BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
208841.2 in reply to 208841.1
Date: 02/07/2012 17:55:55
Overall Posts Rated:
5353
Vote Pelefanti! Und täglich grüßt das Murmeltier!


Und was bekommt ihr bei mir? Einen teamorientierten Ansatz! Keiner kann alles und erst recht nicht ich. Deshalb habe ich mir für die verschiedenen Aufgaben eines NT-Managers ein schlagkräftiges Team ausgewählt:

Die Abteilung Taktik wird geleitet von Prof. Kuala. Seit einer ganzen Weile ist er mit seinen Leipzig Lakers in der Bundesliga und schon unter Iak war er das eigentliche "Brain" bei der Aufstellung - quasi der Jogi hinter Klinsi.

In der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit werde ich mich mit der BILD Neukirchen anbiedern. Cheredakteur Bruno Borelli wird regelmäßig mit investigativen Artikeln rund um das Nationalteam für Geschmunzel sorgen.

Meine Schnittstelle zu den vielen fleißigen Scouts wird der gute HobbesTheOne sein. Gemeinsam mit Prof. Kuala ist er im Scoutingteam zuständig für die älteren Spieler und hat dadurch einen perfekten Überblick über das vorhandene Spielermaterial.

Die Abteilung Grafik wird TheS leiten. Von ihm gibts ein schickes neues Teamlogo und -banner.

Mein Maskottchen wird wie schon erwähnt der Pimp werden. Will hat da eine nette Tradition gestartet, die ich nun gerne fortführe. Mit dem Pimp habe ich dafür einen Spieler ausgewählt, der noch immer zu den besten Deutschen gehört und durchaus bei Verletzungs- oder Formproblemen der Stars auch mal auf der Platte stehen kann.


So und nun freue ich mich über jede Stimme. :-)

Last edited by Bädmän at 02/08/2012 17:45:54

This Post:
11
208841.3 in reply to 208841.2
Date: 02/07/2012 19:09:53
Barmbek Skunks
II.4
Overall Posts Rated:
45784578
Second Team:
Die kleinen Stinkis
Es gibt ja doch einige Kandidaten ! Dann kann ich ja mein angetrunkenen Gedanken zu Grabe tragen !

Message deleted
From: Sapsch
This Post:
00
208841.5 in reply to 208841.4
Date: 02/08/2012 05:59:36
Overall Posts Rated:
66
Moin!

Ich bin seit 11 Saisons in BB aktiv. Ich will versuchen, dass das Team mehr Spiele als in den letzten Jahren gewinnt, indem ich auf die (Form-)besten Spieler setzte und mich taktisch auch nach den Gegnern richte.
Außerdem will ich versuchen, wöchentlich Pressearbeit zu leisten!

Gruß Sapsch

Message deleted
Message deleted
Message deleted
This Post:
00
208841.9 in reply to 208841.8
Date: 02/08/2012 06:33:09
Overall Posts Rated:
959959
hier ist de rPlatz für die Reden, also ab mit euch in den Debattenthread.

This Post:
22
208841.10 in reply to 208841.9
Date: 02/08/2012 09:32:35
Overall Posts Rated:
164164
Stelle mich dann auch mal zur Wahl....

Ruckerman...seit Ewigkeiten dabei...Erfolge mit der Ruckersquad bisher nur der Aufstieg in die Buli und einige Pokalsiege.

Finde einige Ansätze von Will ganz gut, würde es aber weniger krass druchziehen damit man auch mal wieder gegen die kleinen Länder gewinnt.

Denke daher die zehn Besten werden nominiert, egal bei wem Sie sind. weitere 5 würde ich ähnlich wie will als Bonbon für fleissige Manager nominieren die entweder die Jungs auch in die ganz hohen Gehaltsregionen pushen oder Out of Position trainieren.

