naja, ne höhere moti als unsere ging nicht. und 'nen ct hätte uns vielleicht 'ne runde weitergebracht, aber sicherlich nicht ins endspiel. schade drum, irgendwie habe ich das gefühl (und ich glaube, ich bin da nicht alleine), dass die neue engine nicht wirklich LI einschränkt (wir haben ja mit grund und dem ein oder anderen big bei uns jungs, die ganz gut blocken können) und ich bin der meinung, dass 'ne 2-3 schon deutlich mehr bringen sollte als es das heute gebracht hat. ich hätte gerne 'nen pendant zu 'ner 1-3-1. und vor allem haben wir wirklich gute allrounder - wo es mich ein wenig verwundert, dass wir wirklich jede position verloren haben. nun gut, dann ist die nächste em eben nicht in deutschland. mich ärgert insgesamt nur, dass wir vom potential nicht so weit hinten stehen dürften in der WR.
Aber gut, was der Heimvorteil ausmacht, haben wir ja in den Spielen vorher auch schon gesehen. Gegen Indonesien gibt es auswärts eine Niederlage und gegen CT spielende Uruguayer (noch dazu knapp 20 Plätze vor uns) zuhause einen Sieg...
Jetzt werde ich in den nächsten Tagen das Tippspiel auswerten, dann gibt's bald das versprochene Testspiel. Und dann wird alles auf die neue Saison ausgerichtet, wo ich mich definitiv noch einmal zur Wahl stellen werde um den Umbau weiter voranzutreiben - wie bereits angekündigt...
EDITH möchte übrigens dem Will im Nachhinein gratulieren für seine letzte Amtszeit. Das war nah am Optimum dran ... schade nur, dass wir nicht das Spielermaterial haben, was von der Engine begünstigt wird...
Last edited by LA-Wendell Alexis at 8/19/2013 12:58:03 PM
Winner: 1x Consolation Tournament, 3x Bronze Medal (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel