Das Problem beim Eröffnen der Threads zu einzelnen Spielen ist, dass die Community einfach zu klein ist. Es schreiben sowieso immer nur die selben Manager, eine Diskussion kommt selten zustande.
Ich fände wichtiger, dass NT-Spieler auch über ein gewisses Alter trainiert werden, was leider kaum möglich ist, da diese selbstlose Tat den eigenen Managererfolg absolut einschränkt.
Ein weiteres Problem ist, dass auch noch immer zu viele Manager aufhören. Das bedeutet, vor allem im U21-Team, dass Spieler dieser Teams eine schlechte Form aufweisen - über Wochen. Umgekehrt werden "Starspieler" auch wissentlich zu viel Einsatzzeit gebracht, was auch geggen die Form spricht.
Grundsätzlich bleibt aber für mich die Erkenntnis (da ist jetzt auch bissl Eigenlob dabei), dass Team und U21-Team für die Userzahl unseres Landes weltweit gut dastehen.
Als Beispiele vom U21-Team, Weltrangliste: AUT 44. mit 149 Usern
VEN 45. mit 161
ENG 49. mit765
ROM 59. mit 489
BUL 60. mit 255
Weissrussland nehm ich jetzt raus, die sind vor uns, aber da arbeitet auch ein Unsriger an vorderster Front;)
Beim NT wirds ähnlich sein.
Darum seh ich jetzt unsere Situation als nicht so schlecht an.
PS: nach nochmaligem Durchlesen ist das fast schon eine Wahlrede von mir, verzeiht:) Die kommt nächste Woche