BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.57 > Saison 14

Saison 14

Set priority
Show messages by
This Post:
11
160308.1
Date: 10/09/2010 16:58:25
Overall Posts Rated:
55
Was war das für ein Hammer erst Spieltag, die meines erachtens vier besten Mannschaften aus beiden Gruppen im direkten Duell. Die Holxpac revangieren sich für das Halbfinal aus und die City Bakers schlagen den Drittligaabsteigen. Ich wäre fast am Topeinkauf der Highflighers gescheitert und die G-Town Magics konnte ein relative enges Match gegen die Langen Kerle für sich entscheiden. Ich denke das es wohl die spannendste Saison wird die wir je gehabt haben.

Last edited by Player #13 at 10/09/2010 18:03:23

This Post:
00
160308.2 in reply to 160308.1
Date: 10/10/2010 07:29:58
Overall Posts Rated:
00
ein sieg im ersten spiel zu gewinnen und dann auch noch gegen den absteiger der dritten liga, aber auch wenn ich das spiel bis auf das erste viertel dominiert habe, will ich erstmal den weiteren verlauf abwarten. wenn ich mich an letzte saison zurück denke, da habe ich auch im ersten spiel gegen die den absteiger die redstars kalbe gewonnen und hinterher sind sie problemlos meister geworden.

dennoch teile ich deine meinung, das wird die spannendste saison die ich je hatte und ich hoffe das ich gehe als sieger hervor gehe.

viel spass dann noch

This Post:
00
160308.3 in reply to 160308.1
Date: 11/13/2010 15:03:53
Overall Posts Rated:
55
So wir haben jetzt Halbzeit der Saison 14 und so wie es aussieht kommt auch in dieser Spielzeit der Aufsteiger wieder aus der Blauen Gruppe. Nur wer es am Ende machen wir ist wohl noch offen, da ich denke das alle in der oberen Tabellenhälfte noch eine Schüppe drauf legen können wenn es drauf ankommt. Ich freue mich noch auf ein paar spannende Spiele und vielleicht mache ich ja am Ende das Rennen.

This Post:
00
160308.4 in reply to 160308.3
Date: 12/28/2010 18:14:15
Overall Posts Rated:
00
endlich mal die erste runde überstanden und das bei einem so spannenden spiel. nach der ersten halbzeit habe ich schon gedacht, das war es schon wieder. aber das mein team in der zweiten hälfte noch mal so wieder kommt und das vierte viertel so dominiert hätte ich nicht gedacht. jetzt kommt mit den 86ers der nächste dicke brocken. mal sehen ob es dann die nächste sensation gibt, da ich aber bis jetzt gegen sie immer in den playoffs den kürzeren gezogen haben rechne ich mir keine großen chancen aus.

This Post:
00
160308.5 in reply to 160308.4
Date: 12/28/2010 19:27:18
Overall Posts Rated:
55
Erstmal Glückwunsch dazu. Ich habe mir das Spiel angesehen um vielleicht ein paar Tipps für meinen nächste Gegner zu bekommen. Ich glaube die entscheidene Phase war fünf minuten vor schluss, als Marko Schleifmühle erst den Ball klaut und dann diesen verrückten dreier fast von der Mittellinie macht und nach der darauf folgenden Auszeit der Rudy´s direkt den nächsten dreier abdrückt. Allerdings war im letzten Viertel auch kein System mehr bei den Rudy´s zu erkennen und es wurde nur noch drauf gebolzt.

Nun zu meinem Spiel. Mit der Entscheidung einfach meinen besten Verteidiger auf Eike Erne, den Star der Highflighers, anzusetzen habe ich schon einen großen schritt in Richtung Halbfinale gemacht. Der Rest war dann nur noch Formsache.

Jetzt freue ich mich auf ein spannendes Halbfinale, das es mit Sicherheit bis zu letzten Minute sein wird.

This Post:
11
160308.6 in reply to 160308.5
Date: 12/28/2010 21:53:13
Overall Posts Rated:
55
Ergänzent muss ich noch sagen das du mit Manuelo Beca genau den richtigen Spieler kurz vor Ende der Tranferperiode geholt hast, nicht zu vergessen natürlich Marko Schleifmühle der auch erst seit kurzem dabei ist und sich direkt gut eingeführt hat. Es scheint als wenn deine Personalpolitik ganz gut funktioniert.

This Post:
00
160308.7 in reply to 160308.6
Date: 01/01/2011 16:03:52
Overall Posts Rated:
00
na toll, das habe ich mir aber anders vorgestellt. ich dachte durch ein paar umstellungen könnte mehr sicherheit hinten rein bringen, doch das ging ja ziemlich in die hose. es war wieder das gleiche problem was ich die letzten wochen immer habe, im ersten viertel komme ich schlecht rein, nur diesemal hatte ich nicht die qualität wieder zurück zu kommen. ich glaube ich werde meinen kader in der pause ein wenig verändern um nächste saison endlich den aufstieg zu schaffen.

jetzt erwarte ich aber auch die meisterschaft von deinem team player #13, ich drücke dir die daumen.

This Post:
00
160308.8 in reply to 160308.7
Date: 01/02/2011 14:25:49
Overall Posts Rated:
55
In der sechsten Saison hat es endlich mit dem Finale geklappt. Wie du schon gesagt hast war das erste Viertel entscheident, die restlichen waren ja ziemlich ausgegliechen. Vielleicht war es auch nur der Heimvorteil der den Unterschied gemacht hat. Wenn du dir für die nächste Saison ein oder zwei Verstärkungen kaufst und vielleicht einen guten Pick bekommst, sehe ich dich wieder ganz oben mit dabei. Ich hoffe ich kann deinen Erwartungen gerecht werden, aber da mein Kader jetzt auch wieder komplet ist und mein Team quasi in einen Rausch gespielt haben, bin ich ziemlich zuversichtlich das es endlich in Liga drei geht.