BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.1 > Saison 31 - Na, wer wird es diesmal ?

Saison 31 - Na, wer wird es diesmal ?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
269886.1
Date: 05/01/2015 02:31:14
Essen Eagles
III.16
Overall Posts Rated:
76537653
Second Team:
Huttrop Hornets
Was ist denn hier los ? Macht denn keiner den neuen Saisonfred auf ? Alles wartet wieder auf mich, nur damit meine Aufstiegschancen wieder gegen Null tendieren (für die neuen als Info, wenn ich den Saisonthread aufmache bin ich noch nie aufgestiegen) !

Also zu aller erst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Teams in der Liga ! Gleichzeitig muss ich euch auch ein wenig bemitleiden, weil ihr auch in einer sehr ausgeglichenen und wie ich finde starken dritten gelandet seit, was aber die Spannung und den Spielspaß erhöht. Bei uns im Forum ist (eigentlich!) auch immer was los.

Die neuen Teams habe ich mir noch nicht so genau angeschaut, aber ich habe gesehen das mit Patrick Ewing ein BB Neuling bei uns in der Liga gelandet ist, der es zu Beginn sicher schwer haben wird und vielleicht auch mal die ein oder andere Hilfestellung benötigt.

Was ich plane ? Na jetzt nichts mehr, da ich ja eh nicht mehr aufsteigen werde.
Trotzdem werde ich natürlich alles versuchen, auch wenn ich es nicht für realistisch halte, da die Liga zu ausgeglichen ist. Wird spannend werden !

Ich wünsche euch allen viel Spaß in der neuen Saison und uns allen hoffentlich wenig verletzte.....

This Post:
00
269886.2 in reply to 269886.1
Date: 05/01/2015 05:01:07
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy
Hallo alte Hasen und absolute Neulinge, hier ist ja alles vertreten. Ich spiele bereits meine 20. Saison, offenbar aber noch nie mit einem der Teams hier. Gut so, dann kann ich euch mit meinen Geheimtatktiken noch überraschen.

Was steht an? Nun, meine 3 Eigengewächse trainieren und nicht allzu viele Spiele dabei verlieren. Hab keinen Bock mehr auf Liga 4. Ich würde gerne wieder hoch in Liga 2, aber meine Trainees sind noch nicht so weit. Also werde ich euch noch etwas erhalten bleiben.

Viel Spaß und hoffentlich viele ups heute... ;-)

This Post:
00
269886.3 in reply to 269886.2
Date: 05/02/2015 08:12:57
Koenigsclass
III.12
Overall Posts Rated:
4343
Saludos auch von meiner Seite. Aufstieg in dieser Saison? völlig offen, aber nicht für mich. Ich werd wieder mal zusehen, dass ich irgendwo im Mittelfeld lande, aber vllt. entwickeln sich ja meine beiden Trainees besser und schneller als gedacht. Ich fand es eine herbe enttäuschung, dass der beste Scorer der letzten Saison (der nebenbei bemerkt auch nicht einmal verletzt war, was wirklich ein WUNDER war) nicht mal ansatzweise MVP wurde... Ganz schön bescheurt.

Erfreulich war der Transfercoup kurz vor Ende letzter Saison, der die beiden neuen Trainees erst möglich gemacht hat.

Viel Erfolg euch allen, heute setze ich aber erst mal auf SIEG gegen die Sharpshooters ;-)

This Post:
00
269886.4 in reply to 269886.3
Date: 05/03/2015 06:05:52
Overall Posts Rated:
1919
Von mir noch ein herzliches willkommen an die neuen! Nachdem mein Dauerrivale Efterklang weg ist, wird es fast von schon einsam für mich :-(

Zielsetzung für diese Saison wird der Klassenerhalt und nichts anderes. Muss mein Team verjüngen und den Umbruch auf den Guard Positionen einleiten. Vries kann den Laden nicht mehr alleine kontrollieren, wird einfach zu alt ;-) Aber eine gute Saison hat er noch in den Knochen (auch wenn es keine MVP-Saison wird).

Ich freue mich auf spannende Spiele gegen starke Gegner!

