BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.3 > Saison 15

Saison 15

Set priority
Show messages by
From: rusati
This Post:
00
170387.1
Date: 01/13/2011 16:37:32
Overall Posts Rated:
33
na toll das geht ja schon super los. bevor die Saison überhaupt angefangen hat, habe ich schon wieder zwei verletzungen zu beklagen. da ich ganz oben wohl eh nicht mit reden kann, werde ich mein team umbauen und mit den unteren plätzen zufrieden geben müssen um dann hoffentlich nächste saison wieder wettbewerbsfähig zu sein.

This Post:
00
170387.2 in reply to 170387.1
Date: 01/14/2011 03:44:22
High Five Berlin
III.14
Overall Posts Rated:
112112
ich würde auf kontinuität setzen. ich kann zwar ganz oben mitspielen, habe grade aber ein ganz anderes problem. geld.

This Post:
00
170387.3 in reply to 170387.2
Date: 02/02/2011 04:24:13
High Five Berlin
III.14
Overall Posts Rated:
112112
Habt ihr noch Bock zu schreiben? So über die Liga und so? Wir können auch über Gott und die Welt reden, falls sich dann mehr Leute melden.

This Post:
00
170387.4 in reply to 170387.3
Date: 02/02/2011 12:17:46
UBC Eastside Potsdam
III.1
Overall Posts Rated:
5555
Second Team:
Lok Potsdam
Na ja...
Ich hab schon Lust :-D
aber besser wird's ja meis erst in der 3.Liga...

Willste ne Liga-Einschätzung machen?
Wer für dich die Favoriten sind, bzw. wo sie ihre Schwächen haben???

Bin übrigens ursprünglich auch aus Berlin!

Grüße

This Post:
00
170387.5 in reply to 170387.4
Date: 02/02/2011 16:03:00
High Five Berlin
III.14
Overall Posts Rated:
112112
Früher war hier ne Menge los, so dass einige nichtmal aufsteigen wollten weil die Stimmung und die Aktivität in der Liga klasse war. Ich und die Globetrotter sind die einzig Verbliebenen und ich denke auch die Favorieten. Ich will mich jetzt nicht in den Himmel loben, bin auch eher fürs Tiefstapeln bekannt, aber ich denke, dass ich das mit dem Aufstieg dieses Jahr packe. Werde mich nebenbei stark auf den Pokal konzentrieren, da ich wie schon gesagt Geldprobleme habe.

In unserer Gruppe sind Kraftwerk, die Terras und Brucks sichere Playoffteilnehmer. Die Brucks sind zu alt. Kraftwerk taktisch oft kontroproduktiv. Und bei den Terras läuft es nie so wie es sollte, obwohl der Kader an meinen rankommt.

Die Trotters sind lange dabei und wissen wies läuft. Er hat ja auch grade erst den Kader umgebaut und wenn die jungen gut skillen und er Petrykowski hält, dann wird das in den Playoffs ne Gefahr für mich. Den Rest eurer Gruppe kenn ich kaum. Ist aber traditionell die schwächere Gruppe, was für dich von Vorteil ist.

Spielst du auch aktiv?

Message deleted
This Post:
00
170387.7 in reply to 170387.5
Date: 02/05/2011 12:29:23
Overall Posts Rated:
33
fühle mich sehr geehrt das du meinen kader mit deinem auf fast gleicher höhe siehst, da ich die letzten spiele immer klar verloren habe. aber ich sehe es auch so das eigentlich mehr drin wäre, vielleicht stimmt die chemie nicht.

ich glaube das die tabelle so wie sie jetzt ist auch am ende der saison sein wird und es heute mit den topspielen in beiden gruppen schon eine kleine vorentscheidung gibt.

This Post:
00
170387.8 in reply to 170387.5
Date: 02/08/2011 18:57:09
UBC Eastside Potsdam
III.1
Overall Posts Rated:
5555
Second Team:
Lok Potsdam
Mmmhh, bin ziemlich überrascht wie gut es bei mir läuft!

