BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 16

Saison 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181107.96 in reply to 181107.1
Date: 5/24/2011 5:30:38 PM
Overall Posts Rated:
1818
PO-Platz mich hauts weg^^

ansonsten doch etwas enger als gedacht das spiel.

This Post:
00
181107.97 in reply to 181107.94
Date: 5/25/2011 3:33:39 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2121
Den besten Spieler von Buzzerbeater? Oha, viel Erfolg. Das Problem wird sein, dass der unterwegs natürlich ordentlich kosten wird und auch ein entsprechender Trainer Kosten verursachen wird. Viel Glück beim Spagat.

War übrigens ein potthäßliches Spiel gestern. Im RL hätte man den Zuschauern einen Teil des Eintrittspreises erstatten oder ClubCola für lau verteilen müssen. Das einzige, was bei meinem Team funktionierte waren die Rebounds (Benusch wurde als alter Sack mal wieder gebraucht - der war mein Draft in Saison Nr. 3 *hachjadieschönealteZeitKennzeja*) und in Ansätzen die Defensive. Wurfquoten, die zum Außenangfiffstraining motivieren und dazu, sich nach guten Zonenwerfern umzusehen (Spedaliere begann mit 1-15!).
Schäbbich meine Jungs, darum bekamen die heute früh auch nur Medizinbälle zu sehen.

This Post:
00
181107.98 in reply to 181107.97
Date: 5/25/2011 6:29:38 AM
Overall Posts Rated:
44
Guten Tag "Herr Jemine" da sind ja etliche Fragen in meine bescheidene Richtung aufgetaucht beim gründlichen durchlesen dieses Threads.
Und da ich nicht gerne Leute im Regen stehen lassen möchte gibt es natuerlich halbarschige Antworten serviert.

Beim Ziel "Bau des Bestens" habe ich mich wohl etwas zu weit aus dem Euphoriefenster gelehnt. Kann ja nicht davon ausgehen das mein Vorhaben nicht in der 5. jaimakanischen Liga auch schon mal über einer gut gefüllten Bong diskutiert wurde. Mit dem Gehalt sollte ich auch so fix nicht in einen Disput kommen da ich versuche erst einmal alle Skills auf ein gemeinsames Level zu hieven. Ziehafen liegt vorerst bei maximal 14.

Den 3,5 Millionen Franzosen habe ich gekauft weil er von 1 bis 5 alle Positionen abdecken kann, ich ihn paar Saisons behalten möchte und ich ihn je nach Training des Kerns rumschupsen kann.
Der Rest des Teams ist eigentlich nur dazu da um mir Kohle zum überleben zu liefern bzw mein schmalen Horizont zu erweitern. Aktuelles Beispiel für Interessierte ist mein anderer Trainee der mit 183 cm ganze 3 Wochen brauch für ein Rebound Up mit 7er Coach.
Das ich den ein oder anderen über den marktüblichen Preisen gekauft habe ist mir auch bewusst, lässt sich aber, zumindest bei mir, nicht verhindern weil ich mir nicht von einem Online Spiel mein königliches Zeitfenster aufoktroyieren lasse. Und der Verkaufsmarkt hier schreit ja förmlich nach Notizblock und Stopuhr.
Das Wort Zone wurde von mir nicht respektlos gebraucht. Ganz im Gegenteil. Bin selbst im Osten ( Berlins ) aufgewachsen und mache mich für gewöhnlich über alle Arten von Schubladendenken lustig. Das könnt ihr aber nicht wissen beim ersten Date.^^

Also dann, vielleicht bekomme ich ja noch eine Eingebung und verhindere den Absturz.

lieben Gruß

HolyWOOD

This Post:
00
181107.99 in reply to 181107.1
Date: 5/29/2011 5:55:54 PM
Overall Posts Rated:
1818
hm, 4siege vorsprung auf den letzten platz zur halbzeit.
findsch ne ganz verkehrt.
und dann auch noch punktgleich mit halfcourt und den holzfällern. werd da zwar am ende den kürzen ziehen von uns dreien, aber nach derzeitigem stand wenn in der kreuzgruppe ne noch ein wunder geschieht immer noch heimrecht in den PDs.

This Post:
00
181107.100 in reply to 181107.99
Date: 5/29/2011 6:30:58 PM
Overall Posts Rated:
1313
Fände ich gut wenn es so enden würde :D Dann könnte ich als 5. meinen halben Kader für viel Geld vor den Playoffs verkaufen, und dann für weniger Geld neue kaufen nach Beginn selbiger :)
Vorallem hätte ich dann endlich mal Zeit nach neuen Spielern zu suchen, und müsste nicht den Ersten nehmen der halbwegs akzeptabel ist.

Wichtiger als der Vorsprung auf den Letzten ist für mich aber der Vorsprung auf den Vorletzten! 3 Siege schon vor, das ist fast nicht mehr aufzuholen. Und selbst wenn, konnte man in den Kreuzspielen relativ deutlich sehen wie viel stärker die untere Hälfte unserer Gruppe ist als deren Abstiegskandidaten. Ich sehe für uns keine ernsthafte Abstiegsgefahr!!

This Post:
00
181107.101 in reply to 181107.100
Date: 5/29/2011 6:59:32 PM
Overall Posts Rated:
1818
Ich sehe für uns keine ernsthafte Abstiegsgefahr!!

ausser Pauermark rüstet noch auf und fängt an zu gewinnen

This Post:
00
181107.102 in reply to 181107.101
Date: 5/29/2011 7:27:22 PM
Overall Posts Rated:
1313
Selbst wenn er das tuen würde, bleiben wir noch in den PD und da sind wir der Kreuzgruppe überlegen.
Außerdem müsste er um an uns vorbeizuziehen 4-5 Siege mehr holen als wir! ich gehe von mindestens noch 3 Siegen aus.
Er müsste also 7-8 Spiele gewinnen. Bei noch 11 verbleibenden Spielen eher unwahrscheinlich. Dafür müsste er schon so weit aufrüsten, dass er vom Kader Aufstiegsfavorit wäre.

