@fuchsi das li die dominierende taktik ist wissen wir alle, das gdp tool hat allerdings eine viel größere wirkung, als ich erwartet hätte, gegen spezialisierte teams wirkt das schon ganz gut, ist ja immerhin ein anfang
Darüber bin ich mir noch gar nicht so im klaren. Hier und dort den unerklärlichen Ausreißer gibt es immer, gutes Beispiel heutiges Spiel von dir:
(65878482)Des Gegners Big treffen sauschlecht und das gegen Jungs, deren Qualität du ja selber bereits angezweifelt hast, während die selben Spieler vor 3 Tagen bei selber Form gegen meine reinen defense Bigs jeden Mist im Korb unterbringen.
Ich zweifel die große Wirkung der gpd weiter erstmal an und das kann gerne positiv aufgenommen werden, denn das ist für mich eine ziemliche billigheimer-Lösung, um der Dominanz einer übermächtigen "Taktik" entgegen zu treten. Würden die Taktiken - vor allem auch mal die defensiven - so funktionieren wie es behauptet wird, bräuchte es dieses käsige tool ja erst gar nicht. Die Existenz des gpd beweist also nur, dass die BBs selber Diskrepanzen sehen, die sie nicht adäquat beheben können.