BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saison 42 - Ist James Worthy die Antwort auf alle Fragen ?

Saison 42 - Ist James Worthy die Antwort auf alle Fragen ?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
293524.86 in reply to 293524.80
Date: 4/27/2018 3:06:07 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85378537
Second Team:
Korean S. Fighters
Wow, gleich fünf Mannschaften der Roten Gruppe haben die zweite Runde im Pokal nicht überstanden. Da sieht man mal wieder, wer sich auf das Wesentliche (also den Punktspielbetrieb) konzentriert und wer nicht.

Jetzt dachte ich schon, ich hätte mir einen Vorteil verschafft durch das Ausscheiden. Und was ist - macht ihr auch alle. Wie soll man denn da noch irgendwie 'ne Rolle in den Playoffs spielen, wenn keiner gegen mich abschenkt?

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
293524.87 in reply to 293524.86
Date: 4/28/2018 3:09:55 PM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Tag 5 (Samstag 28 April 2018): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Nürnberg Falken 97 - Die Gefundenen Fressen 84
AEK ATHENS B.C. 68 - Coston Beltics 102
trojaner 64 - Barmbek Skunks 86
Ginnheim Timberwolves 69 - Wister 121
BC Hellas Nürnberg 44 - Hamburg Albatrosses 87
BSR Berlin 77 - Dark Ghosts 113
Sachsenring 65 - Soul Hunters 94
Elbflorenz Supernova 84 - Stavanger Titans 89

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 70 : Hamburg Albatrosses
Assists : 32 : Coston Beltics
Steals : 15 : Coston Beltics
Blocks : 12 : Wister, Hamburg Albatrosses

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 23 : S. Boeck (Die Gefundenen Fressen)
Assists : 9 : S. Truszkowski (Wister)
Steals : 5 : J. Trejos (Sachsenring)
Blocks : 5 : J. Westerhausen (Hamburg Albatrosses), A. Loeb (Die Gefundenen Fressen)

Top 5 des Abends
Point Guard : M. Eller (Nürnberg Falken) (22 Punkte, 3 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 2 Blocks), R. Gyldenfeldt (Wister) (16 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 21
Shooting Guard : M. Pawellek (Nürnberg Falken) (36 Punkte, 2 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 28
Small Forward : A. Jackel (Dark Ghosts) (25 Punkte, 9 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 26
Power Forward : S. Boeck (Die Gefundenen Fressen) (26 Punkte, 23 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 33
Center : L. Vujanić (Stavanger Titans) (25 Punkte, 18 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 40

MVP des Abends
L. Vujanić (Stavanger Titans) (25 Punkte, 18 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 40

Die schlechteste Leistung des Abends
E. Koehler (Stavanger Titans) (0 Punkte, 4 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -11

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : A. Pérez de Ulloa (AEK ATHENS B.C.), S. Schüttorf (Dark Ghosts), S. Dilthey (Ginnheim Timberwolves) : 5 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : P. Herzog (Nürnberg Falken), D. Qining (Barmbek Skunks), D. Montaner (Elbflorenz Supernova), R. Viladric (Coston Beltics) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : M. Villagrán (trojaner), P. Rauchberger (BSR Berlin), L. Vujanić (Stavanger Titans), M. Eller (Nürnberg Falken), C. Copeland (Elbflorenz Supernova), U. Bäumchen (Soul Hunters), M. Roncato (BC Hellas Nürnberg), F. Palmario (BC Hellas Nürnberg), P. Pesmatzoglou (BC Hellas Nürnberg), T. Rodostoglou (BC Hellas Nürnberg), M. Mülbe (Sachsenring), N. Samartzis (Die Gefundenen Fressen), F. Katip (Die Gefundenen Fressen), R. Ruyter (Ginnheim Timberwolves), S. Andorfer (Ginnheim Timberwolves), S. Dilthey (Ginnheim Timberwolves) : 48 Minuten

Der Shooter : N. Samartzis (Die Gefundenen Fressen) : 6 3er

Der Beste : M. Pawellek (Nürnberg Falken) : Bewertung : 19.0

Der Schlechteste : M. Mülbe (Sachsenring) : Bewertung : 4.0

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
11
293524.88 in reply to 293524.87
Date: 5/1/2018 2:42:40 PM
Overall Posts Rated:
9696
Was ist denn hier los? Will denn keiner die Liga gewinnen? Will jeder über den Pokalsieg ins BBB??
Was für ein unerwarteter Sieg...muss mal das Geld fürs Scouting anfangen zu sparen...

This Post:
11
293524.89 in reply to 293524.88
Date: 5/1/2018 3:42:34 PM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Nutze die Gunst der Stunde ....

Ich hab mal ne richtig schlechte Wahl getroffen. Naja ... unsere Gruppe (ausser den ersten beiden) hat nen krassen Abstiegskampf ... Spannung in jedem Spiel. Wie ich das liebe.

This Post:
00
293524.90 in reply to 293524.89
Date: 5/1/2018 4:24:11 PM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Tag 6 (Dienstag 1 Mai 2018): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Die Gefundenen Fressen 109 - AEK ATHENS B.C. 97
Coston Beltics 96 - Nürnberg Falken 71
Barmbek Skunks 111 - Ginnheim Timberwolves 61
Wister 85 - trojaner 97
Hamburg Albatrosses 86 - BSR Berlin 76
Dark Ghosts 83 - BC Hellas Nürnberg 79
Soul Hunters 110 - Elbflorenz Supernova 72
Stavanger Titans 67 - Sachsenring 76

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 58 : Die Gefundenen Fressen
Assists : 26 : Barmbek Skunks, AEK ATHENS B.C.
Steals : 10 : Barmbek Skunks
Blocks : 11 : Dark Ghosts

