BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saisongelaber 20

Saisongelaber 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216533.97 in reply to 216533.96
Date: 8/9/2012 2:32:17 PM
Overall Posts Rated:
135135
ja, aber ab nächste saison muss er zahlen......

kann er sich eigentlich bei mir bedanken, dass ich ihn geschlagen habe ;-)

This Post:
00
216533.98 in reply to 216533.90
Date: 8/9/2012 2:51:20 PM
Overall Posts Rated:
135135
glückwunsch zum pokalsieg!

und ich hoffe, du wirst jetzt die II.3 würdig im bbb vertreten und dein vorhandenes geld auch einsetzen ;-)

This Post:
00
216533.99 in reply to 216533.98
Date: 8/9/2012 5:41:25 PM
Overall Posts Rated:
4545
b3 kann ich dank dir knicken. einen kader der da mithalten kann ist mit dem zweitligabudget nicht zu finanzieren. der aufstieg hätte immerhin auch noch ne mio gebracht da hätte ich die playoffs schon in kauf genommen

This Post:
33
216533.100 in reply to 216533.99
Date: 8/10/2012 2:34:34 AM
Overall Posts Rated:
135135
und warum hast du dann einem sehr engagierten manager die chance genommen im bbb zu spielen? sorry, das versteh ich einfach net. mal für zwei wochen paar monsterspieler kaufen, damit den pokal gewinnen und dann gleich wieder verscherbeln? tolles spielkonzept. merkst du eigentlich das DU damit dieses spiel zerstörst? Aber was kann man schon heutzutage noch erwarten, dass langfristig geplant wird. lieber hackt die eine krähe der anderen ein auge aus.

und deine aussage halte ich im übrigen auch für unzutreffend. wenn du dir mal ein bißchen mühe geben würdest, könntest du dir einen kader zusammenstellen, der vielleicht 800k in der woche kostet und du kannst die ersten runden im bbb mithalten. dann kannst du ja immer noch deine bewährte "ich kauf mir meine titel" strategie anwenden.

Wie dem auch sei, viel Erfolg im BBB.

This Post:
00
216533.101 in reply to 216533.100
Date: 8/10/2012 3:52:26 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85478547
Second Team:
Korean S. Fighters
Das finde ich allerdings auch. Außerdem sparst du ja dank Platz 5 jetzt auch einiges an Gehalt und für dem
Pokalsieg gab's ja nun auch nicht nur 50k. Und wie Fairersportler schon sagte - einen konkurrenzfähigen Kader fürs B3 sollte für dich auch in Liga 2 machbar sein...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
216533.102 in reply to 216533.101
Date: 8/10/2012 5:36:53 AM
Overall Posts Rated:
135135
tja, die halbe mannschaft steht schon wieder auf der liste- natürlich mit dem versuch die gerade erst erworbenen spieler zum Teil für mehr weiterzuverkaufen, schließlich muss er ja keine gehälter zahlen. hach wie ich mir wünsche, dass die alle kein gebot diese und nächste woche bekommen. dann hat er wenigstens am anfang der saison einmal ein gehalt zu zahlen und die ligakollegen profitieren wenigstens einmal, weil die tv gehälter höher sind. aber wünsche gehen bekanntlich selten in erfüllung.

This Post:
11
216533.103 in reply to 216533.102
Date: 8/10/2012 10:22:07 AM
Overall Posts Rated:
4545
jetzt hör auf zu heulen. dass buzzerbeater ihr wirtschaftssystem nicht richtig hinbekommen hat dafür kann ich nichts. ich habe einfach zu rechten zeit spieler verkauft weil diese entwicklung abzusehen war. klar rüste ich erst direkt zum pokal auf das würde jawohl jeder so machen? wie soll man eine saison lang solche gehälter zahlen und man braucht nunmal ein paar 200k leute um mithalten zu können.

800k ist nicht zu machen das dürftest du wissen. ab 550k bin ich im minus und. für den pokal habe ich nunmal das geld gespart und ich finds legitim mich dafür zu verstärken, kann ich ja nichts für dass es keine trade deadline gibt.

ich bin unverdient nicht aufgestiegen weil ich die ganze saison aufs pokalfinale hingearbeitet habe. ich hatte schon vor meinen einkäufen einen der 3 besten kader, wenn du also meinst ich müsse gucken, dass alle zufrieden sind und das beste für die liga machen dann fass dir an deine eigene nase, für dich wäre besser gewesen 5. zu werden du wolltest mir nur eins auswischen und deine ganzen tie deals und absprachen sind natürlich auch toll für die liga.

dass ich damit beim bbb keine chance hab hat mit dem pokal nichts zu tun. gladbach hat ja auch nicht gesagt ok in der championsleague haben wir eh keine chance wir lassen nem andren club den vortritt.
aber hast recht ich mach das spiel kaputt...
was meinst denn wo ich mein geld her habe? wenn ich das schon früher investiert hätte würde ich schon länger oben mitspielen und dann würde sich nicht aufgeregt werden.
buzzerbeater macht das game selbst kaputt, es müsste möglich sein dass spiele nicht abgeschenkt werden müssen und es müsste möglich sein dass auch die teuersten und besten spieler von einem verein bezahlt werden können. da das nicht so ist sind spieler mit hohen gehälter für n appel und n ei zu haben und du kannst mir nicht erzählen dass du niemanden verpflichtet hättest in meiner situation. pokalfinale, millionen aufm konto, topspieler für 400k zu haben ohne dass gehalt bezahlt werden muss..

und jetzt geh mir nicht aufn piss du neider, schließlich habe ich es mit einem fast unveränderten kader bis ins pokalhalbfinale geschafft.

