hatte ja gesagt das ich gespannt bin ob rakete die 3 siege holt,
und dann kam auf einmal am samstag das CT und der unerwartete sieg, da habsch mir gedacht das sie es ganz so einfach ne besorgt bekommen sollten^^
wollte aber auch ne das volle finanzielle risiko nehmen und auch ne unter 100k+ die woche rutschen. also minimale verstärkungen auf kurzfristige art und weise und die hoffnung das die moti ausreicht.
im endeffekt hat er es sich nun erarbeitet und das glück das ich so knallhart abgeschenkt/umentschieden hab.
fazit: alles wie vorher ;-) , die mindestens vierte präferenz(dank bot vlei sogar mehr) im blick (5*skill, 4/5*pot, a-rating, 18j, u190cm/ü200cm) die 3 neuen werden eben zur PO-deadline wieder verkauft oder behalten für de 4.liga/relegation (unwahrscheinlich, falls doch mit besserer form), und rakete fehlt trotzdem noch ein sieg den ich eigentlich nur sehe gegen half court da dort ja um die niederlagen gefeilscht wird zwecks gehaltssparungen in der off-season.
die 79ers dürften eher ne abgeschenkt haben da the jumpers ja der rivale sind, und bei bei ner season wo es nur ums tanken geht (zuschauereinnahmen) und einem der gringo den rat gibt wegen der draftliste usw kommt sowas bei rum.
aber ich denke er wird dich in der harti schon finden wenn es ne die erste präferenz wird ^^