BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.32 > Saison 13

Saison 13

Set priority
Show messages by
This Post:
00
155522.1
Date: 08/29/2010 10:19:18
Overall Posts Rated:
1111
Unsere Liga könnte doch eigentlich mal eine bessere Kommunikation zwischen den Managern vertragen. Ich versuche einfach mal einen Anstoß zu geben ;-)
Zum Abschluss der Saison wirds bei uns in der blauen Gruppe endlich mal richtig spannend. Ein Dreikampf zwischen Backstein, SBM Falke und meinem Team. Da könnte sogar am Ende die Punktedifferenz zwischen Platz 2, 3 und dem undankbaren 4. Platz entscheiden, weil Wittenberge in unserer Gruppe wohl alles klar machen wird. In der roten Gruppe sehe ich Murphy Allstars als wahrscheinlichsten Finalisten.

From: nils

This Post:
00
155522.2 in reply to 155522.1
Date: 09/03/2010 21:46:45
BC Barbaria 89
II.3
Overall Posts Rated:
120120
Second Team:
Celtic Sailors
Denke es ist aussichtslos unsere Liga zur Kommunikation zu verleiten))
Wittenberge hätte eigentlich schon letzte Saison aufsteigen müssen,diesmal sind die wohl kaum zu gefährden,höchstens Murphy Allstars könnten in der Richtung was ausrichten,wäre aber sehr überraschend für mich.Ich hinke immer noch euch beiden hinterher,da ich noch nicht so lange dabei bin.Wenn du dich auf den Pokal nicht konzentriert hättest,würde es die spannende Phase zwischen uns dreien gar nicht geben.Ich denke auch dass Vengeance Today sich rasant entwickelt und irgendwann werden wir die Rache zu spüren bekommen)))
Ich überlege auch noch ob ich mein Team umbenennen sollte,irgendwie gefällt mir die Bezeichnung nicht mehr)
Bin mal gespannt wer dann in unsere Liga absteigt,aber ich werde noch eine oder zwei Saisons mich ganz ruhig verhalten und die Spieler trainieren um den richtigen Moment abzuwarten.Playoffs haben für mich im Moment keine Bedeutung.

From: Chris1988

To: nils
This Post:
00
155522.3 in reply to 155522.2
Date: 09/05/2010 06:18:14
Overall Posts Rated:
1111
Das stimmt. Durch den Pokal habe ich einige eigentlich unnötige Niederlagen hinnehmen müssen. Dafür hat mir der Pokal diese Saison einiges an Geld eingebracht. Mein Ziel wird es wieder sein ins Halbfinale zu kommen. Sobald man in den Play_Offs allerdings auswärts antreten muss, wird es sehr schwer werden.
Ich bezweifle im Moment eh, ob man jemals aufsteigen wird. Jede Saison kommt ja immer ein mehr oder weniger übermächtiger Absteiger aus einer dritten Liga. Daher bin ich auch mal gespannt, wer da nächste Saison kommen wird

From: nils

This Post:
00
155522.4 in reply to 155522.3
Date: 09/05/2010 07:18:26
BC Barbaria 89
II.3
Overall Posts Rated:
120120
Second Team:
Celtic Sailors
Es ist schon verdammt schwer aufzusteigen,bei uns in Deutschland ist die Dichte immens hoch,Spanien,Italien,Polen sind auch sehr stark,in einem kleineren Land könnte man unter Umständen in drei bis vier Saisons bis in die oberste Liga durchmarschieren,ich kann es schon nachvollziehen dass einige die Motivation verlieren,aber andererseits ist es interessant zu kämpfen,ich denke es geht nur so,dass man sein Team trainiert und das Geld auf die Seite legt,dann wenn man merkt das die Schwachstellen beseitigt sind und ein paar Millionen hat,auf dem Markt zuschlagen,paar Hochkaräter holen und alles auf die Karte setzen,so will ich es jedenfalls machen,wenn es nicht klappt,dann muss man die Hochkaräter wieder loswerden und neu aufbauen))In der dritten Liga wird es aber noch schwerer,ich habe mir mal ein Paar angesehen,da spielen teilweise alle im Minus um überhaupt mitzuhalten))Die Werderaner sind glaube ich auch schon wieder auf dem Kurs in die 4 Liga.
Ich habe schon im Forum einen erfahrenen gefragt,ob es jetzt noch überhaupt möglich ist aus der 4 Lga in die Bundesliga irgendwann zu schaffen,er hat mir nicht geantwortet))
Was ist eigentlich mit LTi 46ers Juniors?Werden die noch aufwachen oder ist er nur dazu da,um es uns ein wenig leichter zu machen?))Er sollte schon genug Geld haben um eine aufstiegsreife Truppe sich zusammenzutrommeln.
Ausserdem wird vielleicht eines Tages ein verzweifelter Absteiger zu uns kommen,der zu einem Bot wird)Und nichts gegen Murhy Allstars,aber ein Team seiner Stärke können wir mit der Zeit uns hier auch basteln.
Ins Halbfinale schaffst du locker,aber dann ist auch erstmal Schluss für dich))Ich wollte mich auch auf den Pokal konzentrieren,aber mit meinem jungen Team sind alle drittligisten unbezwingbar.Nächste Saison vielleicht,da will ich auch im Pokal alles geben und Ligaspiele werde ich so spielen dass ein optimales Training dabei rauskommt.

