Raus geschmissenes Geld ist es in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht. Fürs Training allerdings echt zu alt. Habe deshalb jetzt auch nicht aufs Potenzial geschaut.
Beim Kauf auf folgende Dinge achten:
- mindestens 6er Potenzial
- maximal 19 Jahre alt (bzw. wenn älter, dann aber auch viel weiter was Skills anbelangt) und
- auch auf die Größe achten (Guards maximal 188 cm, BigMen mindestens 206 cm, alles was dazwischen liegt ist für Small Forward geeignet).
Mein 175cm Guard hab ich damals auch erst mit 19 geholt (damals noch 3k Gehalt). EIgentlich aussichtslos, aber durch die Größe hat er sich echt hervorragend gemacht. Allerdings kann man ihn dann natürlich nicht auf den Innenpositionen trainieren lassen...
Beide Player haben Potenzial Superstar. Einen Trainee unter AllStar kaufe ich nicht. Interessant ist die Info mit der Größe. Da habe ich noch nie drauf geachtet. Werde mir das jetzt aber hinter die Ohren schreiben.
@ all
Glaube anhand der Postings erkannt zu haben, dass meine Trainee halt schon zu alt sind. Werde mir noch zwei neue Jungs (18-19) zulegen. Zudem scheint der Hit Einzeltrainig zu sein. Habe ich noch nie so gemacht. Habe - wohl fehlerhaft - immer zwei-drei Positionen trainiert.
Ich danke euch allen. Das Forum bringt mir wirklich unendlich viel!