BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.14 > Pokal Saison 17

Pokal Saison 17

Set priority
Show messages by
From: Bino
This Post:
00
191247.1
Date: 07/26/2011 04:40:42
Overall Posts Rated:
5151
Hiermit ist nun auch die Pokalrunde offiziel gestartet. Wie letzte Saison schon werde ich hier alle Pokalduelle etwas näher beleuchten, die ohne Botbeteiligung sind. Schade Profi, du wirst hier also nicht auftauchen ;)
Wer eine andere Meinung zu den Duellen hat soll diese bitte schreiben, dazu ist ein Forum da und ich hoffe auf rege Beteiligung. Wenn ich den Eindruck habe, dass es keinen so richtig interessiert, stelle ich meine Arbeit wieder ein, wäre ja schade um die Zeit. Weiterhin hoffe ich ihr seid nicht ganz so dünn behäutet und versteht auch mal den ein oder anderen Spaß auf eure Kosten, soll hier ja auch bissl locker zugehen.
Achja, was mir da noch einfällt. In einer Saison tauchte mal ein Klugscheißer auf, die sich über die Analyse beschwert hat, weil sie innerhalb der 3 Tage die ich diese vorher verfasst hatte, nicht mehr ganz aktuell war. Ich denke wir können uns darauf einigen, dass ich sinnvoller Weise, damit man sie vor dem Pokalspieltag auch lesen kann, meine Analyse 3 oder 4 Tage vorher schreibe. Was dann noch passiert ist eben so.
Beginnen wir also mit der ersten Runde.13 Teams spielen gegen einen Bot, demzufolge treffen 3 auf menschliche Gegner.

1. Runde

Heimspiel

Liga IV

Cedrik*s Team [team=26317 @ TSV Keltergangster
In der Liga wirst du es mit dem jetzigen Kader schwer haben. Die Frage ist also, ob du dich auf den Klassenerhalt konzentrierst oder aber auch die Einnahmen aus dem Cup mitnimmst. Prinzipiel ist dein Gegner locker schlagbar, Tendenz Sieg.

Auswärtsspiel

Liga IV

Draco Jenensis @ LebronCity (34483)
Schon alleine, weil sein Team den Namen dieses Hässlons trägt, gehört er geblowoutet ^^

TBB Socke @ ESP Frankfurt (34373)
Der Favoritenschreck der letzten Saison hat viel an seinem Kader gearbeitet, sollte reichen.


Das letzte Saison die späteren Finalisten bereits in Runde eins gescheitert sind, ist vielleicht ein gutes Omen. Na Profi, wie wärs? Jetzt rausfliegen und dadurch endlich mal den Einzug ins Finale schaffen? Erspart dir wahrscheinlich zum dritten mal in Folge ein peinliches Erstrundenaus.
Ich gehe davon aus, dass alle Teams die nächste Runde erreichen. Viel Erfolg und viel Losglück für die nächste Runde.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Last edited by Bino at 07/26/2011 04:41:22

From: ultron666

To: Bino
This Post:
00
191247.2 in reply to 191247.1
Date: 07/26/2011 05:41:35
Overall Posts Rated:
66
Schön! Endlich wieder ein Anreiz ein bissl Pokal zu zocken!

From: Bino

This Post:
00
191247.3 in reply to 191247.2
Date: 07/26/2011 06:37:49
Overall Posts Rated:
5151
Hast du lange drauf warten müssen, was? Ich hoffe nur du kommst auch so weit das es sich lohnt ;)

From: Bino

To: Bino
This Post:
00
191247.4 in reply to 191247.1
Date: 08/10/2011 11:17:27
Overall Posts Rated:
5151
Wie nicht anders zu erwarten, ziehen alle Teams in die nächste Runde des Pokalwettbewerbes ein. Zum großen Teil waren die Ergebnisse recht deutlich. Haw entging dank eines starken letzten Viertels (35:18) der Blamage und konnte so noch mit 10 Punkten Differenz gewinnen. Viel mehr gibt es zu diesen Spielen nicht zu sagen, maximal noch Glückwunsch an alle.
Auch in dieser Runde hatten alle mehr oder weniger Losglück, einen richtigen Kracher hat keiner vor der Brust. 12 Teams spielen gegen einen Bot, demzufolge treffen 4 auf menschliche Gegner.

2. Runde

Heimspiel

Liga III

Die Weltmeister (34835) @ TSV Keltergangster
Janse, der Manager der Weltmeister, ist quasi ein Dauergegner von Ultron und mir. Eine ganze Weile haben wir in Liga IV.2 um den Aufstieg gespielt, später war ich mit ihm auch noch in Liga 3 in einer Gruppe. Derzeit rüstet er komplett um und hat seine Schätze auf der Transe. Allerdings werden sie in eurem Spiel noch das Trikot der Weltmeister tragen und da ihm die Minuten nicht so wichtig sein werden, könnte es bitter werden. Ich vermute fast, dass er sich das nicht nehmen lassen wird. Tendenz, Niederlage

Liga IV

Chemnitz 99 (34215) @ Ultron Soulseekers
Ein Chemnitzer Duell ist immer was schönes. Ich denke durchaus, dass du aufgrund deines Heimvorteils eine Chance hast weiter zu kommen. Etwas überrascht war ich von der Form deiner Spieler, die sieht alles andere als gut aus. Wenn das mal nicht noch entscheidend wird...

Auswärtsspiel

Liga III

Beak Bombers @ Estudiantes Tréveris (34531)
Über außen hat er dich im Griff, erst recht bei der schlechten Form deines Shooting Guards. Innen denke ich kannst du durchaus was reißen, aber vermutlich wird gleicher Einsatz nicht reichen.

Liga IV

Chemnitz Canibals @ Null Bock (26363)
Ich hoffe der Name des Teams lässt auf seine Spielfreude schließen. Offensichtlich trainiert er Guards, dementsprechend ist auch die Form. In der Liga schenkt er ab, hatte also eine hohe Moti. Im Pokal kann er demzufolge ruhigen Gewissens alles geben. Wie so oft, stellt sich die Frage des Einsatzes. Machbar ist es auf jeden Fall

Ich gehe davon aus, dass ein Team nicht die nächste Runde erreichen wird. Viel Erfolg und viel Losglück für die nächste Runde.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Last edited by Bino at 08/10/2011 11:19:16