BuzzerBeater Forums

BB Österreich > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
180820.2 in reply to 180820.1
Date: 4/20/2011 4:30:38 PM
Overall Posts Rated:
18771877
hey leute!

da der posten des u21-NT managers ja bis jetzt noch nicht wirklich schwer umworben wird, dachte ich mir ich kanidiere und mache hier gleich mal die erste rede!

heiße fairness und bin mit meinem team Just_do_it derzeit in der II.3. ich spiele BuzzerBeater jetzt schon 2 jahre, habe mmn ausreichend erfahrung in dem spiel und kenne die in's und out's davon. manche sagen vielleicht mir mangelt es an erfahrung, jedoch habe ich in der kurzen zeit in der ich hier war ein gutes team mit vielen jungen talenten, einer sehr langen bank, einer guten rotation und großer vielfältigkeit geformt, und denke sehr wohl es verdient zu haben in dieser auswahl zum NT-manager zu stehen.

"offense wins games, defense win championships" - genau das sollte der leitsatz eines jeden bball-teams sein, das erfolgreich sein will und genau das wollen wir doch auch mit dem NT. meine philosophie ist es auf jeden fall eine grandiose defense zu besitzen und das auch possesion für possesion zu beweisen. das zeigt sich auf einigen stat-sheets und tabellen meines teams.

wenn du gute defense spielst, kannst du auf jeden fall den druck von der offense nehmen. genau das seh ich als bisheriges problem dieses u21-teams: man macht sich gedanken wer gut wirft, penetriert, scort, usw., doch sollte man nicht lieber daran arbeiten, diese gedanken dem gegner aufzubinden? was wenn die topscorer nicht mehr 20pkt pro spiel machen? was ist wenn die besten offensiv-rebounder auf einmal keine 2. chancen mehr bekommen? was ist wenn der elite-PG 5 turnover verbucht? was wenn man einen fastbreak-korb nach dem anderen bekommt, weil man zu eigenfehlern gezwungen wird? die DEFENSE entscheidet über sieg oder niederlage, denn mit guter defense kommt die offense wie von selbst.

im richtigen leben spiele ich ebenfalls professionell bball als point guard, ich kenne das spiel also in- und auswendig und besitze einen grandiosen bball-IQ, was mir hier von taktischer seite aus garantiert einen vorteil gegenüber nicht-bballer verschafft.

ich würde als NT-manager natürlich sehr aktiv sein, viel zeit und geduld mit dem team verbringen und mir jede entscheidung 3-mal überlegen. ich würde auch anderen managern helfen, deren talente so zu trainieren, dass sie für beide teams, NT und des managers' team, eine bereicherung sind.

ich werde natürlich nicht hier sitzen und euch sagen was wir nicht alles gewinnen werden, doch ich sage euch österreich wird die weltrangliste hinaufklettern und jeder manager der gegen uns spielen wird, wird sich den kopf zerbrechen wie man gegen diese österreichische mannschaft leichtes spiel hat, jedoch wird er da lange suchen, da die wunden punkte unseres teams minimiert werden. ich will aus österreich ein team machen, das große nationen ärgern kann, ein team gegen das man es nie einfach hat und ein team das sich sich spiel für spiel und woche für woche weiterentwickelt!

wer österreich öfters siegen sehen möchte als in der vergangenheit, und wer genau so wie ich ein fan von lückenloser defense ist, votet bis 25.04. für Fairness !

ich stehe natürlich jederzeit für fragen und auch für kritik zur verfügung. schreibt mir eine BB-Mail oder debatiert mit mir im offiziellen debate thread.

mfg Fairness

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Message deleted
From: rawkus
This Post:
00
180820.4 in reply to 180820.3
Date: 4/20/2011 6:02:40 PM
Overall Posts Rated:
2424
es ist die schönste.
es ist die beste.
es ist die rawkus.

wählt es jetzt oder seid verdammt in der unterwelt.

This Post:
00
180820.5 in reply to 180820.4
Date: 4/21/2011 4:31:17 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Zitat aus einem Leserbrief:

Lieber Herr Rawkus alias U21 Coach in spe!

Ich bin schon seit längerem ein tiefer Bewunderer ihrer Künste. Wie sie es immer wieder schaffen, dass sich Spieler, Vereinsmitglieder und Fans den jeweils aktuellen Vereinsnamen merken verdient meinen vollen Respekt. Es stimmt, sie sind einfach zu reich, zu schön und zu gescheit ..... und das schlimmste ist, dass ihre Frau, die hupfi, auch zu schön und zu reich ist ..... soviel Glück darf ein einzelner Mensch einfach nicht haben .... dagegen muss man etwas tun ..... setzen wir also ein Zeichen, denn wir wollen doch alle einen schönen U21 Coach!

Last edited by hupfingatsch at 4/21/2011 11:02:23 AM

Ois wiad guat
From: LA-noxx
This Post:
00
180820.6 in reply to 180820.5
Date: 4/22/2011 8:53:46 AM
Bisamberg Torpedos
Bundesliga
Overall Posts Rated:
5353
Second Team:
Bisamberg Torpedos II
Nur 2 Bewerber? geht ja mal garnicht! Also liebes Wahlvieh hier nun die 3. Möglichkeit! Wählt noxx, damit es zumindest so aussieht als ob es in Österreich noch eine Demokratie gäbe!

Erfahrung? Reichlich, das Team gehört praktisch zum Inventar der II.3, in dem als bisher bester Platz mehrmals der 3. Gruppenplatz fixiert werden konnte!
Auch im Bereich des kompletten Teamumbaus hat wohl kaum jemand so viel Erfahrung! Wer wäre besser geeignet ein Nationalteam zu führen als jemand der über 60 Millionen bei Transfers in den Sand gesetzt hat?
Bereitschaft Spenden an zu nehmen? Natürlich, schließlich gehört jedes Getriebe gut geschmiert! Für ein großzügiges Geschenk kann auch ihr Wasserträger schon bald das Trikot des U21 Teams tragen!

Also liebes Stimmvieh, wählt noxx, denn sonst könnte es mit unserem Team noch aufwärts gehen!

This Post:
11
180820.7 in reply to 180820.4
Date: 4/24/2011 10:26:57 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
es ist die schönste.
es ist die beste.
es ist die Fisch.

wählt es jetzt oder seid verdammt in der unterwelt.

Ois wiad guat