BuzzerBeater Forums

BB Österreich > ht-links

ht-links

Set priority
Show messages by
This Post:
00
96503.6 in reply to 96503.5
Date: 6/12/2009 9:52:02 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
314314
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
"beachtlich" ... wow. ... da hab ich ja keinen einzigen ... hab mich eher auf die a-skills konzentriert ... mal schaun was so eine kondi-trainingswoche bringt ... lg

wenn dein team noch nicht wirklich stark ist, trainiere deine jungs besser nicht auf beachtlich .... das ist ein teamtraining, d.h., es trainieren alle spieler und es wäre daher günstig, wenn du möglichst viele spieler die es auch für die zukunft benötigen, erreichst ..... grundsätzlich gilt: je schlechter deine wechselspieler, desto wichtiger ist die kondi für dein a-team ..... wenn du aber 3-4 aus dem a-team in den nächsten 1-2 saisonen planst auszutauschen, würde ich auf ein konditraining während der regular-season verzichten.
gute gelegenheiten für ein mannschaftstraining (kondi od. freiwürfe) sind in den 2 wochen saisonpause und in der woche mit dem all star spiel.

Ois wiad guat
This Post:
00
96503.7 in reply to 96503.6
Date: 6/15/2009 8:12:59 AM
Overall Posts Rated:
11
ok, guter ansatz, dann trainier ich mal meine 6 leute außn weiter ... und hoff dass sie trotz fortgeschrittenem alter noch kräftig an marktpreis zulegen ... lg

This Post:
00
96503.8 in reply to 96503.7
Date: 6/15/2009 10:56:12 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
314314
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
deine top 5 sind ja schon sehr gut .... wenn du in der all-star woche ein konditraining einschiebst .... und dann noch 1x in der nächsten saisonpause, dann solltest du überall 1-2 skill-ups haben .....wenn du öfters spiele hast, die du am ende knapp verlierst, bzw. deine freiwurfstatistik sehr schlecht ist, solltest du zumindest diese 3 wochen schon für kondi und freiwurftraining verwenden .....

Ois wiad guat