Huch, hier war ich doch schon mal. Hab ich mich anscheinend doch wieder vertippt beim "In-welche-2.-Liga-soll's-denn-gehen"-Wettbewerb. Schönen Gruss an alle alten Bekannten.
@ schedl: Gegen mich ist deine Bilanz auch nicht besser als gegen Barmbek. Kannste eigentlich auch gleich tanken gehen

So richtig mit dem Aufstieg gerechnet hab ich nicht. Deswegen sieht der Kader auch so aus, wie er aussieht. Wird sich auch vermutlich erstmal nicht viel ändern, außer dass ein paar Schmarotzer gehen werden. Die Ü40 bleibt aber!
Ein paar Zahlenspielchen mit Null-Aussagekraft:
Day 1 (Saturday 3 September 2016) : Performances by (http://www.buzzer-manager.com)Night resultsBarmbek Skunks 105 - vitaminballers 95
Vampirfrösche 74 -
Wattn didde?! 86Real Borussia 57 -
Dortmund Hornets 91Flips Five 94 -
Potsdam Pugs 109Munich Shamrocks 105 - Die Überspitzen 1910 96
Erichshagen Eagles 88 -
Soul Hunters 101Superputzingen Cleaners 94 -
BSR Berlin 111Blankenburger Metrostars 89 -
Bad Oldesloe Brewers 94Best collective performance of the eveningPoints : 111 : BSR Berlin
Rebounds : 65 : Soul Hunters
Assists : 29 : Munich Shamrocks
Steals : 8 : Real Borussia, BSR Berlin
Block Shots : 7 : Dortmund Hornets, Blankenburger Metrostars
Personal best performances of the eveningPoints : 39 : M. Urbina Gómez (Flips Five)
Rebounds : 21 : N. Greene (Soul Hunters)
Assists : 15 : L. Caiçara (Munich Shamrocks)
Steals : 3 : P. Zedelius (Real Borussia)
Block Shots : 5 : S. Wen Ho (Blankenburger Metrostars)
Top 5 of the eveningPoint Guard : M. Urbina Gómez (Flips Five) (39 Points, 7 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 30
Shooting Guard : M. Leisk (Soul Hunters) (28 Points, 6 Rebounds, 4 Assists, 2 Steals, 1 Block Shots) : Efficiency : 29
Small Forward : D. Carúso (vitaminballers) (28 Points, 11 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 34
Power Forward : R. Byczkowski (Potsdam Pugs) (32 Points, 16 Rebounds, 1 Assists, 2 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 37
Center : R. Dosmukhambetov (Potsdam Pugs) (34 Points, 12 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 2 Block Shots) : Efficiency : 40
MVP of the eveningR. Dosmukhambetov (Potsdam Pugs) (34 Points, 12 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 2 Block Shots) : Efficiency : 40
The bad performance of the eveningM. Gabitzer (Barmbek Skunks) (2 Points, 1 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : -5
All kinds of statisticsThe player who forgot to remove his mittens : P. Patecki (Wattn didde?!), L. Punesch (Real Borussia), O. Flechtner (Vampirfrösche) : 4 Turnovers
Player targeted by the referees : R. Schmiederredder (Die Überspitzen 1910), K. Maxted (Die Überspitzen 1910), X. Ciprés (Erichshagen Eagles), M. Binner (Erichshagen Eagles), T. Venturi (Superputzingen Cleaners), P. Orrù (Blankenburger Metrostars) : 6 Personnal Fouls
The iron-man : P. Patecki (Wattn didde?!), H. Bonilla (Wattn didde?!), G. Muzzu (Die Überspitzen 1910), Ö. Isiker (Die Überspitzen 1910), P. Zedelius (Real Borussia), M. Tisza (Bad Oldesloe Brewers), S. Altman (Bad Oldesloe Brewers), M. Mägi (BSR Berlin), V. Duklys (BSR Berlin), J. Hendel (Vampirfrösche), N. Greene (Soul Hunters), E. Jaundalders (Soul Hunters), D. Carúso (vitaminballers), D. Ottenhofen (vitaminballers), J. Koesters (Dortmund Hornets), M. Goleš (Erichshagen Eagles), M. Binner (Erichshagen Eagles), N. Rafikov (Flips Five), S. Wen Ho (Blankenburger Metrostars) : 48 Minutes
The shooter : A. Zanders (Barmbek Skunks), V. Hallapelto (Superputzingen Cleaners), M. Urbina Gómez (Flips Five) : 4 Three points
The best performer : R. Byczkowski (Potsdam Pugs) : Rating : 15.5
The worst performerLast edited by LA-Karangula at 9/4/2016 2:53:34 PM