BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 31

Saison 31

Set priority
Show messages by
This Post:
00
269835.90 in reply to 269835.88
Date: 5/21/2015 5:37:15 PM
Overall Posts Rated:
2929
Die Shoppingtour musste auch sein, bevor wir gegeneinander spielen wa?! ;)

This Post:
00
269835.91 in reply to 269835.90
Date: 5/22/2015 5:32:54 AM
Overall Posts Rated:
11
Glaub nicht, dass es gegen dich reicht, aber zumindest wirds spannender.. Ich habe auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten auf die Form geachtet, total anderes Spiel gegen menschliche Mitspieler!

This Post:
00
269835.92 in reply to 269835.91
Date: 5/22/2015 5:59:28 AM
Overall Posts Rated:
2929
Ich habe auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten auf die Form geachtet, total anderes Spiel gegen menschliche Mitspieler!

Hahaha... aber schon interessanter oder? ;)
Hoffe nur du hast für das Geld auch wirklich ordentliche Spieler bekommen. Denn aktuell sind die Preise für mittelmäßig Spieler echt crazy.

This Post:
00
269835.93 in reply to 269835.92
Date: 5/22/2015 6:06:47 AM
Overall Posts Rated:
11
Geld spielt keine Rolex ;) Ich hab zum letzten Mal eingekauft als mein Startkader jung war..da wars um einiges günstiger.

This Post:
00
269835.94 in reply to 269835.93
Date: 5/23/2015 5:55:41 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Du, ich hab da auch noch ein paar Spieler, die ich Dir für etwas überteuert und so.. ;)

From: Vanthom

This Post:
22
269835.95 in reply to 269835.94
Date: 5/24/2015 1:10:33 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Guten Morgen erst einmal. So, ich denke, jeder hat ein Auge auf das gestrige 1 vs 8 Spiel aka Chicks gegen Rolex. Einer der Neueinkäufe hat auch gleich richtig eingeschlagen und hat 43 Punkte gemacht. Zusammen mit dem SG N. Carril hast du jetzt ein sensationelles Aufbau-Tandem. Zusammen haben beide 58 von 98 Würfen genommen.. es hat aber trotzdem nicht gereicht, zumindest nicht für die Bulls. Mr. Versolatti hatte mal wieder Latte Machiato gemachte

@Jum Ran: in deinem nächsten Spiel, gegen den Fastbot Dorfverein, dürftest du aber sicher deinen ersten Sieg einfahren..

Was ist sonst noch passiert.
Der Trainer von den Ballerz hat woch beschlossen, dass die Bank eine weitere Reihe von Zuschauern sein soll. Das Spiel wurde mit 6 Spielern bestritten, wovon der Bankspieler ganze 4 (ja wirklich) Minuten ran durfte. Dazu ist jetzt auch Gonzalez Campillo weg + der Bankspieler. Es scheinen sich hier ein paar neue Spieler anzubahnen..
Black Ballerz mal wieder mit ihrem run&gun (wieso prognostiziert das eigentlich nie jemand??), was dann zwar nicht den Sieg (gegen Motion) gebracht hat - denn das dürften die Freiwürfe gewesen sein.
Ich muss mal was dazu sagen: ich liebe Spiele mit hohen Punktzahlen! Ich kann Abwehrschlachten, in denen es 67:69 ausgeht, einfach nix abgewinnen. Bäm bäm bäm muss es gehen! Entsprechend verwundert es mich, dass meine Zwerge mit zu den Mannschaft mit den wenigsten gegnerischen Körben zählt. Was ich damit sagen wollte, ist folgendes: ich schaue mir wirklich gerne die Spiele der Ballerz an. Denn es fallen immer viiele, viele Punkte. Auch die Bulls und Holzhausen halten sich da nicht schlecht ;)

Zum nächsten Spiel: Dorfverein gegen Skystars. Ja, leider gibts hier nicht viel zu erzählen - außer der traurigen, dass L. Koukkos bald aufm Transfermarkt sein wird. Skystars gewinnen gegen den Fastbot. Ich mein, ne Wurfquote von 29 von 90 ausm Feld. Pffz.

Hansons gegen Garrel aka schnelles outside vs schnelles inside. Was ergibt das? Richtig, eine Wurfquote weit unterhalb von 50% für beide Mannschaften ;) Keine Überraschung, dass Hansons gewinnt - die individuelle Klasse hat sich hier durchgesetzt.. Bei beiden allerdings < 10 Punkte, wenn ich rein die Bankspieler anschaue - ausbaufähig.

Globetrotters gegen meine Zwerge: für den Tabellenletzten hast du dich ganz wacker geschlagen. Die ersten beiden Viertel stands auf der Kippe.. bis es dann im dritten & vierten Viertel so geworden ist, wie es geendet hat. Dein Center, T. Tori hat auch ein sensationelles Spiel gezeigt. Gratz..

Die Barbaren gegen den Tabellenersten Mavericks. Es ging in die OT - und je ein Spieler aus beiden Mannschaften ging über die volle Distanz. 53 Minuten. Jungs, sucht euch mal n Backup auf der Position..
Und Gratz noch an die Barbaren - auswärts so ne Leistung hinzulegen. Weiter so, da bleibts spannend

Str!ke Team gegen Balus Riesen. Auch dieses Spiel ging in die OT. Die Riesen konnten es verkraften, dass ihr Starspieler J. Binet nach 42 Minuten rausgefoult wurde und hamms trotzdem noch gewonnen. Normalerweise wird das doch immer zum Knackpunkt.. aber gut - es gibt ja auch Ausnahmen von der Regel..

