BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 16

Saison 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
181107.92 in reply to 181107.91
Date: 5/23/2011 10:45:36 AM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
9494
ich denke er hat rücklagen, ANSONSTEN wärs auch für mich ne unverständliche handhabe!!!

This Post:
00
181107.93 in reply to 181107.92
Date: 5/23/2011 4:05:30 PM
Overall Posts Rated:
1818
ein paar rücklagen ja, aber ne das was er bräuchte denk ich.
gut paar billige alte große jungs gibts ja aufm markt.

aber wieso so ein transfer und dann nix dazu, one-man-show funzt ja ne.

This Post:
00
181107.94 in reply to 181107.93
Date: 5/24/2011 10:42:07 AM
Overall Posts Rated:
44
Tag die Damen,

auch wenn es ein wenig zu spät kommt gebe ich auch mal ein gesundes Hallo und viel Spaß in die lockere Runde.
Mein Ziel ist es den besten Spieler von Buzzerbeater zu bauen, alles andere läuft unter Planübererfüllung Herr Honecker.^^
Absteigen würde ich trotzdem gern vermeiden, was unter jetzigen Gesichtspunkten eher suboptimal verläuft. Geld habe ich zwar noch im Strumpf aber das wird wohl für einen neuen 7er Coach gebraucht werden. Der alte ist jetzt schon gefühlte 100 Saisons alt und möchte jede Woche 110k haben.

Also, wie sagt mein Nachbar aus der Zone immer

rausgehauen Junge

lieben Gruß

HolyWOOD ( was ist das eigentlich für ein bescheuertes Wortspiel :-))

This Post:
00
181107.95 in reply to 181107.94
Date: 5/24/2011 5:26:11 PM
Overall Posts Rated:
1818
Tag die Damen,

auch wenn es ein wenig zu spät kommt gebe ich auch mal ein gesundes Hallo und viel Spaß in die lockere Runde.
Mein Ziel ist es den besten Spieler von Buzzerbeater zu bauen, alles andere läuft unter Planübererfüllung Herr Honecker.^^
Absteigen würde ich trotzdem gern vermeiden, was unter jetzigen Gesichtspunkten eher suboptimal verläuft. Geld habe ich zwar noch im Strumpf aber das wird wohl für einen neuen 7er Coach gebraucht werden. Der alte ist jetzt schon gefühlte 100 Saisons alt und möchte jede Woche 110k haben.

Also, wie sagt mein Nachbar aus der Zone immer

rausgehauen Junge

lieben Gruß

HolyWOOD ( was ist das eigentlich für ein bescheuertes Wortspiel :-))

welt der beitrag, aber zone muss ne sein, lässt sich besser umschreiben ;-)

soweit ganz nett der ansatz, auch das du dazu nen deutschen haben willst der der beste sein werden wird.
aber warum 3,5mio für nen 28j SF, klar der kann, aber der wird ja eh ne mehr trainiert. hätten es da ne eventuell 1,5mio weniger getan und dafür 2große. wäre doch für den klassenerhalt besser oder?

This Post:
00
181107.96 in reply to 181107.1
Date: 5/24/2011 5:30:38 PM
Overall Posts Rated:
1818
PO-Platz mich hauts weg^^

ansonsten doch etwas enger als gedacht das spiel.

This Post:
00
181107.97 in reply to 181107.94
Date: 5/25/2011 3:33:39 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2121
Den besten Spieler von Buzzerbeater? Oha, viel Erfolg. Das Problem wird sein, dass der unterwegs natürlich ordentlich kosten wird und auch ein entsprechender Trainer Kosten verursachen wird. Viel Glück beim Spagat.

War übrigens ein potthäßliches Spiel gestern. Im RL hätte man den Zuschauern einen Teil des Eintrittspreises erstatten oder ClubCola für lau verteilen müssen. Das einzige, was bei meinem Team funktionierte waren die Rebounds (Benusch wurde als alter Sack mal wieder gebraucht - der war mein Draft in Saison Nr. 3 *hachjadieschönealteZeitKennzeja*) und in Ansätzen die Defensive. Wurfquoten, die zum Außenangfiffstraining motivieren und dazu, sich nach guten Zonenwerfern umzusehen (Spedaliere begann mit 1-15!).
Schäbbich meine Jungs, darum bekamen die heute früh auch nur Medizinbälle zu sehen.