Hatte mich zwar immerhin auf Platz 3 gesehen, knapp hinter Miedzychod.
Aber gegen die Globe Trotters hätte ich mir keine Chance ausgerechnet.
Da ich erstmal noch ein paar junge Leute teste, und am Ende der Saison sehen wollte, wie die Triningsentwicklung bei einzelnen Spielern ist.

Mit 7 Spielern auf allen Positionen mit einem gehalt von ca. 10k sind die High Five diese Saison für mich auch Favorit.
ideal wäre natürlich eine 22-0 Bilanz um sich zusätzlich auch noch als Nachrücker für Bots zu platzieren, falls es in den Playoffs mal eine unglückliche Niederlaage geben sollte.
Vielleicht gegen gut aufgelegte terraglobes???... die für mich eindeutig besser besetzt sind als Kraftwerk!

Ich selbe spiele nicht akltiv, außer im Sommer mal ein paar Körbe werfen...
dafür gerne mal Alba II besuchen!

From: rusati

This Post:
00
170387.9 in reply to 170387.8
Date: 02/09/2011 13:21:53
Overall Posts Rated:
33
möchte diese niederlage auch im rückspiel ausbügeln, muss aber auch zu meiner verteidigung sagen das mir da mein starting SG und SF gefehlt haben und ich zwei drafts direkt ins kalte wasser werfen musste.vor allem josé calandra ist für die moral der mannschft total wichtig. mein ziel ist platz zwei, im halbfinal die berliner etwas ärgern und im pokal noch zwei-drei runden weiter kommen. ich hoffe du bleibst ungeschlagen bis wir aufeinander treffen, dann kann ich meine jung vor dem spiel hoch pushen.

This Post:
00
170387.10 in reply to 170387.9
Date: 02/13/2011 15:46:56
High Five Berlin
III.14
Overall Posts Rated:
112112
Ich hab nach ewigen Wochen meine finanziellen Probleme überstanden und konnte endlich wieder einen Ausnahmetrainer verpflichten, nachdem die Mannschaft seit Saisonbeginn einen deutschen 1000$ Trainer ertragen musste.

Jetzt kanns losgehen. Hab mir im Pokal einen aufstellungsfehler erlaubt, bzw garkeine aufstellung gemacht. Das hat natürlich die Trainingsminuten kaputtgemacht. Die Form is im Arsch und Moti auch tiefer. Dafür konnte man mal sehen zu welchen Bewertungen mein Team schon so früh in der Saison fähig ist. Jetzt heißt es im Pokal weit kommen. 256 sind das Ziel, 64 wäre auch mal wieder toll. Hauptsache Kohle.

In der Liga kann ich eine oder zwei Niederlagen verkraften. Ich denke, dass ich den direkten Aufstieg packe, es geht mir vorallem um die optimalen Trainingsminuten, da schenke ich auch gerne mal ab.

This Post:
00
170387.11 in reply to 170387.10
Date: 02/14/2011 18:30:53
UBC Eastside Potsdam
III.1
Overall Posts Rated:
5555
Second Team:
Lok Potsdam

Ja das ist auch meine Einstellung!
Habe am Do denselben Fehler gemacht, weil das Spiel schon mittags statt fand!

Aber Training und Form sollten schon immer optimiert werden, wobei
ich natürlich bei den Trainingsspielen aufstellen kann, wo und wen ich will, was das managen der Minuten stark vereinfacht
weil gleich mein erster Pokalgegner, doch eine Nummer zu groß für mein Team war...aber Schade um's Geld!

aber bin in den enstprechenden Duellen gespannt, wo ich im Vergleich zu euch überlegenen Teams
der blauen Gruppe schon stehe...und wo noch dringender Handlungsbedarf bestehen könnte!

Ich hoffe natürlich auf ein paar spannende Duelle! ;-)