This Post:
00
269886.5 in reply to 269886.4
Date: 05/04/2015 11:57:17
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy
Gott, was für ein Auftakt am 1. Spieltag. Nach 4m ne Verletzung vom 2. Haupttrainee, im 2. Viertel fliegt mein Größling gegen das Monster Schneppe mit 6 Fouls raus, aber irgendwie wird das Spiel gegen die Vikings trotzdem noch gewonnen. Ganz großes Kino auch die gewählte Taktik, die muss irgendwie noch von vorher drin gewesen sein oder keine Ahnung, wie ich auf sonen Mist gekommen bin. Naja, Hauptsache gewonnen, aber wie... *würg*

Ich werd noch etwas am Kader basteln müssen, nur mit Jugend forscht hab ich ansonsten schnell die Halle leer. Die Preise für deutsche Spieler sind allerdings nicht von schlechten Eltern, da geh ich nicht jedes Gebot mit.

This Post:
00
269886.6 in reply to 269886.5
Date: 05/06/2015 01:56:28
Overall Posts Rated:
1919
Das mit dem CT war kein schlechter Versuch! Hat für Dich aber leider nicht gereicht... Aber einen netten Center hast Du da, dass muss man schon zugeben. Anscheinend aber nicht so gut in der AV? Schauen wir mal wie das Rückspiel ausgeht!

This Post:
00
269886.7 in reply to 269886.6
Date: 05/06/2015 05:03:30
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy
Die Alternative wäre Abschenken gewesen, iim TV-Spiel ist das aber keine gute Idee. Miir fehlt halt immer noch ein Guard, suche schon seit 3 Wochen, aber bei jedem bisher bin ich ab einem gewissen Gebot aus der Versteigerung ausgestiegen. Da werden teilweise 7 stellige Beträge aufgerufen, dafür waren die Spieler mMn aber nicht gut genug. Andere sind da spendabler mit ihrer Kohle... ;-)


This Post:
00
269886.8 in reply to 269886.6
Date: 05/06/2015 05:21:14
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy
. Aber einen netten Center hast Du da, dass muss man schon zugeben. Anscheinend aber nicht so gut in der AV? Schauen wir mal wie das Rückspiel ausgeht!


Red bloß nicht über diesen Penner, dem hab ich schon den Spind geräumt. 90k Gehalt, dafür 6 Rebounds und 12 Fouls in 2 Spielen, ganz großes Kino!!! Der Penner hat gerade mal 33 Minuten gespielt. Der sollte im Pokal pausieren, jetzt muß ich ihn aufstellen, damit er überhaupt seine Minuten bekommt. *grrrrrrrrrr*

This Post:
00
269886.9 in reply to 269886.8
Date: 05/06/2015 07:50:29
Overall Posts Rated:
1919
Also ich fand es taktisch nicht schlecht auf CT zu setzen. Wenn ich Dich als Aufsteiger nicht ernst nehme dann klappt das ohne Probleme! Wenn mein Ivan fit gewesen wäre, hätte das passieren können... Aber so hatte ich dann doch etwas Angst vor Deinem Center. BTW Ich fand auch das er ordentlich gepunktet hat. Zu meinem Glück war er sehr foulanfällig und dadurch konnte ich das Spiel für mich entscheiden. Wie gesagt bin gespannt auf das Rückspiel!!!

Die Preise zur Zeit sind einfach interessant. Ich kann die nicht mehr nachvollziehen. Suche auch immer nach Verstärkungen auf den Guard und SF Position. Aber das ist mir einfach zu teuer. Ich zieh lieber meine Rentner noch eine Weile rum... Ein Wunder das die Run and Gun spielen können ;-)

This Post:
00
269886.10 in reply to 269886.9
Date: 05/06/2015 13:21:08
Iserlohn Rockets
II.2
Overall Posts Rated:
99
Einen SF zu nem vernünftigen Preis zu finden ist sowieso fast unmöglich.

From: Irindar
This Post:
00
269886.11 in reply to 269886.10
Date: 05/06/2015 13:45:13
Overall Posts Rated:
211211
Hallo!

Liebe Grüsse aus der III.7 als alter III.1 er lese ich bei euch natürlich regelmässig mit. Bin gespannt wer bei euch das rennen machen wird.