BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.1 > Saison 35...Spannung, Spiel und Punkte

Saison 35...Spannung, Spiel und Punkte

Set priority
Show messages by
This Post:
00
279444.1
Date: 05/24/2016 16:50:10
Overall Posts Rated:
128128
Halli hallo an alle alten und neuen Hasen in der Liga. Was gibt es zu Euch zu sagen, wer seid Ihr, was habt Ihr in dieser Saison so vor, wer möchte Aufsteigen wer Absteigen??? Fragen über Fragen.
Fangen wir an............

This Post:
00
279444.2 in reply to 279444.1
Date: 05/25/2016 03:46:07
Overall Posts Rated:
33
Ich als Neuling mache mal den Anfang. Ich habe Buzzerbeater früher schon mal intensiver gespielt, dann aber aufgrund von Zeitmangel das Ganze auf Eis gelegt. Seit ein paar Saisons bin ich nun wieder am Start und habe mein Team - aus meiner Sicht - ganz gut aufgebaut. :-)
Großen Anteil daran hat mein Draftee, der es nun erfreulicherweise in die U21 geschafft hat und auch weiterhin meine volle Aufmerksamkeit genießt. Klassenerhalt ist das Ziel, habe mir die Mitbewerber allerdings noch nicht genau angeschaut. Ein ruhiger Platz 5 würde mich glücklich machen. Im Pokal habe ich leider ein schlechtes Los gezogen..

From: Vanthom

This Post:
00
279444.3 in reply to 279444.2
Date: 05/25/2016 05:49:27
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
8686
Second Team:
Residual Comets
Hallo Leute. Dein Draftee ist cool. Verkaufst den? ;)

Dito zu Klassenerhalt bei mir. Ich kenn ja noch ein paar Leute hier, hallo @CoachNT, Dunksager bspw.

Ich will mein PF besser trainen, ist zwar schon 24.. aber er soll nochn bissl besser werden. Dann soll noch ein C nachgezogen werden mit den restlichen Spielminuten (evt. noch ein zweiter, mal schauen). Roster ist kleiner geworden, hoffe das reicht für hier?

This Post:
00
279444.4 in reply to 279444.1
Date: 05/25/2016 14:51:53
Platschquatsch
III.6
Overall Posts Rated:
2020
Und Du ? Gibt es zu Deinen Fragen auch etwas von Dir ?

From: Vanthom

This Post:
00
279444.5 in reply to 279444.4
Date: 05/25/2016 15:50:02
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
8686
Second Team:
Residual Comets
Ich kann dir ne Flasche Rotwein anbieten.. ;)

Dude.. du kommst ca. 2 Wochen zu spät mit dieser Frage. Da gab's die Kronjuwelen..

This Post:
00
279444.6 in reply to 279444.5
Date: 05/26/2016 03:14:56
Koenigsclass
III.12
Overall Posts Rated:
4343
Gruß an die Neuen!

Kleiner Kader is immer gut, passt mir ganz gut mit meinen Plänen, oben mitzuspielen, wieder einmal den einen oder anderen ambitionierten Aufsteiger zu Ärgern und wieder die beste Offense der Liga zu haben. Glaub, mehr is nicht drin. Viel Erfolg an alle

This Post:
11
279444.7 in reply to 279444.6
Date: 05/26/2016 04:36:14
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
So .. jetzt hab ich auch mal wieder Zeit was zu schreiben , ähm spamen

Erstmal ein fröhliches Hallo an alle Neuen. Und gaaaanz besonders and Vanthom, schön dich wieder in der Liga zu haben.

Meine Ziele sind dieses mal deutlich bescheidener als letzte Saison. Ich will wenn möglich wieder in die PO´s kommen, aber nach oben werd ich wohl nicht stark genug sein. Musste Motzet verkaufen um nicht komplett bankrott zu gehen und zusammen mit der Trainingsumstellung werd ich wohl nicht um die Topplätze spielen. Aber hier ist es acuh lustig. Vielleicht gelingt es mir ja weiterhin Gipfelstuerm zu ärgern

