BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.13 > Saison 17

Saison 17

Set priority
Show messages by
This Post:
00
191619.87 in reply to 191619.86
Date: 10/15/2011 4:28:06 PM
vitaminballers
III.3
Overall Posts Rated:
316316
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Sensationell, das alles noch so geklappt hat! Großen Dank an meine Nachbarn vom Sachsenring!
Aber auch ein ehrliches Beileid an ein Ur- III.13- Team, die BG LB. Bei den vielen Verletzten dieses Jahr war ein Klassenerhalt eine sehr schwere Aufgabe. Kopf nicht hängen lassen, ausmisten, umbauen, wieder aufsteigen!

This Post:
00
191619.88 in reply to 191619.87
Date: 10/16/2011 5:44:02 AM
Overall Posts Rated:
3535
So, Relegation klargemacht. Das wird ein Ding.

Riesen Sorry trotzdem an die BG LB. Dass wir uns nach so vielen Saisons auf dise Art verabschieden war nicht zu erwarten.

bis bald

This Post:
00
191619.89 in reply to 191619.88
Date: 10/16/2011 7:28:58 AM
Overall Posts Rated:
79647964
Auch von mir tröstende Worte, so hat es kein Team verdient abzusteigen. Bis bald. Trotzdem auch Freude über alle Dringebliebenen.

This Post:
00
191619.90 in reply to 191619.89
Date: 10/16/2011 4:48:03 PM
Overall Posts Rated:
3535
Na dann mal ein kurzes Vorspiel zu den Relegationsspielen. (Ich konnte mich nun doch mal von meiner PS3 und der Uni losreißen und habe Zeit für ein paar Zeilen)

EEB - STU
Naja, ich lehn mich mal vorsichtig aus dem fenster und behaupte, das wird ne klare Sache. Stuttgart plant den Neuaufbau... oder den Ausstieg? Da ja nun niemand mehr für die Endrunde gekauft werden kann, bin ich recht zuversichtlich, dass ich es auch ohne Heimvorteil schaffen kann.

ELB - LIE
Da wirds sicherlich etwas spannender. Allerding sind die ewigfastletzten wohl klar im Vorteil. Sowohl Heimvorteil, als auch Spieler, die im Gehaltskosmos der Elben nicht ihresgleichen finden.

Wer will kann sich mal noch zu den POs äußern. Ich kenne mich in den Regionen ja nicht mehr so gut aus:)

This Post:
00
191619.91 in reply to 191619.90
Date: 10/17/2011 2:13:20 AM
Overall Posts Rated:
5050
Zuallererst mein Beileid an die BG, habe ja selber auch massiv davon profitiert.

Zu den Relegationen: Ich bin mir sicher dass die Potsdamer drinbleiben, die Stuttgarter werfen im Moment alles an Ballast von Bord, was mehr als 5K pro Woche kostet.
Bei mir bin ich keinesfalls so sicher, die Elbstädter sind verdammt gefährlich. Ich hoffe natürlich dass ich zum wiederholten Male meinem Namen alle Ehre mache.

Lasst die Spiele beginnen:-)

This Post:
00
191619.92 in reply to 191619.90
Date: 10/17/2011 4:46:30 AM
vitaminballers
III.3
Overall Posts Rated:
316316
"Wer will kann sich mal noch zu den POs äußern. Ich kenne mich in den Regionen ja nicht mehr so gut aus:)"
Dann will ich es mal versuchen...obwohl "auskennen" ja auch nicht stimmt:

Ulm - IRL : Nun ein klarer Heimsieg für die Unbesiegbaren gegen Ulm. IRL lässt sich nicht noch mal ärgern bzw. überraschen, zumal auch kein Überraschungspotenzial bei Ulm mehr vorhanden ist. Klarer Sieg.

