die chemnitzer community haha.. ich wüsste nich dass ich was dagegen gesagt habe. ich habe nur bruno angeklagt und dann dich nachdem du mich einen nerd geschimpft hast.. übrigens deutet bei dir einiges mehr drauf hin.. du bist mittags und abends online.. dann erzähl doch mal was du schaffst, muss ja n traumjob sein.. du weisst was troll und trollen ist.. du hast 100000 flaggen gesammelt (woah!!).. bin ich halt n sonderling wenn ich mir hier von keinem ans bein pissen lass.. von irgendwelchen forum deppen die nix bessres zu tun haben als jeden transfer zu melden und einen auf community machen..
du vogel meinst schon wieder was über meine intelligenz oder meinen charakter durch meine beiträge in diesem forum zu erfahren? du bist mir schon son profi.. ich wette meine schwester spielt besser ball als du..naja was solls.. du bist wahrscheinlich noch n jungspund und spuckst hier digge töne in der hoffnung dass hier irgendwo leute rumlaufen die größere nerds sind als man selber.. da biste bei mir leider an der falschen adresse
Jetzt bin ich schon Angeklagter! Meine Fresse, gehts mit mir bergab. Seine Durchlaucht, Zwerg Milivac, bezichtigt mich jetzt neben der Unsportlichkeit, Dummheit und Arroganz auch noch der Arbeitslosigkeit und Nutzlosigkeit. Was soll ich dazu sagen:
Stimmt fast alles! :-)
Hey Kerl, Deine letzten Beiträge hier geben das Bild einen kleinen, zickigen, pubertierenden Mädchen ab. Wir sind jetzt durch Deine Zeilen von einer Äußerung zu einem Pokalspiel eines strategiebezogenen Browsergames zur Straßenqualität in Ostdeutschland gekommen. Merkst Du was? :-) Denk an meine Zeilen von gestern: Erst nachdenken, dann schreiben!
So jetzt schau ich mal auf die Seite des Jobcenters im Internet, vielleicht ist was für mich dabei,damit ich endlich mal mit 35 Jahren eine bezahlte Tätigkeit finde. Aber wie Profi schon schrieb: Hier bei uns in der Chemnitzer Ecke ist das gar nicht sooooo schlimm. Hier arbeiten nur ganz wenige.