This Post:
00
181107.98 in reply to 181107.97
Date: 5/25/2011 6:29:38 AM
Overall Posts Rated:
44
Guten Tag "Herr Jemine" da sind ja etliche Fragen in meine bescheidene Richtung aufgetaucht beim gründlichen durchlesen dieses Threads.
Und da ich nicht gerne Leute im Regen stehen lassen möchte gibt es natuerlich halbarschige Antworten serviert.

Beim Ziel "Bau des Bestens" habe ich mich wohl etwas zu weit aus dem Euphoriefenster gelehnt. Kann ja nicht davon ausgehen das mein Vorhaben nicht in der 5. jaimakanischen Liga auch schon mal über einer gut gefüllten Bong diskutiert wurde. Mit dem Gehalt sollte ich auch so fix nicht in einen Disput kommen da ich versuche erst einmal alle Skills auf ein gemeinsames Level zu hieven. Ziehafen liegt vorerst bei maximal 14.

Den 3,5 Millionen Franzosen habe ich gekauft weil er von 1 bis 5 alle Positionen abdecken kann, ich ihn paar Saisons behalten möchte und ich ihn je nach Training des Kerns rumschupsen kann.
Der Rest des Teams ist eigentlich nur dazu da um mir Kohle zum überleben zu liefern bzw mein schmalen Horizont zu erweitern. Aktuelles Beispiel für Interessierte ist mein anderer Trainee der mit 183 cm ganze 3 Wochen brauch für ein Rebound Up mit 7er Coach.
Das ich den ein oder anderen über den marktüblichen Preisen gekauft habe ist mir auch bewusst, lässt sich aber, zumindest bei mir, nicht verhindern weil ich mir nicht von einem Online Spiel mein königliches Zeitfenster aufoktroyieren lasse. Und der Verkaufsmarkt hier schreit ja förmlich nach Notizblock und Stopuhr.
Das Wort Zone wurde von mir nicht respektlos gebraucht. Ganz im Gegenteil. Bin selbst im Osten ( Berlins ) aufgewachsen und mache mich für gewöhnlich über alle Arten von Schubladendenken lustig. Das könnt ihr aber nicht wissen beim ersten Date.^^

Also dann, vielleicht bekomme ich ja noch eine Eingebung und verhindere den Absturz.

lieben Gruß

HolyWOOD

This Post:
00
181107.99 in reply to 181107.1
Date: 5/29/2011 5:55:54 PM
Overall Posts Rated:
1818
hm, 4siege vorsprung auf den letzten platz zur halbzeit.
findsch ne ganz verkehrt.
und dann auch noch punktgleich mit halfcourt und den holzfällern. werd da zwar am ende den kürzen ziehen von uns dreien, aber nach derzeitigem stand wenn in der kreuzgruppe ne noch ein wunder geschieht immer noch heimrecht in den PDs.

This Post:
00
181107.100 in reply to 181107.99
Date: 5/29/2011 6:30:58 PM
Overall Posts Rated:
1313
Fände ich gut wenn es so enden würde :D Dann könnte ich als 5. meinen halben Kader für viel Geld vor den Playoffs verkaufen, und dann für weniger Geld neue kaufen nach Beginn selbiger :)
Vorallem hätte ich dann endlich mal Zeit nach neuen Spielern zu suchen, und müsste nicht den Ersten nehmen der halbwegs akzeptabel ist.

Wichtiger als der Vorsprung auf den Letzten ist für mich aber der Vorsprung auf den Vorletzten! 3 Siege schon vor, das ist fast nicht mehr aufzuholen. Und selbst wenn, konnte man in den Kreuzspielen relativ deutlich sehen wie viel stärker die untere Hälfte unserer Gruppe ist als deren Abstiegskandidaten. Ich sehe für uns keine ernsthafte Abstiegsgefahr!!

This Post:
00
181107.101 in reply to 181107.100
Date: 5/29/2011 6:59:32 PM
Overall Posts Rated:
1818
Ich sehe für uns keine ernsthafte Abstiegsgefahr!!

ausser Pauermark rüstet noch auf und fängt an zu gewinnen

This Post:
00
181107.102 in reply to 181107.101
Date: 5/29/2011 7:27:22 PM
Overall Posts Rated:
1313
Selbst wenn er das tuen würde, bleiben wir noch in den PD und da sind wir der Kreuzgruppe überlegen.
Außerdem müsste er um an uns vorbeizuziehen 4-5 Siege mehr holen als wir! ich gehe von mindestens noch 3 Siegen aus.
Er müsste also 7-8 Spiele gewinnen. Bei noch 11 verbleibenden Spielen eher unwahrscheinlich. Dafür müsste er schon so weit aufrüsten, dass er vom Kader Aufstiegsfavorit wäre.

Advertisement