Heute ist der (erste) Tag der Tage. Nu ja, schaun mer mal.
Sorry, bin spät mit meinem Update. Worauf ich den Augenmerk legen möchte, ist folgender: da vor dem letzten Dienstag das erste Drittel der Saison rum ist, kann man jetzt wohl schon ein kleines Zwischenfazit ziehen. Was meint ihr denn so zur bisherigen Saison?
Ich fand am Dienstag folgende beiden Spiele interessant:
Red Stars Kalbe vs. Barbaren und Str!ke Team gegen Harrys Globetrotters. Warum: Spiele mit Mannschaften, die auf dem gleichen Tabellenplatz stehen, sollten imho einigermaßen gleichstark ausfallen. Nun ja, beide sind nicht so ausgegangen - was mich jetzt zu der Vermutung hinreißen lässt, dass die rote Gruppe keinen Spitzenkandidaten für den Aufstieg hat (sry, Mavericks & Hansons), aber dafür in der Breite besser aufgestellt ist. Gut, das ist jetzt seeehr allgemein gesprochen. Es steht ja jedem frei, es den Jump Ran Allstars nachzumachen..
Zu den Spielen.
Jump Ran Allstars gegen den Dorfverein. Es wurde das erwartete Gemetzel. Zudem noch richtig getippt. Gratz für den ersten Sieg! Es werden weitere folgen..
Bulls gegen Skystars. Die Skystars haben imho sehr gut mitgehalten. Die Klasse der Bulls wie auch die gewählte Taktik sind aber halt einfach nur schwer zu knacken. Bulls sweepen alle weg

Die inside-Taktiken sind ja inzwischen nicht mehr soo stark, trotzdem ist mein subjektives Befinden, dass wer inside wählt, einen Vorteil gegenüber outside Taktiken hat. Siehe dieses Spiel.
Holzhausen gegen Garrel. Hart gekämpft auch hier von Garrel. Zweites Viertel gewonnen, was aber letztendlich nicht gereicht hat. 19 Rebounds hat Holzhausen mehr geangelt, was auch mehr Würfe gab. Und mehr Punkte. Tja..
Balus Riesen gegen meine Zwerge. Ich spiel nicht nur balanced ;) aber als Pace = schnell zu nehmen dürfte hier in unserer Liga in 80% der Fälle ungesehen des Teams korrekt sein. Solang sich niemand bei meinen Jungs verletzt, rollt der Zug. Zweites Viertel 8 Punkte, drittes 9 Punkte von den Riesen.
Black Ballerz vs. Hansons. Great game, dudes. Hansons for presidents würd ich noch hinzufügen. So zieht man den Ballerz die Lederhosen aus. Noch mehr Sprüche? *g* und cu Muslimovas. Die Ballerz werden grad ganz gehörig umgebaut. Ist wohl eine Übergangssaison?
Str!ke Team gegen Harrys Globetrotters. 45 Punkte Unterschied. Das sind fast selige 4-Liga-Spiele gegen Bots. Und das, obwohl die Str!kers Run&Gun gespielt haben.
Burgau gegen Mavericks. Mit base offense kann man auch gewinnen? ;) Und H. Runlong ist mal nicht Topscorer? Was ist denn hier los?? @Burgau: das war wohl hoffentlich nur ein kleiner Ausrutscher hier?
Red Stars Kalbe vs. Barbaren. 31 Punkte. Siehe Str!ke Team gegen die Globetrotters. Langsam zeigen die Barbaren, was sie wollen fällt mir dazu ein.
Und am Ende noch die Spieler über 30 Punkte:
38 Punkte, S. Streiffert. Barbaren.
36 Punkte: K. Mitrevski, Black Ballerz.
34 Punkte: M. Zuniga, Skystars
31 Punkte: E. Shipp, Holzhausen
Euch allen heut abend noch viel Glück im Pokal. Haut rein.