vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig überrascht, dass es jetzt schon gereicht hat.Wollte das Spiel eigentlich nur nicht herschenken. Habe auch eine ganze Zeit vor den Ratings gesessen und versucht, mein Sieg zu verstehen, der ja nicht mal knapp war.
In fast allem waren die Vitamine besser, aber das Genick gebrochen hat ihm wohl der Spielfluss. Wenn ich mir ansehe, wie viele Würfe der Spielmacher genommen, waren das bei LI wohl eher Notwürfe, weil innen keiner frei war. Und das geht gegen Nordenskjöld selten gut aus. Dazu nur ein übermotivierter Lind, der nach 3 Wochen Verletzung mit einer 6er Form 20 Rebounds und 5 Blocks holt (WTF?!). Das ist eigentlich alles, was ich als Rechtfertigung vorzubringen habe.^^
Nasty hatte wohl recht, die Vitamine sind unaufsteigbar....aber selbst solche Serien haben irgendwann ein Ende, schau dir Mainz 05 an! :)
Möchte mich auch bei allen für eine schöne Spielzeit bedanken. Die Liga ist tatsächlich ein wenig ruhig, aber die verlorenen Seelen hier im Forum waren allesamt sehr angenehm.
So, jetzt pack ich meinen Hut und troll mich raus hier. Mal sehen, wo es hingeht. Viel Erfolg an euch in der nächsten! Ich schau bestimmt mal rein, um mir den Stand im epischen Duell Vitamine gegen Runners anzuschauen...^^
Last edited by Northern Warlord at 9/15/2013 3:01:18 AM