BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Bestleistungen Saison 16

Bestleistungen Saison 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
182642.83 in reply to 182642.82
Date: 7/24/2011 3:04:10 PM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Glückwunsch auch aus Lagoza! War dann am Ende doch ne klare Nummer.
@Dodger
daran kannst Du ja tatkräftig mitarbeiten ;)

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
182642.84 in reply to 182642.83
Date: 7/24/2011 6:04:17 PM
TSV heuldoch
III.9
Overall Posts Rated:
428428
Danke!
Schon krass, wie die beiden letzten Spiele im Vergleich zum 1. gelaufen sind...
Aber habs ja jetzt geschafft, und bin froh drum, sonst könnt ich mein Team net zamhalten - und ich mag die doch :D
Vllt schaff ich es ja diesmal, NICHT sofort wieder abzusteigen (ja, bisher 2 mal passiert, aber ich kann bei beiden malen voller Stolz sagen, dass ich mich NIE habe absteigen lassen, sondern immer gekämpft hab bis zum Schluss!).

Was die PR-Manager angeht zitiere ich mal aus dem "Handbuch":

Public Relations Managers help market the team to the fans, encouraging more people to show up to games and be willing to pay more for tickets. Public Relation Managers can have the following specialties:

Crowd Involvement: Your team will experience a slightly stronger Home-Court Advantage for your home games.

National Appeal: When your team is on the road, your opponents will have a slightly decreased Home-Court Advantage.

Deswegen die PR-Manager-Wechsel. Erst einen für Heimvorteil, den ich davor nicht hatte, und die Folge war nen OT-Sieg... sind zwar nur minimalste Kleinigkeiten, aber bei so nem knappen Spiel, können die schon von Belang gewesen sein.
Nach dem 0:1 in den Finals war klar, dass ich gewinnen MUSS, also nen PR-Mann geholt, der den Heimvorteil abshwächt - und gewonnen.
Für heute dann wieder einen geholt, der den Heimvorteil stärkt. Der war heute sicherlich nicht entscheidend, aber geschadet hat er auch nicht. Und das hat insgesamt 100k gekostet, das bringt mir der Aufstieg locker wieder rein - und in den Playoffs sind auch insgesamt knapp über 823k an Zuschauereinnahmen reingekommen! Heimvorteil und nen dickes Stadion hat was ;)

This Post:
00
182642.85 in reply to 182642.84
Date: 7/24/2011 6:13:28 PM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
dann haben meine jungs ja ne gute ausrede für ihr versagen. der pr-heini war schuld. werd ihm nen neuen stuhl kaufen, den man auch vor die tuer stellen kann^^

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
From: spubbl

This Post:
00
182642.86 in reply to 182642.72
Date: 7/24/2011 6:28:50 PM
TSV heuldoch
III.9
Overall Posts Rated:
428428
Abschluss:

1) 47 - Hormoz Shafagh (TSV heuldoch - 5)
2) 45 - Edmondas Užpuliavicius (oonis - 1)
3) 44 - Olaf Unkel (Parkeridad Agutis - 2)

Rebounds:
1) 19 - John Thomas (TSV heuldoch - 1)
2) 18 - Teofilis Kerolis (Barmbek Lubricants - 2)
3) 17 - Thanos Tiropitaras (Parkeridad Agutis - 2)
3) 17 - John Thomas (TSV heuldoch - 5)

Assists:
1) 10 - Güner Tös (ATV Huckarde - 1)
2) 9 - Güner Tös (ATV Huckarde - 5)
3) 7 - Alessio Lischi (Dunking Chemnitz - 1)
3) 7 - Pablo García (Barmbek Lubricants - 2)
3) 7 - Güner Tös (ATV Huckarde - 2)
3) 7 - Zemgus Albrehtietis (ATV Huckarde - 2)
3) 7 - Maurizio Omeneo (TSV heuldoch - 1)
3) 7 - Juan Carlos Latorre-Civera (TSV heuldoch - 1)

Steals (mind 5):

Blocks (mind 5):
1) 6 - Sebastian Drücker (TSV heuldoch - 1)
2) 5 - John Thomas (TSV heuldoch - 4)

Rekordkulisse:
19500 - Frankenhölle (TSV heuldoch - 5)

Minuskulisse:
5470 - Beerdrinkers Bowl (Bochum Beerdrinkers - 2)

Überraschung des Tages:
Die Deutlichkeit! Klingt vllt überheblich, aber ich denke doch, dass ich das bessere Team hatte, und der Sieg deswegen verdient und nicht überraschend kam - genauso wie der Aufstieg trotz 0:1.

Ich wünsch euch, dass euer Forum lebendig bleibt, vllt übernimmt ja jemand anderes meine "Aufgaben". Mit einem belebten Forum macht das Spiel doppelt Spaß - zumindest in meinen Augen.

Zum Abschluss noch ne schöne Statistik:
Sebastian Drücker erzielt in den Finals 7 Punkte - und 14 Fouls.
John Thomas greift sich pro Finalspiel 15 Rebounds und blockt 3,7 Würfe.

Und der MVP der Finals/Playoffs:
Mit deutlichem Abstand Hormoz Shafagh. Immer da, wenn er gebraucht wurde. Sein SCHLECHTESTES Spiel war das 2. Finalspiel mit "nur" 36 Punkten.
Insgesamt erzielt er in den Finals einen Schnitt von 40,7 Punkten pro Spiel bei Wurfquoten von 56,8% ausm Feld und 87% von der Freiwurflinie.
Und auch in Runde 1 + 2 hat er über 50% Trefferquote und erzielt 38 Punkte pro Spiel.
Kurz: Besser war keiner!

This Post:
00
182642.87 in reply to 182642.86
Date: 7/25/2011 1:54:06 PM
Overall Posts Rated:
22
So, auch von mir noch einmal Gratulation zum Aufstieg und danke für die vielen Beiträge hier im Forum. *thumbsup* Viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt! Mal sehen was die nächste Saison bei uns so bringt? Viel einfacher dürfte es wohl nicht werden...