BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Small Forward

Small Forward

Set priority
Show messages by
This Post:
00
155684.8 in reply to 155684.7
Date: 8/31/2010 12:21:40 PM
Electro Heckert's Finest
Bundesliga
Overall Posts Rated:
100100
bald gibt es ihn wahrscheinlich...;)
hab gehört der kommt kurz vor den playoffs drauf...

Last edited by Mr. Ablamowitsch at 8/31/2010 12:22:12 PM

This Post:
00
155684.9 in reply to 155684.8
Date: 8/31/2010 12:32:47 PM
Overall Posts Rated:
470470
Gib dem ruhig Training, und in zwei Jahren darf der sich dann mit Rotebühl auf der 3 um den Aufstieg kloppen :)

Nee, ernsthaft, WENN du dir so einen kaufst, dann würd ich ihn in jedem Fall trainieren, denn wie gesagt, Reichweite und Passen sind einfach noch zu schwach, wenn das noch ausgebessert wird ist der (für mich) n richtiger Knaller, aber halt leider net zu finanzieren (hab zwar für den Notfall Rücklagen, aber so viel dann doch net *g*)

@Mannheim: Naja, verstehe schon deine Argumentation, andererseits ist das halt ne Philosophiefrage: Will ich einen SF mit Einschlag, der Missmatches erzeugt oder einen ausgeglichen, bei dem eine Aufstellung garantiert mannschaftsdienlich ist, der aber um sich herum auch ein gutes Team braucht. Ich lege Rotebühls Training auch auf Ausgeglichenheit an, d.h. Ziel ist +/- 14 in den relevanten Skills (JS, Range, OD, Passen, Dribbeln, ZW, RB, ID), dazu noch in den restlichen Skills mindestens ne 7 (außer Blocken *g*). Mir ist klar, dass er gegen einen SG nicht so ein Missmatch kreirt, wie ein Inside-SF mit ner 17 im Zonenwurf, andererseits bin ich nicht davon abhängig, dass mein Gegner einen SG auf 3 auflaufen lässt und nicht vllt. doch einen PF....

This Post:
00
155684.10 in reply to 155684.9
Date: 9/1/2010 8:01:07 AM
Overall Posts Rated:
62876287
Hey Faultier,

ja, da gebe ich dir recht, da ich den Missmatch-Faktor gar nicht beachtet habe.
Wenn ich Guards trainiere (was ich bisher getan habe), muss ich mir eine bestmögliche Rakete (sofern es mein Budget und die Gehaltsgrenze zulassen) kaufen. Alles andere macht bei mir keinen Sinn. Ich konzentriere mich nun aber auch auf das SF Training. Radbuch werde ich zum SF ausbilden. Die SFs sind rar und teuer. Beim Training gibt keine Möglichkeit nur SF zu trainieren.