"Wer will kann sich mal noch zu den POs äußern. Ich kenne mich in den Regionen ja nicht mehr so gut aus:)"
Dann will ich es mal versuchen...obwohl "auskennen" ja auch nicht stimmt:
Ulm - IRL : Nun ein klarer Heimsieg für die Unbesiegbaren gegen Ulm. IRL lässt sich nicht noch mal ärgern bzw. überraschen, zumal auch kein Überraschungspotenzial bei Ulm mehr vorhanden ist. Klarer Sieg.
Kiel - Vitamin: Schwierig. Meine Jungs sind ja durch eine finale Siegesserie (auch gegen Kiel und IRL) und dank Schützenhilfe der Trabantstädter vom Sachsenring erst in die komfortable Heimvorteil - Lage gekommen. Ob das reicht? Bei Kiel jedenfalls nicht alle Starter in Superform, der 56k- Center Lapsus, äh, Lapsis nach langer Verletzung erstmals wieder an Bord. Kiel ist jedenfalls trotzdem locker zum Sieg in der Lage - Heimvorteil spricht allerdings für mich. Mehr auch nicht ;-)
Zerbst - Germania : Tja. Eigentlich klares Ding (Heimvorteil und so...) für die Stolperjungs. Ich tippe aber ganz mutig für Zerbst. Bis auf Chunta scheinen alle gut in Form und der Zerbster hat auch gegen Germania immer "gut" ausgesehen. Hier ist jedenfalls eher eine Überraschung denkbar als bei
St.Adfeldt - Burning: Die Hoops haben ausgemistet und die "sehr erfahrenen" Spieler noch günstig verkauft, treten aber dadurch auch nur mit ner Rumpftruppe an - wobei die sich allerdings sehen lassen kann. Bei Burning wie immer das "Team als Star", kein Gehaltsmonster ragt heraus. Eingespielt, gut in Form. Fazit: reicht für die Chemnitzer zum Heimsieg.
Danach? Nun- man wird sehen. Wobei ein Finale IRL gegen Burning denkbar sein dürfte. Wenn, ja wenn Germania auscheidet. Siegt Germania gegen Zerbst wird es ne ganz spannende Kiste....Und IRL´s Heimvorteil wäre in einem Finale ja auch weg...