BuzzerBeater Forums

Schweiz - III.16 > Saisonende

Saisonende

Set priority
Show messages by
From: zacherl
This Post:
00
106160.1
Date: 08/23/2009 08:13:19
Overall Posts Rated:
00
So Leute, es ist mal wieder Saisonende.
Es werden uns gute Mannschaften nach oben verlassen und wahrscheinlich gute von unten nachkommen. Ich wünsche hier schon mal bei allen die wir nächste Saison nicht mehr belästigen mal bedanken und wünsche allen viel Glück in der neuen Saison.
Das Ziel der Deprimierten steht fest: Sie wollen ins Finale der blauen Gruppe. Zwar konnten wir gegen Gland Jokers in bereits zwei gespielten PO nur Niederlagen einfahren, aber die sind schon eine Zeit lang her und wir hoffen trotz der deutlichen Niederlage im letzten Ligaspiel ihnen ein ebenbürdigen Gegner dazustellen und das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Die Überraschung der Saison für mich ist das gute Abschneiden von Edelweis, die werden uns nächste Saison sicher noch weitere Bescherungen schaffen. Gratulation zu dem guten Einstieg.
Mehr erwartet hatte ich von Urspring. Aber nächste Saison geht es hoffentlich bei uns weiter um Punkte.
Und Saints scheint ausgestiegen zu sein. Schade, war eine Bereicherung für die Liga. Aber vielleicht steigen sie im PO nochmals ein.

Gut das wollt ich mal sagen und wünsche allen erfolgreiche Spiele bei den PO und Abstiegsspielen. Und ein glückliches Händchen bei den Drafts.

Zacherl

Last edited by zacherl at 08/23/2009 08:18:49

From: Maus

This Post:
00
106160.2 in reply to 106160.1
Date: 08/25/2009 02:42:02
Overall Posts Rated:
00
Die Überraschung der Saison für mich ist das gute Abschneiden von Edelweis, die werden uns nächste Saison sicher noch weitere Bescherungen schaffen. Gratulation zu dem guten Einstieg.
l


Hallo Zacherl

Danke für die Blumen. Es ist so, dass ich sicherlich auch von der Hilfe meines Mannes profitieren kann, (dem Thomase, U21-Trainer oder Coach). Zumindest was die Taktik angeht, aber sonst habe ich mich selber in die Sache eingelesen und im Forum auch mal was studiert...

Ich wünsche auch allen gute Spiele in den Playoffs!

Viele Grüsse
Maus