Viele Grüße nach Ulm, alter Kämpe! Viel Erfolg - viellecht klappt es ja diese Saison, die Bockbierjungs sind ja nun weg ;-)
Deiner Prognose kann ich mich anschließen, der Potsdamer Ostendjunge wird es diese Saison schaffen. Verdientermaßen. Und Burning verhaut schon mal das erste Ligaspiel - ohoh! Aber auch die Magdeburger Stadtfelder, Big City (jawoll!) und LieberPOalsPlatz5 habe ich auf der Rechnung. Tja - und die Michza´s? Kompliziert. Mal sehen.War ja schon mal III.Ligist, von daher hat er vielleicht paar Kröten übrig. Aber ob das ausreichen wird? Mal sehen. Für mich geht es, Du schriebst es ja sehr schön, natürlich nur um den Klassenerhalt. Die Jungs werden alt und träge. Und in meiner 14. Saison in Liga III.13 (unglaublich, oder?) guckt man inzwischen altersweise und enstpannt auf das Treiben rundrum. Macht halt Spaß - so ganz ohne Druck und Frust!
Anbei gleich noch die Tipppse für morgen:
Königliche Bantons - Eastend: Aufstiegsfavorit trifft Tabellenführer- lockerer Heimsieg.
Sachsenring - L3 : Heimsieg für den Insidertip.
machesache - Dautweiler: Erfahrung trifft Neuling. Auswärtssieg.
Vitamindoper - Niners Trinkgesichter: Tja. Sollte nix Großes mehr passieren, habe ich wohl ne Chance. Aber wer weiß schon...
Stadtfeldhüpfer - Burning: Absoluter Knaller schon zu Beginn. Burning muss, Stadtfeld kann. Heimvorteil.
Zerbst - Big City : Die Fastschonabsteiger mit neuem Lebensmut und glänzenden Aussichten.
Tri-Stadt - MichzaGelddruck-Ballers : Große Ziele? Dann muss es jetzt losgehen.
Morris - CityBakers : Keine Ahnung, schiwerig. Auswärtssieg.
Viel Spaß!