Last edited by nils at 09/05/2010 07:26:29

From: Chris1988

To: nils
This Post:
00
155522.5 in reply to 155522.4
Date: 09/06/2010 13:05:52
Overall Posts Rated:
1111
Da bin ich mal gespannt, ob du deinen Rückstand auf die führenden Teams reduzieren kannst. Ich jedenfalls habe in meiner Vergangenheit schon einige dumme Transfers getätigt. Da waren einige Spieler viel zu teuer. Naja ich konnte es wohl nich abwarten :-D
Die 46ers haben ja schon ein dickes Plus zwischen Neuzugängen und Abgängen erwirtschaftet. Und als letzte Mannschaft sind sie bei den Drafts als erstes dran und könnten sich gute Spieler angeln. Bin mal gespannt, ob die die nächste Saison mal wieder richtig mitspielen.
Und ich bin mal gespannt, wer sich morgen durchsetzt. SBM Falke oder BC Backstein

From: nils

This Post:
00
155522.6 in reply to 155522.5
Date: 09/18/2010 04:19:51
BC Barbaria 89
II.3
Overall Posts Rated:
120120
Second Team:
Celtic Sailors
So,nun spielen wir höchstwarscheinlich zwei Spiele hintereinander gegeneinander))Es wäre schon nett wenn ich die beiden zu Hause spielen würde,für die Kasse))Aber ich denke dass ich gegen dich diesmal noch gar keine Chance habe,zumal sich deine Starter in ausgezeichneter Form befinden,was bei mir nicht unbedingt der Fall ist.Und dann warten wir ab,was im Ligafinale passiert,und wer zu uns aus der dritten Liga kommt.

From: Chris1988

To: nils
This Post:
00
155522.7 in reply to 155522.6
Date: 09/20/2010 04:27:31
Overall Posts Rated:
1111
so ganz schlecht musst du dich selbst anscheinend nicht einschätzen wie man gesehen hat. in den playoffs werd ich dann jetzt mal etwas mehr gas geben und mal gucken wer sich dann durchsetzt

From: nils

This Post:
00
155522.8 in reply to 155522.7
Date: 09/20/2010 04:50:05
BC Barbaria 89
II.3
Overall Posts Rated:
120120
Second Team:
Celtic Sailors
Na du natürlich)))Ich habe alles auf dieses Spiel gesetzt um zu Hause spielen zu können,des Geldes wegen,jetzt habe ich meine Moti verschenkt,in zwei Spielen habe ich momentan keine Chance gegen dich.Und du wirst das zweifelhafte Vergnügen haben auswärts gegen Wittenberge antreten zu dürfen)

From: Chris1988

To: nils
This Post:
00
155522.9 in reply to 155522.8
Date: 09/22/2010 03:11:32
Overall Posts Rated:
1111
so mein ziel halbfinale ist jetzt erreicht. die momentan vier besten teams der liga stehen im semifinale, aber jetzt ist dann samstag auch schluss für mich

This Post:
00
155522.10 in reply to 155522.9
Date: 09/22/2010 11:46:26
Overall Posts Rated:
314314
Hallo Zusammen

Hab garnicht gewusst das es hier eine rege Kommunikation gibt.
Als erstes weil jemand den Namen aufgeriffen hat Ich will niemand was böses und mich rächen Es ist der Name meiner Band www.myspace.com/vengeancetoday

Meine erste Session ist gestern zuende gegangen. Ich denke es ist noch ein sehr sehr langer weg bis man es schafft hier aufzusteigen. Ich war gestern absolut Chancenlos

Ich bin gespannt wer es schafft. Es steigt nur einer auf richtig?

VG Felix

Last edited by Antihero08 at 09/22/2010 11:48:05

www.myspace.com/finaleffort
From: nils

This Post:
00
155522.11 in reply to 155522.10
Date: 09/22/2010 12:40:24
BC Barbaria 89
II.3
Overall Posts Rated:
120120
Second Team:
Celtic Sailors
Hallo Felix!

Das war lediglich ein Wortspiel))Mir ist nur aufgefallen dass du dich ziemlich schnell entwickelst,aber es wird ein verdammt langer Weg,da hast du Recht,meine zweite Saison ist auch gestern zu Ende gegangen,ich denke es sind immer noch zwei nötig um mal ernsthaft in die PO einzusteigen.

Sportlich schafft es nur einer,es sei denn,da sind ein Paar Bote in den 3-ten Ligen,dann kann noch jemand aufsteigen,aber dass ist eher die ganz grosse Ausnahme.Ich bin mir fast sicher dass Wittenberge es diesmal schafft aufzusteigen.