....... und nächste saison bist du mich los also was juckt es dich? freu dich doch dass ich millionen einfach verpulver
mit diesem zitat möchte ich mal beginnen....
hach, was ist buzzerbeater doch für ein schönes spiel. Die millionentruppe ist leider nicht in den playoffs, irgendetwas muss der manager da doch falsch machen, noch dazu gegen eine truppe, bei der die spieler ja froh sein können wenn sie 15 punkte machen ;-) . Ich wünsch dir jetzt viel Erfolg für den Pokal und ich hoffe du kannst es verdauen, dass du noch eine saison in unsrer liga verbringen musst.
Und an den Poster aus Liga vier: Wo bitte hab ich gehatet? Ich habe nur auf Fakten hingewiesen, die sich nun auch als zutreffend herausgestellt haben- das ich mal ein wenig stichel, weil einer trotz 1,5 mio gehalt kader die playoffs nicht schafft, dieses recht nehme ich mir einfach heraus, noch dazu wenn derjenige mehrfach gesagt hat, dass er ja nur deswegen 2. Liga spielt, weil er bißchen geld sammeln wollte - und die anderen, insbesondere meine mannschaft, eh keinen stich sehen können.
und ich wünsch mir jetzt schöne playoffs.