Guten Morgen erst einmal. So, ich denke, jeder hat ein Auge auf das gestrige 1 vs 8 Spiel aka Chicks gegen Rolex. Einer der Neueinkäufe hat auch gleich richtig eingeschlagen und hat 43 Punkte gemacht. Zusammen mit dem SG N. Carril hast du jetzt ein sensationelles Aufbau-Tandem. Zusammen haben beide 58 von 98 Würfen genommen.. es hat aber trotzdem nicht gereicht, zumindest nicht für die Bulls. Mr. Versolatti hatte mal wieder Latte Machiato gemachte

@Jum Ran: in deinem nächsten Spiel, gegen den Fastbot Dorfverein, dürftest du aber sicher deinen ersten Sieg einfahren..
Was ist sonst noch passiert.
Der Trainer von den Ballerz hat woch beschlossen, dass die Bank eine weitere Reihe von Zuschauern sein soll. Das Spiel wurde mit 6 Spielern bestritten, wovon der Bankspieler ganze 4 (ja wirklich) Minuten ran durfte. Dazu ist jetzt auch Gonzalez Campillo weg + der Bankspieler. Es scheinen sich hier ein paar neue Spieler anzubahnen..
Black Ballerz mal wieder mit ihrem run&gun (wieso prognostiziert das eigentlich nie jemand??), was dann zwar nicht den Sieg (gegen Motion) gebracht hat - denn das dürften die Freiwürfe gewesen sein.
Ich muss mal was dazu sagen: ich liebe Spiele mit hohen Punktzahlen! Ich kann Abwehrschlachten, in denen es 67:69 ausgeht, einfach nix abgewinnen. Bäm bäm bäm muss es gehen! Entsprechend verwundert es mich, dass meine Zwerge mit zu den Mannschaft mit den wenigsten gegnerischen Körben zählt. Was ich damit sagen wollte, ist folgendes: ich schaue mir wirklich gerne die Spiele der Ballerz an. Denn es fallen immer viiele, viele Punkte. Auch die Bulls und Holzhausen halten sich da nicht schlecht ;)
Zum nächsten Spiel: Dorfverein gegen Skystars. Ja, leider gibts hier nicht viel zu erzählen - außer der traurigen, dass L. Koukkos bald aufm Transfermarkt sein wird. Skystars gewinnen gegen den Fastbot. Ich mein, ne Wurfquote von 29 von 90 ausm Feld. Pffz.
Hansons gegen Garrel aka schnelles outside vs schnelles inside. Was ergibt das? Richtig, eine Wurfquote weit unterhalb von 50% für beide Mannschaften ;) Keine Überraschung, dass Hansons gewinnt - die individuelle Klasse hat sich hier durchgesetzt.. Bei beiden allerdings < 10 Punkte, wenn ich rein die Bankspieler anschaue - ausbaufähig.
Globetrotters gegen meine Zwerge: für den Tabellenletzten hast du dich ganz wacker geschlagen. Die ersten beiden Viertel stands auf der Kippe.. bis es dann im dritten & vierten Viertel so geworden ist, wie es geendet hat. Dein Center, T. Tori hat auch ein sensationelles Spiel gezeigt. Gratz..
Die Barbaren gegen den Tabellenersten Mavericks. Es ging in die OT - und je ein Spieler aus beiden Mannschaften ging über die volle Distanz. 53 Minuten. Jungs, sucht euch mal n Backup auf der Position..
Und Gratz noch an die Barbaren - auswärts so ne Leistung hinzulegen. Weiter so, da bleibts spannend

Str!ke Team gegen Balus Riesen. Auch dieses Spiel ging in die OT. Die Riesen konnten es verkraften, dass ihr Starspieler J. Binet nach 42 Minuten rausgefoult wurde und hamms trotzdem noch gewonnen. Normalerweise wird das doch immer zum Knackpunkt.. aber gut - es gibt ja auch Ausnahmen von der Regel..
Kalbe gegen Burgau. Kalbe prognostiziert und hat recht - und verliert trotzdem. Das ist bitter. S. Ramwald mit 49 Punkten ist auch Mr. Unstoppable. Wenn bis dahin alle healthy bleiben, bin ich hier auf die Begegnung mit den Jump Ran Allstars gespannt. Wobei: Burgau: dein PG hatte wohl keinen Bock, den Ball herzugeben. D. Mehrotra mit ganzen 1 Assist? Rofl.
Und zum Abschluss noch die Spieler über 30 Punkte:
49 Punkte: P. Ramwald, Burgau
45 Punkt: M. Schilling, Hansons
43 Punkte: R. Roosna, Jump Ran Allstars
38 Punkte: J. Binet, Balus Riesen
37 Punkte, M. Zuniga, Skystars
36 Punkte: P. Muslimovas, Black Ballerz
34 Punkte: H. Runlong, Mavericks
31 Punkte: E. Sacht, Zwerge
30 Punkte: D.Rosenstern, Dorfverein
Euch allen einen schönen Tag und schaut ja heut die zweite Liga. Wenns so wird wie gestern die erste, dann..