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 22 : J. Hasen (Stavanger Titans)
Assists : 9 : A. Livadiotis (AEK ATHENS B.C.)
Steals : 5 : M. Gabitzer (Barmbek Skunks)
Blocks : 5 : J. Reußkamp (Dark Ghosts), M. Feyrer (Hamburg Albatrosses)

Top 5 des Abends
Point Guard : A. Livadiotis (AEK ATHENS B.C.) (29 Punkte, 6 Rebounds, 9 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34
Shooting Guard : N. Samartzis (Die Gefundenen Fressen) (20 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 20
Small Forward : P. Alvarenga (Barmbek Skunks) (27 Punkte, 5 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 29
Power Forward : M. Feyrer (Hamburg Albatrosses) (19 Punkte, 21 Rebounds, 5 Assists, 2 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 38
Center : G. Menegazzi (BC Hellas Nürnberg) (23 Punkte, 17 Rebounds, 5 Assists, 2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 36

MVP des Abends
M. Feyrer (Hamburg Albatrosses) (19 Punkte, 21 Rebounds, 5 Assists, 2 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 38

Die schlechteste Leistung des Abends
S. Dilthey (Ginnheim Timberwolves) (0 Punkte, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -7

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : A. Jackel (Ginnheim Timberwolves) : 9 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : E. Koehler (Stavanger Titans), P. Herzog (Nürnberg Falken), M. Donukara (Barmbek Skunks), N. Pistellucci (BC Hellas Nürnberg) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : B. Lombardo (BSR Berlin) : 53 Minuten

Der Shooter : M. Gabitzer (Barmbek Skunks) : 6 3er

Der Beste : M. Nisii (Soul Hunters) : Bewertung : 20.0

Der Schlechteste : M. Donukara (Barmbek Skunks) : Bewertung : 4.5

This Post:
00
293524.91 in reply to 293524.88
Date: 5/1/2018 5:59:58 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85378537
Second Team:
Korean S. Fighters
Was ist denn hier los? Will denn keiner die Liga gewinnen? Will jeder über den Pokalsieg ins BBB??
Was für ein unerwarteter Sieg...muss mal das Geld fürs Scouting anfangen zu sparen...

Doch, bei uns wollen das alle, deshalb haben wir auch schon den Pokal hergeschenkt. Allerdings klappt das dann wieder nur suboptimal, weil alle das machen

This Post:
00
293524.92 in reply to 293524.89
Date: 5/1/2018 6:04:29 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85378537
Second Team:
Korean S. Fighters
Nutze die Gunst der Stunde ....

Ich hab mal ne richtig schlechte Wahl getroffen. Naja ... unsere Gruppe (ausser den ersten beiden) hat nen krassen Abstiegskampf ... Spannung in jedem Spiel. Wie ich das liebe.

Bist du dir sicher? Genau genommen würde ich nur unseren Seelenjäger als "sicher nicht abstiegsgefährdet" einstufen. Bei mir ist's schon klar - heute mal 'nen souveräner OT-Sieg gegen den Vorletzen. Mit 2 verwandelten Freiwürfen noch so in die OT gerettet vom Spieler, der eigentlich gar nicht so gut von der Linie trifft. Definitiv Kategorie "souverän"

Und was die Ghosts angeht: aus dem Pokal raus. Und heute ähnlich souverän wie ich mit +4 gegen den Tabellenletzten gewonnen. Wenn wir danach gehen: Abstiegskampf von Platz 2-8. Und schlagen kann scheinbar wirklich jeder jeden. Außer den Seelenjäger

.... und ich stehe schon wieder vor dir in der Tabelle. Wird lustig, wenn wir so weitermachen und jeden Spieltag die Plätze tauschen

This Post:
00
293524.93 in reply to 293524.92
Date: 5/2/2018 3:25:49 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Die Dark Ghosts sind für mich, Stand jetzt, auch nicht akut abstiegsgefährdet. Der Rest läuft, wie du schon sagst, jeder schlägt jeden (oder zumindest kann). Das dürfte eine hoch interessant Runde werden, Ich bin mal gespannt wo wir dann im Kreuzvergleich stehen, wenn es gegen die andere Gruppe geht.

Und ja, du bist wieder vor mir. Ich hab gar kein Problem damit, so lange wir immer brav Platz 3 und 4 tauschen Allerdings müssen wir mal den Rhythmus tauschen, sonst bist ja du am 22. Spieltag vorn - wenn ich mich nicht verzählt hab.

This Post:
00
293524.95 in reply to 293524.93
Date: 5/2/2018 5:03:47 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85378537
Second Team:
Korean S. Fighters
Die Dark Ghosts sind für mich, Stand jetzt, auch nicht akut abstiegsgefährdet. Der Rest läuft, wie du schon sagst, jeder schlägt jeden (oder zumindest kann). Das dürfte eine hoch interessant Runde werden, Ich bin mal gespannt wo wir dann im Kreuzvergleich stehen, wenn es gegen die andere Gruppe geht.

Und ja, du bist wieder vor mir. Ich hab gar kein Problem damit, so lange wir immer brav Platz 3 und 4 tauschen Allerdings müssen wir mal den Rhythmus tauschen, sonst bist ja du am 22. Spieltag vorn - wenn ich mich nicht verzählt hab.

So war der Plan. Was zählt ist nach dem 22. Spieltag. Und dann holen wir beide nen Auswärtssieg und ich hab im Conference-Finale HCA Alles schon super durchgeplant

This Post:
11
293524.96 in reply to 293524.95
Date: 5/2/2018 8:46:18 AM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20512051
Second Team:
The Vikings
Und dann holen wir beide nen Auswärtssieg und ich hab im Conference-Finale HCA Alles schon super durchgeplant

DEAL

Advertisement