Soo, das war es fürich in der dritten Liga. Hatte mir eigentlich für nächste Saison den Aufstieg vorgenommen, dann muss ich das wohl eine Liga tiefer tuen.
Irgendwie sind die letzten Wochen relativ enttäuschend verlaufen, wenig Motivation meinerseits und unglückliche Umstände führten dann sogar zum Abstieg.
Trotzdem war es eine gute Zeit, viele Erfolge, eiin mittlerweile zumindest im Grundgerüst starkes Team und eine große Arena sind das Ergebnis. Jetzt gilt es den Neuanfang zu schaffen und ein neues Team aufzubauen.
Durch die letzten Saisons habe ich relativ große Geldreservern und könnte damit wohl auch in einer starken vierten Liga den Aufstieg packen. Trotzdem wünsche ich mir eigentlich ein Freilos, um dann mit noch mehr Geld direkt den Durchmarsch anzustreben.
Mein Team:
Guards: Stehen fest und werden auch nicht verändert. Gherardo Iacono und Mirco Adelheid sind auch in der III Spitzenkräfte und werden die vierte Liga rocken. Desweiteren gehen meine Trainees in die letzte Saison als Guards.
Götz Möhren, möglicher zukünftiger Nt Sf. Ivo Korda, zukünftiger Nt Pf Kroatiens und mein neuer nicht näher bekannter Center Trainee werden mit den beiden oben genannten Guards auf Dauer das Gesicht der Mannschaft darstellen.
Forwards: Roberto Escales ist der 1. und je nach Bedarf wird noch ein weiterer mit ca 20k Gehalt verpflichtet. Als Eratz dienen Duncan Niklasch, Götz und Ivo + irgendein güntiger Müll ;)
Center: Hier gilt das Gleiche wie bei den Forwards, nur bei Bedarf wird noch ein Stammpieler gesucht, der Ersatz steht mit Mirco Dauenhauer bereits fest. Mein aktueller Stamm Center steht auf der Transferliste und sucht einen Abnehmer.
Er ist vllt. nicht unbedingt ausgeglichen, aber zumindest ein Monster in der Defense: Tilo Bohning-Gaese (8052006)
Playofftipps: Leider hat Pauer vor den Playoffs seine halbe Mannschaft verkauft, sonst hätte ich auf ihn getippt. So fiel meine Wahl auf Colo, doch bei ihnen fallen 2 aus den ersten 5 verletzt aus.
Also tippe ich auf C-Towns und gebe damit einen nicht grade kreativen tip ab. Er wird sich in 2 Spielen im Finale durchsetzen.
Barkenberg ist mein alternativer Tipp, falls ie mit Glück ins Finale einziehen.
Playdowns: Aufgrund meines Ausscheidens schaffen es die beiden 6., sonst hätte ich natürlich auf micht getippt.
Allen viel Glück und Spass bei den anstehenden Aufgaben und den kommenden Saisons, und sonst bis bald in Liga III oder II
vg