BuzzerBeater Forums

BB Österreich > Resümee der NT-Saison

Resümee der NT-Saison

Set priority
Show messages by
From: LA-noxx

This Post:
00
107535.12 in reply to 107535.11
Date: 9/1/2009 2:32:13 PM
Bisamberg Torpedos
Bundesliga
Overall Posts Rated:
5353
Second Team:
Bisamberg Torpedos II
Da find ich unser A Natio Logo aber auch nicht viel schlechter .. das bei der U21 was gemacht gehört schon eher, aber bei der A seh ich da nicht so viel bedarf an nem neuen Logo .. ist aber vllt auch nur mein Geschmack ;)

This Post:
00
107535.13 in reply to 107535.12
Date: 9/1/2009 5:07:40 PM
Overall Posts Rated:
153153
Danke für eure Meinungen. Ich habe nun mal alle Punkte aufgeführt, die momentan diskutiert werden.

Spiele im Forum ankündigen und berichten = Stimmungsmache
Ganz klar, das hab ich wirklich viel zu wenig bis gar nicht betrieben!

Neues Logo
Ist bereits in Arbeit, eventuell werde ich bald eine Umfrage im Forum machen, ob euch das alte oder (bald) neue besser gefällt.

„anhand der zahlen sieht man ja auch, dass das team um zirka 10 plätze in der weltrangliste abgerutscht ist.“
Das ist ein Irrtum. Wir waren Platz 60 und sind jetzt 57. Nun gut, kein großer Sprung nach vorne, aber bei Gegnern wie Schweiz (11), Lietuva (13), Slowenien (25) und Latvija (32), welche seit Ewigkeiten auf Jugendarbeit setzen und anderes Spielermaterial zur Verfügung haben, nachvollziehbar. Es ist ein Unterschied ob 40 oder 4 Manager Trainees fördern.
Jetzt haben wir bereits bessere Jugendarbeit aber Manager davon zu überzeugen, 24 jährige zu trainieren ist nicht so leicht. Ich habe auch jeden Manager dessen Spieler ich habe angeschrieben was er trainieren soll. Ob das erfüllt wird, kann ich nur geringfügig beeinflussen!

Taktische Fehler
Darüber lässt sich streiten! Schaut euch die Spiele genau an. Ich habe vor jedem Spiel die Taktik genau durchdacht. Auch mit Kraft sparen etc.

mfg

Last edited by Coach Pino at 9/1/2009 5:09:59 PM

This Post:
00
107535.14 in reply to 107535.13
Date: 9/1/2009 7:19:40 PM
Overall Posts Rated:
959959
Jetzt haben wir bereits bessere Jugendarbeit aber Manager davon zu überzeugen, 24 jährige zu trainieren ist nicht so leicht. Ich habe auch jeden Manager dessen Spieler ich habe angeschrieben was er trainieren soll. Ob das erfüllt wird, kann ich nur geringfügig beeinflussen!

ich weiß nicht inwieweit, das dein Bier ist aber ich finde den besten Input kann man leisten wenn der Spieler 18/19 ist und das man die dann langfristig an die NT führt. Ich glaube in die Richtung ging auch eher die Kritik.

Wobei das sicher nicht einer allein kann, und das Scouting auch nicht unbedingt der NT koordinieren muss. Wenn es dort wirklich hakt, wäre jetzt aber ein guter Zeitpunkt das Scouting team zu ergänzen und neu zu motivieren.

Ich möcht dir damit nicht auf die Füßen treten, da mir das Wissen wirklich fehlt nur so kam es bei mir rüber.

Auf jedenfall viel Erfolg für die neue Saison, und @austria steht doch mal hinter euren team so schlimm ist er doch auch nicht ;)

This Post:
00
107535.15 in reply to 107535.13
Date: 9/3/2009 12:42:51 PM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
314314
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
mit den ergebnissen bin ich eigentlich nicht allzu unzufrieden, da ich meine, dass derzeit wohl nicht mehr drinnen ist .... und ich finde es toll, dass du auf kritik eingehst und sie nicht beleidigt kommentierst .... hut ab ...

ich hätte mir, nach deiner ankündigung bei der letzten wahl

Ich bin 18 Jahre, in 2 Wochen mit der Matura fertig und hab dann 6 Monate sehr sehr wenig zu tun, da ich im Jänner 2010 erst einrücken muss. Zeit genug für Buzzer ;)

vielleicht etwas mehr kommunikation im forum gewünscht ...... aber ich sehe natürlich ein ..... erstens benötigt man zur kommunikation natürlich andere manager ... und zweitens - und das trifft auch auf mich zu - waren im juli und august natürlich einige auf urlaub und die kommunikation in den foren ist generell etwas eingeschlafen ....

ois wiad guat ...... und irgendwaun samma daun wödmasta!

lg

Ois wiad guat
This Post:
00
107535.16 in reply to 107535.15
Date: 9/3/2009 4:03:30 PM
Overall Posts Rated:
153153
also mit dem weltmeister stimme ich zu 100% zu.. wenn wir bald so stark sind wie unsere kicker kann ja nix schief gehen ;)

ja das mit der kommunikation hab ich schon klar eingesehen... bringt ja nichts das schön zu reden!
lg

PS: wegen dem reisen.. ich war summersplash maturareise :D