Schenken die Geister und die Überspitzen schon ab oder ist das ein massiver Rebuild?
Hm, also bei mir ist da seit in paar Monaten irgendwie ein bisschen der Wurm drin. Begonnen hat das Desaster, als in der Vorsaison mein damals 34-jähriger Center
(25383221) binnen 4 Wochen insgesamt 6 Downgrades in den Skills Innenangriff und Sprungwurf bekam (jeweils drei Punkte runter, teilweise gleich um zwei Stufen in einer Woche). Gleichzeitig verringerten sich die Wurfquoten von über 50% (so in der Saison 35) auf etwa 10%. Verkauft bekam ich den Guten dann für gerade einmal knapp 250.000 $.
Der Abstieg konnte in der Folge nicht verhindert werden und nun war das Ziel, den Kaderumbau hinzubekommen. Leider will aber niemand meine überalterten Spieler kaufen, obwohl sie häufig deutlich unter der Transferpreisschätzung angeboten werden. Tja, und da wird's dann halt schwer mit dem Kaderumbau. ;)
Wie schon eingangs geschrieben, das Ziel wäre, irgendwie in die Playoffs zu kommen, aber leicht wird das nicht. Dennoch hätte ich das Spiel gestern natürlich gern gewonnen, zumal die Matchup-Bewertung
(93234281) auch gar nicht so schlecht aussieht. Aber auch das nützt ja nichts.