Kiel - Vitamin: Schwierig. Meine Jungs sind ja durch eine finale Siegesserie (auch gegen Kiel und IRL) und dank Schützenhilfe der Trabantstädter vom Sachsenring erst in die komfortable Heimvorteil - Lage gekommen. Ob das reicht? Bei Kiel jedenfalls nicht alle Starter in Superform, der 56k- Center Lapsus, äh, Lapsis nach langer Verletzung erstmals wieder an Bord. Kiel ist jedenfalls trotzdem locker zum Sieg in der Lage - Heimvorteil spricht allerdings für mich. Mehr auch nicht ;-)

Zerbst - Germania : Tja. Eigentlich klares Ding (Heimvorteil und so...) für die Stolperjungs. Ich tippe aber ganz mutig für Zerbst. Bis auf Chunta scheinen alle gut in Form und der Zerbster hat auch gegen Germania immer "gut" ausgesehen. Hier ist jedenfalls eher eine Überraschung denkbar als bei

St.Adfeldt - Burning: Die Hoops haben ausgemistet und die "sehr erfahrenen" Spieler noch günstig verkauft, treten aber dadurch auch nur mit ner Rumpftruppe an - wobei die sich allerdings sehen lassen kann. Bei Burning wie immer das "Team als Star", kein Gehaltsmonster ragt heraus. Eingespielt, gut in Form. Fazit: reicht für die Chemnitzer zum Heimsieg.

Danach? Nun- man wird sehen. Wobei ein Finale IRL gegen Burning denkbar sein dürfte. Wenn, ja wenn Germania auscheidet. Siegt Germania gegen Zerbst wird es ne ganz spannende Kiste....Und IRL´s Heimvorteil wäre in einem Finale ja auch weg...

This Post:
00
191619.94 in reply to 191619.93
Date: 10/17/2011 9:20:54 AM
ratiopharmaka Pills
II.2
Overall Posts Rated:
3434
Die Pillenschlucker wollen auch gar keine Überraschung mehr, im Gegenteil, es nervt sie dass es tatsächlich noch zu Platz 4 gereicht hat, die Woche Gehalt hätte nun wirklich nicht sein müssen...
Um aber auch ganz auf Nummer sicher zu gehen werden Leon und Votkin gar nicht erst mitfahren, ihre Position nehmen die Pseudo-Basketballer-zur-Tarnung-Gebrauchtwagenhändler aus Polen ein. ;-P

Ansonsten... Überraschend dass sich niemand von den Aufstiegskandidaten verstärkt hat. Keine Kohlen auf dem Konto? Ein Jahr in dem der II-Absteiger abschenkt muss man eigentlich mit allen Mitteln nutzen...

This Post:
00
191619.96 in reply to 191619.95
Date: 10/17/2011 1:00:29 PM
Overall Posts Rated:
79647964
Ruhig Blut, kann ich da nur zu allen sagen, erstens hoffe ich, dass IRL endlich mal aufsteigt, denn Missachtung des Forums kann ich gar nicht leiden, zweitens sehe ich hier kein Team, was annähernd die II. halten könnte, es sei denn man hat Glück oder Bots. Unseren Chemnitzer Freund Ratio kann ich verstehen, er nimmt jetzt mal richtig Anlauf, obwohl er schon einige richtig gute Kracher dabei hatte. Nun zum Eigendlichen:

PO´s

Eins vorweg: @Ratio: Fairplay ist wohl irgendwie anders, wenn man schon per Forum abschenkt: denk an die Motispielchen in den PO´s! Aber egal, zu erwarten war es eh, aber man muss es nicht unbedingt ankündigen, siehe auch Überraschung gegen IRL. Vielleicht hätte es auch durch Moti noch eine^^ gegeben.

Sonst sehe ich IRL und Vitamin, Germania und Burning in den Conferencefinals. Trotz des beginnenden Umbaus werde ich nicht klein beigeben, Cappi wird noch alle Hände zu tun haben. Bei Zerbst und seiner Standartaufstellung werden wir wohl keine Überraschungen zu erwarten haben.

Rele gibt es für mich nur zwei Hoffungsträger, die auch die Liga bereichern:

East und Lieber. Euch gehört meine Sympathie und meine zwei Daumen.

Grüsse big

This Post:
00
191619.97 in reply to 191619.96
Date: 10/17/2011 2:39:45 PM
ratiopharmaka Pills
II.2
Overall Posts Rated:
3434
IRL ist ja nun kein Anfänger, er sieht meinen Kader, weiß durch das Gas geben letztens gegen ihn auch dass meine Moti wieder bei 5 ist und hätte so oder so Playoff normal gespielt. Es sei denn er hätte Fieber und Alkoholvergiftung in einem. ;-)
Zumal ich eurer Gruppe durch meinen unerwarteten Sieg immerhin schon das Heimrecht in den Finals gesichert habe, soll ja nicht unwichtig sein... ;)

Last edited by tom80ul at 10/17/2011 2:54:11 PM

Advertisement