BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
260287.2 in reply to 260287.1
Date: 7/9/2014 4:21:54 PM
Overall Posts Rated:
470470
Ich mach es kurz und spreche lediglich einige Fragen an, die evtl. offen sind:

1. Kandidatur trotz Versagen im Vorjahr?
Jop, hab lange überlegt. Ich bin aber mit einem Ziel angetreten, das ist noch machbar. Ungeschehen machen kann ich nichts, besser machen schon, und genau das will ich versuchen.

2. Schaffen wir überhaupt die WM-Quali?
Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Die Vorrunde ist nicht unkritisch. Die Rumänen haben uns schonmal geärgert, die Griechen sind stark und die Serben haben Heimrecht. Wir haben gute Einzelspieler, jedoch kein komplettes Team, da es leider in Deutschland ständig an einigen Spielertypen mangelt. Quali ist natürlich das Ziel, ansonsten würde ich versuchen, im Trostrundenpokal das Heimrecht zu sichern.

3. Wie stehts mit den Dreckfressern?
Abgescoutet habe ich bereits, am WE ordne ich alles und werde die Ergebnisse im entsprechenden Thread posten. Auch hier gibt es viel Licht, einige erfahrene Manager die wohl Bomben abliefern werden, aber auch noch einzelne Problemstellen, an denen es zu basteln gilt.

4. Und nach den nächsten beiden Saisons?
Ich bin ein Freund von frischem Wind, und werde unabhängig vom Erfolg der kommenden beiden Saisons bei einer Wiederwahl in meine letzte Amtszeit gehen (es sei denn, es findet sich dann kein ernsthafter Interessent, also nur Spaßkandidaturen von chinesischen Viertligisten). Unabhängig von meinem Abtritt jetzt oder nach den nächsten beiden Saisons werde ich jedoch weiterhin als Scout tätig bleiben, so dass Befürchtungen, ich würde mich um künftige Jahrgänge nicht kümmern, unbegründet sind.


Ansonsten Feuer frei, für Rückfragen stehe ich gerne per PM oder Forum zur Verfügung, ich versuche immer zeitnah zu antworten, was allerdings nicht immer möglich ist.

Message deleted