Kalbe gegen Burgau. Kalbe prognostiziert und hat recht - und verliert trotzdem. Das ist bitter. S. Ramwald mit 49 Punkten ist auch Mr. Unstoppable. Wenn bis dahin alle healthy bleiben, bin ich hier auf die Begegnung mit den Jump Ran Allstars gespannt. Wobei: Burgau: dein PG hatte wohl keinen Bock, den Ball herzugeben. D. Mehrotra mit ganzen 1 Assist? Rofl.

Und zum Abschluss noch die Spieler über 30 Punkte:
49 Punkte: P. Ramwald, Burgau
45 Punkt: M. Schilling, Hansons
43 Punkte: R. Roosna, Jump Ran Allstars
38 Punkte: J. Binet, Balus Riesen
37 Punkte, M. Zuniga, Skystars
36 Punkte: P. Muslimovas, Black Ballerz
34 Punkte: H. Runlong, Mavericks
31 Punkte: E. Sacht, Zwerge
30 Punkte: D.Rosenstern, Dorfverein

Euch allen einen schönen Tag und schaut ja heut die zweite Liga. Wenns so wird wie gestern die erste, dann..

This Post:
00
269835.96 in reply to 269835.95
Date: 5/24/2015 3:19:09 AM
Overall Posts Rated:
2929
Euch allen einen schönen Tag und schaut ja heut die zweite Liga. Wenns so wird wie gestern die erste, dann..

Wieder einmal eine tolle Zusammenfassung des Spieltages, vielen Dank!

Also, als erstes... klar wird heute die Zweite bei einem kühlen Bierchen geschaut. Zweitens habe ich mich gestern sehr über meine Borussia (die Echte) gefreut, auch wenn wa verloren haben. Jedoch hat es mich sehr geärgert das der SCF absteigen muss, eine sehr sympathische Truppe und Verein. Der Verein mit der Uhr im Stadion hätte da mal lieber absteigen sollen. ABer noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Zweitens... War ich anfangs etwas überrascht, dass Ravo Roosna von den Jump Ran Allstars als PG aufgestellt wurde. Strategisch muss ich sagen, war es nicht doof ihn bei der gewählten Taktik dort auf zu stellen. ABER ich glaube wenn er eine Priceton und Roosna auf SF hätte auflaufen lassen würden, hätte es noch effektiver laufen können.
Die Taktik ist langsamer = weniger aber bessere Würfe werden genommen. Dazu scheint Roosna, als auch das Team nicht besonders gut im Passen zu sein. Auch hier leidet das gesamte Spiel drunter wenn man einen SF auf PG stellt.
Naja, ich könnte hier noch ne Weile weiter machen... die Def-Presse war natürlich auch voll in die Schüssel gegriffen. Fatale Taktik...da muss man sich schon zu 100% sicher sein, dass der Gegner über Außen kommen wird.

Grüße und einen schönen Sonntag :)

From: nils

This Post:
00
269835.97 in reply to 269835.95
Date: 5/24/2015 5:24:14 AM
BC Barbaria 89
III.12
Overall Posts Rated:
125125
Second Team:
Celtic Sailors
langsam finden wir (Barbaren) zu unserem Spiel,trotzdem hatte ich eigentlich mit einem Sieg gerechnet,schuld war der Trainer,der dann meine guards,nachdem der Bass sich rausgefoult hat ,in der OT auf PF eingewechselt hat,obwohl der Keen noch da war und auch mal mit den guards sich abgewechselt hat,na ja,diese Saison plane ich noch kein Aufstieg.Training macht mir mehr Spaß und genau deswegen sollten 2 der Spieler über die volle Distanz gehen,aber der eine hieß Bass.

This Post:
00
269835.98 in reply to 269835.96
Date: 5/25/2015 2:56:15 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Der Verein mit der Uhr im Stadion hätte da mal lieber absteigen sollen. ABer noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Dafür werden wir hoffentlich schon sorgen. Auch wenn wir bisher nur eine miese Erfahrung in der Relegation hatten. We will see.

Einige Dortmunder Spieler sind ja auch aus Freiburg gekommen. Tja. Steht eigentlich schon fest, wer bei euch Nachfolge-Trainer wird?

BTW: coole Sache, dass Alba gestern Bayern München verkloppt hat. *g* das Wortspiel mit dem Satz vorher war im Übrigen nicht gewollt ;)

This Post:
00
269835.99 in reply to 269835.98
Date: 5/25/2015 3:47:52 AM
Overall Posts Rated:
2929

Einige Dortmunder Spieler sind ja auch aus Freiburg gekommen. Tja. Steht eigentlich schon fest, wer bei euch Nachfolge-Trainer wird?

Mein junger Padawan, es gibt nur eine ECHTE Borussia und die kommt aus Gladbach. ;)
Ja, war schon geil, dass Alba gemacht hat :)

This Post:
00
269835.100 in reply to 269835.99
Date: 5/25/2015 12:44:54 PM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Second Team:
Residual Comets
Rofl, voll reingetreten Borussia, ist das die Stadt mit dem Dom?

Advertisement