Dann frag ich dich: Wo sind die Bälle für meine Beiträge?! Wo!
Done! :-)
Mit der Ofense gebe ich Euch recht. Ich hatte die letzten drei Jahre nur eine mäßige Defense, habe aber letzte Saison in 15 Spielen über 100 Punkte gescored und in weiteren 5 Spielen zwischen 92 und 99 Punkte gescored. Das finde ich bei insgesamt 22 Ligaspielen und 5 Playoff Games gar nicht so schlecht.
Also der Leitspruch "Ofense wins game, defense wins championschips" findet bei BB leider zu wenig Bedeutung. Eher umgekehrt läuft hier gerade die Engine...
Noch ergänzend zum Thema GDP schließe ich mich Fuchsi an, dass es noch zu sehr Abweichungen gibt, um wirklich zu sagen, wie gut und/oder schlecht es ist. Gegen Milicic lag ich mit beiden Vorhersagen richtig, hatte Tiopwerte, aber Milicic halt auch kein Team. Daher nichts aussagekräftig. Mein subjektiver Eindruck ist, dass sich die Ratings bei korrekter Vorhersage schon ordentlich nach oben, aber im Umkehrschluss auch gewaltig nach unten orientieren. Wäre es hier nicht so wichtig könnten witr mal ein paar Tests nach Absprache durchführen...
Last edited by Herr Kaslewski at 1/22/2014 2:59:59 AM