This Post:
00
181107.103 in reply to 181107.102
Date: 5/31/2011 8:46:59 AM
Carlaxity
III.16
Overall Posts Rated:
17761776
Second Team:
CM Basket Academy
Nachdem nun rund die Hälfte der Saison um ist und die Stärken/Schwächen offenkundig geworden sind, muß ich euch Vorrednern im großen und ganzen zustimmen. Das sieht wohl so aus, dass in unserer Gruppe 3 Teams runter müssen und bei euch nur der achte. Da ich keine Chancen auf den fünften Platz in meiner Gruppe habe, wird das wohl ein kurzer Aufenthalt bei euch werden. Ob ich nun als 6. oder 7. in die PDs muß, ist angesichts der dortigen Gegner eh wurscht.

Totzdem werden meine Jungs noch alles geben, um es euch möglichst schwer zu machen und noch ein paar Kröten in dieser lukrativen Liga zu verdienen. Nächste Saison in Liga 4 müssen wieder kleinere Brötchen gebacken werden. ;-)

This Post:
00
181107.104 in reply to 181107.103
Date: 6/2/2011 7:12:27 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9494
So, die ASB rückt immer näher, nur noch ein Ligaspiel, deshalb gibt es jetzt wieder einen kleinen Mid-Season Report (Power Ranking).

#1 The Rocky Rußsters (11-1) ... Still und klangheimlich haben sie sich um die Aufstiegspredictions gedrückt und an allen Favoriten vorbeigeschoben. Am 1. Spieltag gabs die einzige Niederlage gegen die Finest, seitdem das Maß aller Dinge. Dazu haben sie das vermeintlich leichteste Restprogramm. Die einzigen Stolperfallen könnten die Clippers, die Finest und die Holzfäller zu Hause werden. Gegen die Fidelitassen wird es auswärts ziemlich sicher eine 2. Niederlage geben! Trainingsfortschritte sollten sich im Rahmen halten. Gehe von Big Men Training aus, und die Herren sind doch schon im gestandenen Trainee Alter, deshalb werden die Rußsters Performance mäßig nicht groß zulegen können, bis zu den Playoffs.
Prediction 19-3

#2 BG Fidelitas (10-2) ... Künne, Aaltio und Ahmadinejad, so heißen die Trainees der BG! Auch hier wird Performance Zuwachstechnisch nicht soooooo viel passieren, allerdings sind die 1. 2 gestandene Größen in der Starting Five auf 2 und 3, und sicher auf ihren Positionen auch das Maß aller Dinge in der Liga. Künne der beste Shooting Guards der Liga, drumherum ne Bomben Starting Five. Sollten sich die Tassen noch das Heimrecht in den Playoffs erspielen, spatzieren sie ohne Probleme hoch in Liga 2. Das Restprogramm ist auch hier ziemlich easy, mit der wahrscheinlichsten Niederlagschance am letzten Spieltag auswärts bei den Finest. Stolpersteine könnten noch die Rußsters und Franken werden, allerdings beides Heimspiele!
Prediction 19-3

#3 Electro Heckert's Finest (10-2) ... zum Kader äußere ich mich jetzt mal nicht ;) Mit den Fidelitassen zusammen die stärkste Starting Five, mit Innenvorteilen und Außennachteilen! Das Restprogramm von den 3 oben sicher mit das Schwerste; Hff, Fidelitas zu Hause, dafür die Rußsters auswärts. Die Guards werden bis zu den Playoffs noch zulegen, die Saison ist finanziell gesichert. Ein Nichtaufstieg wäre also NICHT der finanzielle Ruin! Die Halle ist ausgebaut, somit ein Puffer für nächste Saison geschaffen.
Prediction 19-3

Sollte alles normal laufen und die Engine durch Verletzungen nicht noch mal die Karten neu mischen, so wird sich das Heimrecht der Playoffs wohl durch das Korbverhältnis gesichert. Hier haben momentan sicher die Fidelitassen Vorteile, da die Rußsters und Finest noch im Pokal vertreten sind, und so unter der Woche Abstriche machen müssen. Es wird ein spannendes Rennen um die Krone, wenn nicht das spannendste der III.8.Ligageschichte. Noch spannender als das Letztjahresfinish!

#4 LO Clippers (9-3) ... Maximal noch 2 Niederlagen für die Clippers gegen die Rußsters und die Ural Orals. Der einzige Titelanwärter aus der roten Gruppe. Der Vorteil hier, könnte das Motisparen in den Playoffs werden, da kein wirklicher Konkurrent im Bereich rot vorhanden ist. Ob das allerdings den Heimvorteil der blauen Gruppe wird wettmachen können? Ich bezweifel es.
Prediction 18-4

This Post:
00
181107.105 in reply to 181107.104
Date: 6/4/2011 1:21:07 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9494
Sehr merkwürdig...die Clippers schonen einige ihrer besten Spieler für das Trainingsspiel am Donnerstag...:/

This Post:
00
181107.106 in reply to 181107.105
Date: 6/4/2011 1:49:07 PM
Overall Posts Rated:
44
der romanow ist und bleibt ein verdammter chucker..da steht auf eden Fall mal ein bisschen passtraining auf dem programm bei 3-12 in der halbzeit

Advertisement