Meine Favoriten ? Letztes Jahr hab ich ja mit Charles als Geheimfavorit voll in sschwarze getroffen - sehr zu meinem eigenen Leidwesen. Aber diese Saison ? Wir haben einige anbitionierte Aufsteiger und mit den Rumblezwergen einen engagierten Absteiger. Dazu die etablierte Klasse - diese Saison wird es wohl hart zur Sache gehen und die MAnnschaften sind doch deutlich näher zusammen als noch letzte Saison. Deswegen wage ich keine Prognose. Aber den Preis für das Seniorenteam des Jahre, der geht definitiv an die Zwerge


Last edited by Coach MK at 05/26/2016 04:36:31

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
279444.8 in reply to 279444.7
Date: 05/26/2016 08:58:30
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
8686
Second Team:
Residual Comets
Ejj, du kannst hier nicht einfach meine Leute beleidigen! ;) Ich hab halt gerne gleichaltrige um mich rum. Carl Henkel war mein erster Trainee, den ich mal dummerweise verkauft hab und jetzt darf er in Ruhe seine letzten 2-3 Jahre bei mir sein. Verkaufen werd ich ihn jedenfalls nicht mehr. Und ansonsten stehen die noch in Saft und Kraft. Absteigen werd ich wohl nicht, ich habe durch den Verkauf meiner besten Spieler einiges an $$ eingenommen, werde das aber erstmal auf der hohen Kante lassen. Aber aufsteigen hab ich auch grad kein Bock dazu (sry, im Sommer bin ich lieber mit meinen Kindern draussen, als hier nach überteuerten Spielern die transfer list durchzuhoppeln). Ehrlich gesagt sehe ich hier auch andere Mannschaften weit besser dastehen - Oststernies, die roten Bullen aus Leipzisch und natürlich die Talschlangen dürften die blaue Gruppe aufmischen.

NT, du stehst auch nicht soo schlecht da - also wenns darum geht, die meisten SG's in der Mannschaft zu haben, dann hast du auch garantiert den ersten Platz

@NT: trittst du nicht mehr zur Wahl zum NT Team an? Wollt grad für dich stimmen..

This Post:
00
279444.9 in reply to 279444.8
Date: 05/26/2016 09:11:53
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
Ich darf solche Äußerungen tätigen, kommt ja aus berufenem Munde Ausserdem bin ich ja älter als deine Seniorenband


Ich denke die Saison birgt Potential für Überraschungen.

Und ne ... für die NT kandidiere ich nicht mehr. Hab das ja vorher schon gesagt. Hab mich mal in Kanada beworben. Mal sehen was da geht.

Ausserdem werd ich bald wieder einen Namens-Transformation durchleben

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
279444.10 in reply to 279444.9
Date: 05/26/2016 15:08:34
Overall Posts Rated:
128128
Die Blue Stars Stralsund peilen für diese Saison die Playoffs an und hoffen dann auf ein gutes abschneiden. Ich finde auch das die Liga diese Saison sehr ausgeglichen ist und es die eine oder auch andere Überraschung geben wird.
Desweiteren ist es zu diesem Zeitpunkt, schwer zu sagen wer oben mitspielen wird, weil es bestimmt noch ein paar Transfers geben wird und die Mannschaften sich dann noch etwas verändern werden.

Dann wünsche ich mal allen Managern eine erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Saison.

Mögen die Spiele beginnen.

This Post:
00
279444.11 in reply to 279444.10
Date: 05/26/2016 15:29:23
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
8686
Second Team:
Residual Comets
Verletzungsfrei ist gut. Hat ja gleich mal mein SG Backup erwischt. Gut, nur eine Woche, aber trotzdem fängts etwas früh an..

@1 BC Franken. Ich habs mir ja überlegt, dein Sascha Maxi Bengler zuzulegen. Allerdings fand ich 8' etwas viel - zwar Superstar, aber nur 39 skill Punkte bei 19 Jahren. Hm. Hat auch niemand gekauft und ich hab mir jetzt n 18 Jährigen mit 52 skill points zugelegt (zwar nur Starter, aber das krieg ich noch durch mein Trainer raus). Jetzt kostet der Sascha aber 30 Mille? Hoops

@Coach NT: dürfen wir Namensvorschläge machen? Bittebittebiiiiitteeeeee..

@Stralsund: du hast einen netten ausgeglichenen Kader. Bis auf deinen Eddie haben die auch alle noch ein paar Jahre vor sich. Wir sehen uns am Dienstag in meiner Arena btw. Du dürftest bei deinen Kaderkosten und deiner Arena nicht allzuviel Plus machen.. oder?