Servus zusammen, ich als Frischling habe mal ne Frage zum Personal. Wie schnell sollte ich es austauschen, in welcher Reihenfolge( also ich denke wohl den Trainer zuerst) und vorallem welche Fähigkeiten sind am anfang realistisch und auch ungefähr bezahlbar??
also trainer würde ich zu begin austauschen, vermutlich ist der 4er(fortgeschritten) noch Preis/leistung mässig das beste zu begin. Neben den Trainees sicher der Punkt, an dem man zu begin sein Geld investieren sollte. Falls du mit einen kleinen Aufpreis einen besseren Trainee findest, würde ich nicht an den 4er trainer festhalten sondern einen billigeren holen den man dann "früh" auswechselt.
Danach ist der Doc dran, der zwar wenig in seiner eigenen Funktion gefragt ist aber die Spezialität Massage will ich nicht missen zu begin würde mir ein zweier reichen(unterste Stufe die 1er hast du zu begin oder wenn du feuerst), den verletzungsbedingte ausfälle lassen sich meist noch mit kleinen Geld über die Transferliste auffangen.
Beim PR gibt es leider kaum verläßliche Daten, wieviel er nun wieder einfährt über die marketing einnahmen refinaziert er sich nicht. Bleibt also die Spielwiese der zuschauer Einnahmen die ja zu begin noch recht gering sind(und somit wenig Raum ist viel extra zu verdienen), und wenn die unterschiede deutlich wären würde man wohl schon etwas mehr Wissen. Daher meine empfehlung erstmal Füsse stillhalten, oder einen 2er mit Spezialität holen(in der Regel sollte zu begin Zuschauerbeteiligung das bessere sein, da du auswärts eh kaum ne Chanche hast). Große unterschiede wird aber auch die Spezialität nicht machen, man geht wohl von ~2Punkten aus, aber der Wert ist eher geraten als ermittelt.