wo bitte "hate" ich denn? Nur weil das einer immer wieder wiederholt wird es nicht wahr.
wenn jemand ständig damit rumprahlt, dass er soviel geld hat, dann muss er damit leben, wenn dann einmal paar sticheleien kommen, wenn er es zwei saisons in folge nicht schafft aufzusteigen, obwohl er es jeweils großspurig ankündigt.
natürlich ist es vom system erlaubt, aber deswegen muss ich es noch lange nicht toll finden. er hat seinen erfolg, zu dem habe ich auch gratuliert, wie es sich gehört, nur er geht halt wieder lieber drei schritte zurück, nachdem er zwei vor gemacht hat- soviel geld scheint also doch nicht vorhanden zu sein.
und nochmal, wenn seine meinung vertreten als "gehate" bezeichnet wird, ist es schon sehr bezeichnend. ich akzeptiere genauso seine meinung zu tie deals, die ich auch nachvollziehen kann, trotzdem sehe ich es dort anders und der milicic sieht es eben bei den spielerkäufen anders, wo ist da das problem?
aber zwei dinge muss der milicic schonmal klarstellen. welche "andren absprachen und offenbarungen" meint er denn bitte? klar und deutlich benennen und nicht versuchen irgendwelche mauscheleien anzudeuten, die es schlicht nicht gibt.
und zum andern: wieso ist er bitte unverdient nicht aufgestiegen? er hat sich auf den pokal konzentriert, andere auf die liga-alles innerhalb des systems, wo ist da das problem? die tabelle lügt halt nicht.
wie dem auch sei, ich freu mich auf schöne playoff spiele und auf eine schöne interessante neue saison- mit nem neuen lieblingsgegner ;-)