mein kader war die ganzen jahre so aufgebaut,
zum aufstieg war ich ne verdammt (bin der überzeugung es wäre definitv auch lockere weitere 2season gut gegangen mit der po-teilnahme), hätte auch noch nachverpflichten können.
die alten sind aber eben weitaus günstiger (und ne herausragende erfahrung wirkt auch bissl). und hat mir echt spaß gemacht jede season aufs neue als underdog ins rennen zu gehen und für überraschung zu sorgen.(und nein, gab selten formtraining bzw hatte ich selbstverständlich nen karriere-coach)
alles in allem war es halt anders geplant, arctic haut eh jeden um in der gruppe und konnte nur gegen unsere gruppe verlieren.leider hast du ebenso verkackt wie die rußters, hätte euch beiden da mehr zugetraut ;-)
wer kam da fürs heimrecht in den finals in frage? richtig, ich und die franken, ich hatte meinen teil mit nem feinem ct erfüllt, leider gegen oral nen bock geschossen. den franken vertraut das sie nach ziehen, leider ne gemacht. und damit war das ganze fürn arsch. sonst wären wir drei alle punktgleich gewesen und dann hätte man eventuell mit dem ein oder anderen rele-teilnehmer/5.platzierten über die korbdifferenz reden können.
ich bin nach wie vor der überzeugung das unsere gruppe besser ist und jeder der ersten vier in der lage wäre arctic zu schlagen.
und nochmal sinnlos in die finals zu gehen wollt ich ne (fand ich finanziell ne so lohnend), so schmeiß ich lieber nochmal alles durcheinander was die ambitionen von dem ein oder anderen um den 5.platz angeht. das von oben auf einmal einer durchreicht dürfte keiner erwartet haben.^^
warte ob rakete noch die drei siege holt und falls ne wird geschaut was für ne rele gegen die andere gruppe benötigt wird ;-)
joar, mit deiner letztjährigen draftpick-position wärste diese season gut bedient ;-) da hätteste in jedemfall was mit ...... zumal ja die jumpers eher zum bot werden
Last edited by _Ronny21_ at 1/3/2012 6:35:39 PM