This Post:
11
216533.104 in reply to 216533.103
Date: 8/10/2012 8:19:42 PM
Overall Posts Rated:
470470
Kenne keinen von euch beiden, Fakt ist, das Gehate und vor allem Geflame geht einem aufn Seier. Ich muss Milicic Recht geben - den Rahmen steckt Buzzerbeater, und wenn die GMs es eben nicht schaffen, sowas zu verhindern (Stichwort Eingespieltheit) dann wäre es Quatsch, nicht so zu spielen. Es ist ein Online-Manager, Erfolg gibt Recht, alles andere ist Wurst. Auch ich fänds cooler, wenn nachhaltiges arbeiten besser belohnt würde, ist aber nich so, also Pech.

"ich bin unverdient nicht aufgestiegen"
Da allerdings mag ich widersprechen - du bist völlig zurecht nicht aufgestiegen! Du hast dich auf den Pokal konzentriert und dadurch in der Liga aufs Maul bekommen, was nur ok so war. Deine Entscheidung, dein Sieg, aber eben mit den jeweiligen Konsequenzen. Zu erwarten, dass dich die Kollegen aus purer Nettigkeit mit Monsterkader POs spielen lassen is dann halt doch etwas naiv.

This Post:
00
216533.105 in reply to 216533.104
Date: 8/11/2012 7:28:45 AM
Overall Posts Rated:
4545
naja ich meinte damit dass das system es nicht zugelassen hat dass ich im pokal und in der liga oben mitspielen kann. in sofern find ichs ok dann auch den letzten schritt mit dem pokal zu machen wenn das system es zulässt.

ich habe immer wieder betont dass ich das nicht toll finde dass es so läuft, habe schon vor 10 saisons den gms gesagt dass bald die topspieler fürn paar hunderttausend zu haben sein werden und es das spiel wahllos macht. interessierte die nen scheiss.
wär doch echt kein ding eingespieltheit einzuführen oder?

der typ soll aber trotzdem endlich mal sein gehate lassen nur weil ich ihm ein paar mal die meinung zu tie deals und andren absprachen und offenbarungen gesagt habe.

This Post:
00
216533.106 in reply to 216533.105
Date: 8/11/2012 9:47:32 AM
Overall Posts Rated:
135135
wo bitte "hate" ich denn? Nur weil das einer immer wieder wiederholt wird es nicht wahr.

wenn jemand ständig damit rumprahlt, dass er soviel geld hat, dann muss er damit leben, wenn dann einmal paar sticheleien kommen, wenn er es zwei saisons in folge nicht schafft aufzusteigen, obwohl er es jeweils großspurig ankündigt.

natürlich ist es vom system erlaubt, aber deswegen muss ich es noch lange nicht toll finden. er hat seinen erfolg, zu dem habe ich auch gratuliert, wie es sich gehört, nur er geht halt wieder lieber drei schritte zurück, nachdem er zwei vor gemacht hat- soviel geld scheint also doch nicht vorhanden zu sein.

und nochmal, wenn seine meinung vertreten als "gehate" bezeichnet wird, ist es schon sehr bezeichnend. ich akzeptiere genauso seine meinung zu tie deals, die ich auch nachvollziehen kann, trotzdem sehe ich es dort anders und der milicic sieht es eben bei den spielerkäufen anders, wo ist da das problem?

aber zwei dinge muss der milicic schonmal klarstellen. welche "andren absprachen und offenbarungen" meint er denn bitte? klar und deutlich benennen und nicht versuchen irgendwelche mauscheleien anzudeuten, die es schlicht nicht gibt.

und zum andern: wieso ist er bitte unverdient nicht aufgestiegen? er hat sich auf den pokal konzentriert, andere auf die liga-alles innerhalb des systems, wo ist da das problem? die tabelle lügt halt nicht.

wie dem auch sei, ich freu mich auf schöne playoff spiele und auf eine schöne interessante neue saison- mit nem neuen lieblingsgegner ;-)

This Post:
00
216533.107 in reply to 216533.1
Date: 8/12/2012 6:27:05 AM
Overall Posts Rated:
135135
so, nun haben wir das erwartete finale.

dürfte sehr spannend werden, und ganz ehrlich, die skills der spieler von böse hand würde ich sehr gerne einmal sehen, er scheint da eine sehr sehr gute und trotzdem preiswerte truppe gefunden zu haben.

in den playdowns kommt es zum entscheidungsspiel, schauen wir mal, ob es dort eine überraschung gibt,oder sich der profi durchsetzen kann- wenn gloria gestern tie gespielt hätte, wäre es noch interessanter geworden.

auf schöne spiele!

Advertisement