Ich muss mich auf einige wenige Big-Point-Spiele konzentrieren und schauen, dass ich Training und Ligamatches sowie den Pokal sinnvoll unter einen Hut bringe. Da ich mir gegen deine Jungs nichts ausrechne, werde ich mit Blick auf den Pokal ein PIC spielen und nicht unbedingt die Topjungs (Verletzungsgefahr) an den Start bringen.
Mit den Trainee-Spielerkäufen tue ich mich noch ein wenig schwer, weil ich noch nicht so genau erkenne, welche Fähigkeiten ein Player auf welcher Position braucht. Habe mir vieles angelesen, aber die speziellen Kniffe muss ich noch erlernen.
Darf man hier eigentlich Spieler mit ihren Skills posten? Bei Hattrick ist das ja in den öffentlichen Foren verboten. Wenn dies erlaubt ist, dann würde ich sehr gerne mal meine jüngsten Käufe Savignano und Gambini vorstellen, um in Erfahrung zu bringen, ob das sinnvolle Käufe oder Schrottkäufe waren.
Nun werde ich nach dem morgigen Ligaspiel noch einmal die Arena ausbauen, um endlich die Arenegröße von 10.000 Plätzen zu knacken. Danach werden die folgenden Zuschauereinnahmen in Spielerkäufe investiert.
Machs am Dienstag nicht zu hoch. Meine Boys sind soooo sensibel;)