achso und nerd is keine beleidigung was
Ein Nerd is nix anderes als ein Streber, Sonderling oder Computerfreak, vielleicht noch Nervensäge. Wenn du also Birne durchgehen lässt, dann glaube ich auch, das Nerd in Ordnung is. ;) Glashaus und so... ;)
mensch du scheinst mich ja wirklich gut zu kennen woher weisst du dass ich der totale loser bin und das einzige was mich befriedigt die siege bei buzzerbeater sind?
Nee, kenn dich nicht. Den Eindruck erweckst du hier aber auf mich. Und das nicht erst in dieser Diskussion.
ich würde den blick nur auf den fussweg richten wenn ich nicht arbeiten würde..
Aaah, sorry...Ironie setzt ein gewisses Maß an Intelligenz beim Empfänger voraus. ;) In dem Sinne gleich noch mal was ausprobieren:
echt übel im osten sollen die straßen eh so schlecht sein...
Brauchste keine Angst haben. Da ihr uns ja jeden Monat den Soli rüberschickt sind die Straßen hier wirklich nicht schlecht. ;)
ich bin immer in petes partei, ich sagte doch wir sind freunde...
Aber kacken geht ihr noch allein? Eigene Meinung is mittlerweile ne mehr so angesagt oder!? ^^
du bist aber zum glück eine der beiden parteien und kannst dich mit beleidigenden mutmaßungen einmischen
Beleidigend noch mal wo??? Ich bin dort zur Partei geworden, als du begonnen hast, gegen die Chemnitzer Teams/Community zu wettern.