Ruhig Blut, kann ich da nur zu allen sagen, erstens hoffe ich, dass IRL endlich mal aufsteigt, denn Missachtung des Forums kann ich gar nicht leiden, zweitens sehe ich hier kein Team, was annähernd die II. halten könnte, es sei denn man hat Glück oder Bots. Unseren Chemnitzer Freund Ratio kann ich verstehen, er nimmt jetzt mal richtig Anlauf, obwohl er schon einige richtig gute Kracher dabei hatte. Nun zum Eigendlichen:
PO´s
Eins vorweg: @Ratio: Fairplay ist wohl irgendwie anders, wenn man schon per Forum abschenkt: denk an die Motispielchen in den PO´s! Aber egal, zu erwarten war es eh, aber man muss es nicht unbedingt ankündigen, siehe auch Überraschung gegen IRL. Vielleicht hätte es auch durch Moti noch eine^^ gegeben.
Sonst sehe ich IRL und Vitamin, Germania und Burning in den Conferencefinals. Trotz des beginnenden Umbaus werde ich nicht klein beigeben, Cappi wird noch alle Hände zu tun haben. Bei Zerbst und seiner Standartaufstellung werden wir wohl keine Überraschungen zu erwarten haben.
Rele gibt es für mich nur zwei Hoffungsträger, die auch die Liga bereichern:
East und Lieber. Euch gehört meine Sympathie und meine zwei Daumen.
Grüsse big