Pro:
denke mich ein wenig auszukennen
kenne auch einige Spieler
trainiert selbst ohne Rücksicht auf Teamverluste seit einigen Jahren nen Natio
würde auch noch einen trainieren wenn sich was anbietet und hab auch entsprechende Mittel

Contra:
kennt Will und findet einige Sachen von ihm gut
hat eigentlich viel zu Wenig Zeit und kann daher nicht den ganzen Tag online sein
ist keine kreativer oder möchtegern kreativer Texter, Öffentloichkeitsarbeit wird nicht ganz so Unmfangreich ausfallen
ist ab Morgen paar Tage im Urlaub und kann sich nicht zu allen Fragen äussern
ist schonmal angetreten und hat dann gegen nintendo verloren....gibt zu das das noch an ihm nagt.

Last edited by Ruckerman at 02/08/2012 09:44:11

This Post:
22
208841.11 in reply to 208841.10
Date: 02/09/2012 14:56:15
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
380380
Second Team:
Die Kupferchen
(Auch) Der General will es nochmal wissen:

Für alle die es nicht (mehr) wissen ich war schon mal NT. Auf diese Amtszeit bin ich nicht besonders stolz, da nicht viel geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe (außer der Sieg gegen die Spanier...).

Ich war vorher und bis letzte Saison als Scout aktiv und habe da mich insbesondere darum bemüht, dass zukünftige NT-Spieler bessere B-Skills bekommen, da ich diese als sehr wichtig erachte um international konkurrenzfähig zu sein.

Was werde ich bieten:

- Ich werde gegenüber meiner ersten Amtszeit mehr auf Multiskill-Spieler zu setzen. z.B. PF auf C u. ä.
- Ich werde versuchen taktisch schwer ausrechenbar zu sein auch wenn dass mit der derzeitigen LI-Dominanz schwierig sein wird.
- Ich werde gegenüber meiner ersten Amtszeit mir mehr Rat bei den Scoutkollegen einholen.
- Ich werde wieder neben den Stammkräften auf Perspektivspieler setzen mit dem Augenmerk, dass sie in Deutschland ausgebildet werden (Hier habe ich einen Überschneidungspunkt mit Rucker, weiße aber gerne darauf hin, dass ich bereits in meiner ersten Amtszeit den Nachwuchs gefördert habe).
- Ich werde kein Maskottchen haben


Ich würde mich vor Allem über eine richtig große Wahlbeteiligung freuen, dass man mal merkt, dass die deutsche BB-Gemeinschaft an Ihrer NT interessiert ist, daher mein Aufruf: Geht wählen!

Last edited by General Ticktack at 02/09/2012 15:17:34

This Post:
33
208841.12 in reply to 208841.11
Date: 02/09/2012 15:44:21
Overall Posts Rated:
55315531
Franken an die Macht!

Nachdem ich jetzt schon einige U21- und eine zukünftige Legende gebastelt hab, kenn ich so ziemlich jeden Guard-Scout bei Buzzerbeater. Die Zusammenarbeit hat bisher immer geklappt und ich gehe davon aus, auch im Falle meines Wahlsiegs weiterhin gut mit den Scouts auszukommen.

Zudem habe ich ein starkes Beraterteam in zwei Föderationen angesammelt (Buzzerbeater Franken und FFFDB). Ich werde allerdings den Teufel tun und Leute, die ihr Fachwissen bzgl. NT ins Team einbringen wollen, abzuweisen.

Was interessiert euch?
Siege und Unterhaltung. Letzteres kann ich versprechen, ersteres muss man bei der EM-Gruppe erstmal sehen. Auf jeden Fall kann ich schon mal versprechen, kein Maskottchen ins Team zu holen, aber auch dann noch Gas zu geben, wenn's um nix mehr geht. Außerdem würd ich gern das Tippspiel reaktivieren.

Was mich natürlich besonders für die NT-Arbeit qualifiziert: ich komme aus Franken, genauer aus Würzburg. Mehr als BBL und ProA 20110/11 muss ich dann ja nimmer sagen!

Hinweis in eigener Sache: Die Aufstellung für Spiele wird direkt am Freitag gemacht und bis Sonntag nochmal überprüft. Montags kann ich nimmer auf Änderungen unserer Gegner reagieren.

Auf ne faire Wahl!

Last edited by LA-Karangula at 02/09/2012 15:45:41

Advertisement