagen wie stark ich die andere Gruppe einschätze. Ich muss mit dem auskommen was da ist, denn finanziell siehts grad eher rot aus.

So dann mal auf ein bisschen mehr Forenbeteiligung. Wer nciht mitmacht, über den wird dann hier gelästert.

Peace out.

This Post:
11
210242.2 in reply to 210242.1
Date: 02/13/2012 14:16:32
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12561256
Second Team:
_Rebels_
:) Das ist auf jedenfall einen Ball wert

Erstmal gut, dass du weiter machst. Unsere Matches waren meistens knapp und spannend. Wenn ich mir dein neues Team so anguck bin ich aber froh, dass du in der roten Gruppe bist

Mein Ziel sind wieder die Playoffs, am besten noch mit Heimrecht. Der Absteiger wird wahrscheinlich bald ein Bot. Dann ist für mich, wenn meine guten Spieler mal fit bleiben (vor allem mein SG), vielleicht auch der 1.Platz drin. Mal sehen, wie sich die Saison so entwickelt. Den Auftakt hab ich schonmal verkackt.

Die Skills von deinem Amerikaner kann man ja ungefähr erahnen, da du ihn ja meistens mit Bachern zusammen trainiert hast und der sah schon recht gut aus

So. Jetzt kommen wir zum lästern/pöbeln Wieso spielt Aurora am 1.Spieltag CT? Seine moti ist jetzt am Ar*** und seine nächsten Gegner haben leichtes Spiel, aber hauptsache meinen Saisonauftakt versauen Wie man den Aufstieg abschenken kann ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht werden wir irgendwann mal den Grund dafür erfahren.

Zum Schluss noch ne Drohung an den Rest der Liga. Wer einen meiner Spieler verletzt bekommt im nächsten Spiel ein CT (das gilt vor allem für die Carnage Crew)

This Post:
11
210242.3 in reply to 210242.2
Date: 02/14/2012 02:42:45
Overall Posts Rated:
1313
Von mir gibt es dafür auch einen Ball. Sehr gelungen.

Was Galidis sich dabei gedacht hat, verstehe ich auch nicht so ganz. Ich denke er kann seinen Neuanfang auch in der dritten Liga starten und würde da doch wesentlich mehr verdienen. Auch wenn er da nicht so viele Spiele gewinnt.
Aber vielleicht klärt er uns ja wirklich irgendwann auf.

Playoffs müssen diese Saison drin sein und Heimrecht wäre natürlich auch schön. Mit einem Sieg gegen meinen Rivalen bin ich ja schonmal gut gestartet. Und mit etwas Glück ist auch bei mir der erste Platz drin.
Für einen Aufstieg ist es noch zu früh. Da fehlen mir noch ein paar Skills an denen ich in dieser Saison aber ordentlich arbeiten werde.

Drohen muss ich ja keinen, da ich eh Erster werde!

;-)

This Post:
11
210242.4 in reply to 210242.3
Date: 02/14/2012 07:44:17
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12561256
Second Team:
_Rebels_
Nochmal zur Forenbeteiligung. Wie wärs, wenn jeder Post einen Ball bekommt Vielleicht motiviert das den ein oder anderen mal was zu schreiben Auch wenn einem die Bälle nichts bringen

@Hakeem:
Das werden wir ja sehen

Zum 2. Spieltag:
Der Absteiger wird nach dem heutigen Spiel einen Grund mehr haben aufzuhören Meine Spieler sind noch von der Auftaktniederlage frustriert und werden es heute Abend an seinen Spielern rauslassen Verletzungen sind vorprogrammiert Am Samstag bekommen dann die Rockets auf den Sack, wenn mein SG wieder fit ist und Carnage braucht nächsten Dienstag gar nicht erst seine guten Spieler aufstellen So genug Pöbeleien für heute

btw. das mit dem pöbeln ist echt ne gute Idee. Bringt hoffentlich mehr Schwung in die Liga

From: gorgfan

This Post:
11
210242.5 in reply to 210242.4
Date: 02/14/2012 08:00:20
Overall Posts Rated:
31113111
TICCO IS NE SCHWUPPE! oder so...

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
From: Ticco9

This Post:
00
210242.6 in reply to 210242.5
Date: 02/14/2012 08:10:17
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12561256
Second Team:
_Rebels_
Hey! Wer von uns beiden hat denn Angst gekriegt und ist aufgestiegen, um einer weiteren Begegnung zu entgehen Man sieht sich irgendwann mal wieder. Dann gibts ein CT

From: Ticco9
This Post:
00
210242.7 in reply to 210242.6
Date: 02/14/2012 13:20:18
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12561256
Second Team:
_Rebels_
Neiiiiiiiiiiiiin. Wieder ne Verletzung im 1. Viertel. Langsam wirds echt unfair. Wird wieder nichts mit dem 1. Saisonsieg

Edit: Sein SF hat mir 35 Punkte reingehauen. Zum glück war er nur für das eine Spiel verletzt. Hätte ich gewinnen können

Last edited by Ticco9 at 02/14/2012 16:17:07

This Post:
11
210242.8 in reply to 210242.7
Date: 02/18/2012 14:53:43
Dynamo Dynamite Berlin
II.1
Overall Posts Rated:
55
Zwei verletzte Starter bei den Rebels und einer ausgefoult und trotzdem gewinnen die mit 12 vor gegen meinen Buddy?!

I mean R U KIDDIN'!?!

Ich verlange eine sauber-seriös analysierte Erklärung dafür!^^

*wuff*

This Post:
00
210242.9 in reply to 210242.8
Date: 02/18/2012 16:39:09
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12561256
Second Team:
_Rebels_
Ich würde sagen ich hatte noch was gut bei der Engine Das sind jetzt die Verletzungen Nummer 3 und 4 in dieser Saison. Steinfurth hat sich jetzt in den letzten 3 Spielen, in denen er gespielt hat, jeweils für mindestens 1 Woche verletzt. Zum Glück ist mein C nicht auch noch längers verletzt. Die 3 Wochen von Steinfurth sind schon schlimm genug
War ehrlich gesagt schon ein etwas glücklicher Sieg, auch wenn meine Teamratings trotz Verletzungen/Rausfoulen noch ganz gut sind.

This Post:
11
210242.10 in reply to 210242.9
Date: 02/20/2012 04:43:14
Overall Posts Rated:
1313
Tja so richtig erklären kann ich mir das auch nicht. Die Rebels haben ja keine Nieten im Team. Aber bei zwei Verletzungen von wichtigen Spieler und dem foultrouble ist das schon hart. Und gerade wenn ich auch noch patience spiele bekommt mein unerfahrenster Spieler die meisten würde. Vielleicht war das der Ausgleich für die Verletzungen des Gegners.

Für die Rebels tut es mir natürlich leid. Die haben ja wirklich immer extremes Pech bei den Verletzungen. Und dann auch noch drei Wochen.

Sorry nochmal.

This Post:
00
210242.11 in reply to 210242.10
Date: 02/20/2012 07:43:06
Olympic rebels
Bundesliga
Overall Posts Rated:
12561256
Second Team:
_Rebels_
Passt schon. Du weißt ja, was das fürs Rückspiel bedeutet Ich hoffe, dass meine Spieler jetzt mal fit bleiben/werden.

Hüttenfeld ist jetzt ein Bot. Sein PG sieht echt nicht schlecht aus Die restlichen sind alle viel zu alt Bitter für mich, dass ich schon gegen sie gespielt hab. Die anderen können jetzt Motivation tanken und nen lockeren Sieg einfahren.