die dortmunder verzocken sich bei der taktik und erhalten ihre erste deftige klatsche
Och, die Offensivtaktik passte schon ;-)
Durch meine beiden Trainee-Verletzten blieb mir keine andere Wahl, als taktisch alles zu riskieren, um überhaupt eine minimale Chance zu haben und, und das war mir wichtiger, trainingsoptimiert aufzustellen, so dass mein SF den PG geben durfte. Zudem wird mein Pokal kein WO, insofern musste ich ein Spiel diese Woche mehr oder weniger abschenken. Zudem habe ich mir letzte Woche die taktische Meisterleistung erlaubt, gegen St.Pauli "normal" zu spielen....Gut, dass als Aufsteiger TV-Spiel und Rivalität noch nicht soooooooo wichtig sind (hoffe ich mal). Jetzt muss bis Do einer der Verletzten fit werden, dann passt das schon. Für das Ziel Platz 5 muss ich mich jetzt aber langsam strecken, Di gegen Chemnitz geht es los :-)
Bei den Gesamtratings überrascht Dein klarer Sieg, sieht man die Einzelratings schon weniger. Trotzdem hätte ich einen Sieg bei Püppi mehr verdient ;-) Dass LO so gut dasteht, ist wirklich überraschend, allerdings hat sich ATV ja auch für TV-Spiel und Pokal geschont. Das wird knapp bei den Roten.