Das würde ich als Mindestanforderung ansehen, um einigermaßen mithalten zu können - vor allem die 10'000 auf den "billigen" Plätzen sollten schon etwas mehr sein.. aber gut, das ist Ansichtssache. Warum ich größer machen würd: bei Auswärtssiegen ist die Halle beim folgenden Heimspiel eher voll, deshalb

Man kann aber auch an der Preisschraube drehen.
Aber - um die Thematik von letzter Saison nochmals aufzugreifen - es ist in Liga 3 doppelt so wichtig, auf die richtige Taktik zu setzen. D.h. eigene Taktik auf das Team abstimmen, Gegner checken und bei "set your lineup" entsprechend eintragen, welche Taktik der wohl spielt und dann abschließend hoffen, dass der auch diese Taktik wirklich spielt!
Ansonsten guck dir doch einfach die Hallen von den anderen in dieser Liga an - das kannst du ja. Das hab ich auch gemacht, als ich aufgestiegen bin hierher in diese Liga - holla, war meine Halle da noch klein. Mit viel Glück die ersten Saisons die Liga gehalten (keine Frage, das ist aktuell schwer, da viele gute Mannschaften da sind) und ausgebaut, ausgebaut, ausgebaut.
Eine große Halle ist und bleibt nunmal die beste Einnahmequelle, wenn auch leider etwas inkonstant.