BuzzerBeater Forums

Österreich - II.2 > Saison 11

Saison 11

Set priority
Show messages by
From: Bani
This Post:
00
124610.1
Date: 12/22/2009 16:55:08
Overall Posts Rated:
00
Ruhig ist's. Was los? Alle in Lauerstellung? Gegenseitiges Beschnuppern?
Aber eine interessante Konstellation in der ziemlich neuen roten Gruppe: 2 neue Aufsteiger, 1 altbekannter Wiederaufsteiger, 1 ziemlich starker BL-Absteiger, 2 die sich den Titel auspielen werden ... meinen eigenen Platz hab' ich dabei noch gar nicht gefunden :-)

Ich geb' mal einen ersten Titeltipp ab: HGB Nerds

Eure hochwissenschaftliche Situationsanalyse?

From: TKOK

To: Bani
This Post:
00
124610.2 in reply to 124610.1
Date: 12/23/2009 14:03:10
Overall Posts Rated:
129129
Ich beginne mal ganz wissenschaflich mit einem Zitat:
Ruhig ist's. Was los? Alle in Lauerstellung? Gegenseitiges Beschnuppern?

Ich war die letzten Tage doch sehr aktiv im Österreich Forum und hab hier leider ein bisschen aufs Lärm machen vergessen. Aber das wird sich wieder legen sobald sich dort alles geklärt hat.

Ich denke mal die 2 Gruppen haben sich nicht wirklioch stark verändert. Die neuen von der III. habens naturgemäß schwer.
Ich denke auch, dass ich diese Saison wirklich mal Chancen auf den Titel habe, aber in den Playoffs war ich noch nie überzeugend, und die Konkurenz ist in beiden Gruppen sehr stark und wird auch immer besser. Anscheinend bin ich nicht der einzige Verein bei dem ein bisschen trainiert wird
Vor allem die Blaue Gruppe ist von den Bewertungen her um vieles Stärker als letzte Saison.
Und bei uns in der Roten Gruppe ist auch erst am Ende die Saison entschieden. Mein Sieg am Dienstag ging ja auch nur knapp - mit mehr Energieeinsatz - für mich aus.

Prognosen wage ich momentan nur sehr ungern. Ich kenne ja auch nicht die finanziellen Möglichkeiten für Verstärkungen.
(ich weiss nur, dass ich mir momentan keinen weiteren teuren Spieler leisten kann)

mfg TKOK